*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht noch wer Felgen für nen Mustang? Allesamt in tadelosem Zustand wie neu, sind nur ein bischen eingestaubt.

Einmal auf 235 er und einmal auf 275ern

dsci0481ou2h.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heckleuchten bissle eigenartig, aber sonst würd ich den so fahren wie auf den fotos......schön als daily

Ne wir haben einene Radsatz zuviel ;)

heckleuchten bissle eigenartig, aber sonst würd ich den so fahren wie auf den fotos......schön als daily

Das ist wieder geschmackssache, mir gefallen die Rückleuchten vom Golf VI in Touareg-Style z.B. auch nicht.
Aber das sind für mich kleiner Schönheitsfehler, die hat mein Golf auch. ;)

Also ich find den CC schon schön. Der da ist aber zu tief. ;)

Mich wunderts das der überhaupt in die Tiefgarage gekommen ist. :fresse:
Wenn der noch 2cm höher wäre und schwarz würde ich schwach werden. :d

der passat isn tot schickes ding. hätt ich die kohle, wärs schon meiner :d

Nicht nur du. :(

is genau tief genug...ich würd hinten vilt noch 5-10mm höher gehen damits gleichmäßiger aussieht

Also hier auf dem Dorf würde ich damit nichtmal richtig meine täglichen Wege erledigen können, denn die Auffahrt bei unseren Rewe geht etwas steil nach oben und da würde der sicherlich aufsetzen (weil mit meinem ist es mir auch schon passiert wo wir mal zu 4 gefahren sind).

Also hier auf dem Dorf würde ich damit nichtmal richtig meine täglichen Wege erledigen können, denn die Auffahrt bei unseren Rewe geht etwas steil nach oben und da würde der sicherlich aufsetzen (weil mit meinem ist es mir auch schon passiert wo wir mal zu 4 gefahren sind).

tja...wenn ich meine firmeneinfahrt etwas zu beherzt anfahre setzt ich auch böse auf....egal ob focus oder mondeo oder sonst was :fresse:

und die sind ja alle hochbeinig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------

bremsbeläge gibt es doch bei ebay ein komplettsatz vorne hinten für 20€ mit versandort china oder sowas :haha:

:lol: ich glaub die probier ich mal aus :lol:

Über den Preis lässt sich alles verkaufen. ;)

das schon...aber muss nicht sein...da kenn ich genug lustigere arten nen haufen geld aussem fenster zu werfen :)

der passat isn tot schickes ding. hätt ich die kohle, wärs schon meiner :d

wenn du nicht gerade die dickste maschine und vollausstattung willst bist du doch schon für ~ 20k dabei für einen guten gebrauchten.

hab auch schonmal überlegt, aber 3c gegen cc tauschen lohnt sich nicht. der cc hat hinten sogar weniger platz und das einsteigen ist auch "schwieriger" wegen den türen. vorne sind die zwei im grunde gleich (jetzt wo der 3c das cc lenkrad und das komplett gleiche ki hat sowieso)

Zuletzt bearbeitet:
Den CC und den CLS kann ich überhaupt nicht ab

Am Freitag hat uns ein CC genervt. Zuerst am Hintern hängen und wenn man ihm Platz macht, fällt er zurück. :hmm:

'cuda

Den CC und den CLS kann ich überhaupt nicht ab

Am Freitag hat uns ein CC genervt. Zuerst am Hintern hängen und wenn man ihm Platz macht, fällt er zurück. :hmm:

'cuda

war halt der typische 140 ps tdi :d

der 3.6 wäre wohl dran geblieben.

Wir waren mit dem E61 530iA unterwegs. Absolut geiles Auto und wenigstens haben sie an der Ausstattung nicht gespart.

'cuda

Dann muss ich wohl Roachs Aussage korrigieren, mitm 3.6er wäre er euch weggefahrn :)

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du wär das maximum was ich für den zahlen sollte?

selbst wenn der zustand wie geleckt ist würde ich nicht mehr als 2500-2800€ geben

aber wie geleckt wird der zustand nich sein...wenn du den guckst, dann schieb mal die teppiche im kofferraum (die die dome verdecken) zur seite und guck dir die radläufe von innen an

99% wird da rost sein, oder schon spachtel oder sonstiger schwachfug

kumpel von mir hat vor ner woche oder so nen EJ2 gekauft, 97000km komplett ohne ausstattung (ausser klima) für 1300€ ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm...dann werd ich mir den wohl garnichterst anschauen gehn....weil wenn seine preisvorstellung bei 4000 liegt wird der den wohl kaum für unter 3000 weggeben....also heißt es weitersuchen und auf einen schönen eg5/6 oder eh6/eg2 warten^^

Mal eine Frage an die Honda Fraktion:

Kumpel fährt einen dunkelgrünen Honda Accord Fließheck, 6te Generation nehme ich an, wurde Mitte der 90er gebaut, hat aber keine Rückleuchten im Deckel, sondern nur an den seiten, sind also eher quadratsich als breitgezogen. Zudem hat er ein gerades Doppelendrohr auf der Beifahrerseite. Ist eine US Version, da er die quadratische Kennzeichenmulde hat. Motor ist ein Benziner. Welcher Accord ist das genau, und welcher Motor steckt drin? Kann man da was sagen?

grüsse Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh