Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Accord wurde definitiv in den USA gekauft und später mit nach Deutschland genommen, hat unter anderem vergoldete Honda Embleme. Kennzeichenmulde ist eindeutig USA, da passt ein EU Kennzeichen niemals rein, zudem hat er nen Meilentacho. Vlt habe ich mich auch beim Baujahr geirrt, aber er ist auf jeden Fall aus den 90ern.
grüsse Peter
hmm...dann werd ich mir den wohl garnichterst anschauen gehn....weil wenn seine preisvorstellung bei 4000 liegt wird der den wohl kaum für unter 3000 weggeben....also heißt es weitersuchen und auf einen schönen eg5/6 oder eh6/eg2 warten^^
Dass ein 3.6er CC einem 530i davonfährt, würde ich so nicht sagen.
Schneller wird er sein, ja, aber davonfahren wird er nicht. So schnell ist der gar nicht (trotz 300 Pferden). Habe mal einen zurechtgewiesen und speziell bei hohem Tempo (also obenrum, typische VR-Schwäche) fällt der immer mehr zurück; ab 200 Sachen ist man den los.
Ich habe hier mal 2 Postings (Original und Zitat) aufgrund des Jugendschutzes entfernt.
Und das aus deinem Munde?
Bist doch übel abgegangen wo du beim Rasen erwischt wurdest.
Hat Heute einen Passat TDI vor mir, der ist bescheuert gefahren.
Schlengelinien und immer langsam, war ich dran, ist er wie ein bekloppter aufs Gas, dann wieder langsamer und Linien.
Usw.