*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du sicher das es ne US version war? in den usa gabs den 94-97er accord nur als aerodeck(kombi) und als coupe zu kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Accord wurde definitiv in den USA gekauft und später mit nach Deutschland genommen, hat unter anderem vergoldete Honda Embleme. Kennzeichenmulde ist eindeutig USA, da passt ein EU Kennzeichen niemals rein, zudem hat er nen Meilentacho. Vlt habe ich mich auch beim Baujahr geirrt, aber er ist auf jeden Fall aus den 90ern.

grüsse Peter

Ich brauch noch was zu Weihnachten, was würdet ihr euch schenken lassen?

höchstens das kennzeichen, das ist gut :haha:

Der Accord wurde definitiv in den USA gekauft und später mit nach Deutschland genommen, hat unter anderem vergoldete Honda Embleme. Kennzeichenmulde ist eindeutig USA, da passt ein EU Kennzeichen niemals rein, zudem hat er nen Meilentacho. Vlt habe ich mich auch beim Baujahr geirrt, aber er ist auf jeden Fall aus den 90ern.

grüsse Peter

Schau mal hier, vielleicht findest du ihn ja.
http://www.maxrev.de/specs,data,Accord.htm

Dass ein 3.6er CC einem 530i davonfährt, würde ich so nicht sagen.
Schneller wird er sein, ja, aber davonfahren wird er nicht. So schnell ist der gar nicht (trotz 300 Pferden). Habe mal einen zurechtgewiesen und speziell bei hohem Tempo (also obenrum, typische VR-Schwäche) fällt der immer mehr zurück; ab 200 Sachen ist man den los.

Ich habe hier mal 2 Postings (Original und Zitat) aufgrund des Jugendschutzes entfernt.

Danke das du meinen gesamten Posting gelöscht hast :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:38 ----------

hmm...dann werd ich mir den wohl garnichterst anschauen gehn....weil wenn seine preisvorstellung bei 4000 liegt wird der den wohl kaum für unter 3000 weggeben....also heißt es weitersuchen und auf einen schönen eg5/6 oder eh6/eg2 warten^^

Kannst ja meinen MX3 V6 kaufen :p

Dass ein 3.6er CC einem 530i davonfährt, würde ich so nicht sagen.
Schneller wird er sein, ja, aber davonfahren wird er nicht. So schnell ist der gar nicht (trotz 300 Pferden). Habe mal einen zurechtgewiesen und speziell bei hohem Tempo (also obenrum, typische VR-Schwäche) fällt der immer mehr zurück; ab 200 Sachen ist man den los.

Die nehmen sich nicht viel, aber auch nicht zum 3,2er - ist ein elefantenrennen mit leichtem nachteil für den 3,2er und leichtem vorteil für den 3,6 und in der Mitte liegt der BMW.

3,2 vs 530xi (256PS glaub ich, E60) hab ich schonmal mit nem kumpel ausprobiert, der bmw beschleunigt einen hauch schneller.

Leute gibts....
http://salzburg.orf.at/stories/406560/

Zuletzt bearbeitet:
Ah das ist schon der neue 530er, der hat nochmal etwas mehr PS.
Jo ändert nix dran, Elefantenrennen :)

Ein Bekannter überlegt, sich einen E60 535d zuzulegen und würd' gerne wissen, ob es da nennenswerte Auffälligkeiten / Probleme gibt.

Wie schaut es da aus? Wie ist der E60 allgemein in Sachen Haltbarkeit und Elektronikspinnereien?

Sieht ja eh nach einem interessanten Auto aus, finde ich. Mit sowas könnte ich mich wohl auch anfreunden, trotz Diesel ... :d

Ich kann nur für den 530xi sprechen, der hat jetzt 190.000km und seit dem kauf bei 105.000km keinerlei Probleme.
Elektronikspinnereien: Fehlanzeige, und der hat glaub ich so ziemlich vollausstattung inklusive HUD und Radar - Tempomat.

Wenn da allerdings was kaputt wird, wirds richtig teuer, aber das ist bei allen hochgezüchteten Limos so.

Die Leistung ist gar nicht das was es ausmacht, aber das Verhältnis Leistung zu Verbrauch :)

Ich habe hier mal 2 Postings (Original und Zitat) aufgrund des Jugendschutzes entfernt.

du hast es aber schon kapiert und gerafft, dass ich extra mit schutzverlinkung verlinkt hatte? :rolleyes:

nicht immer so weiche mädchen sein....mag ich gar nicht

hoffentlich stürzt kein flugzeug heute ab, sonst bekommst du depressionen und nimmst dir das leben oder?

die welt ist sooo gemein oder?

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Um was ging es ? Habs leider nicht mitbekommen :fresse:
@Azi, mit 8-10L ist der bestimmt fahrbar .....

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte einen link gepostet zu einem unfall in wolfrathausen bei dem ein 23 jähriger, 3 menschen umgebracht hat!

fahrzeug cayenne turbo s...was man vom auto noch benutzen konnte -> bremsen

rest nicht erkannt :eek:

---------

dann hatte ich ein video zu einem unfall in russland gepostet mit der bezichnung "FSK 18, bitte nur klicken wenn ihr starke nerven habt", selbst YT hatte eine altersbeschränkung zum anklicken

des weiteren hatte ich dazu geschrieben, dass es brennende leichen zu sehen gibt

BMW Forum

weil hier solche "......" sind, die verlinkung zum BMW forum, sind zum großteil viel "reifere" Admins, kommt vielleicht auch auf das alter an denke ich

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
das video sollte man jedem jugendlichen raser zeigen, ohne eine sekunde vom bildschirm wegzuschauen....:haha:

die gesichter will ich mal sehen, wieviele weiche es gibt

lg chris

Und das aus deinem Munde?
Bist doch übel abgegangen wo du beim Rasen erwischt wurdest.

Hat Heute einen Passat TDI vor mir, der ist bescheuert gefahren.
Schlengelinien und immer langsam, war ich dran, ist er wie ein bekloppter aufs Gas, dann wieder langsamer und Linien.
Usw.

Zuletzt bearbeitet:
@Möcky: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es immernoch nicht das Selbe.

'cuda

Und das aus deinem Munde?
Bist doch übel abgegangen wo du beim Rasen erwischt wurdest.

Hat Heute einen Passat TDI vor mir, der ist bescheuert gefahren.
Schlengelinien und immer langsam, war ich dran, ist er wie ein bekloppter aufs Gas, dann wieder langsamer und Linien.
Usw.

hö?

rasen = schnellfahren?

auto = auto?

fahrer = fahrer?

ich setz mich in kein fremdes auto, schalt das hirn aus und "rase" wie du sagst, wenn ich "rasen" will geh ich auf den track

lg chris

@Gizzle,

solls ein neuer werden oder ein Gebrauchter? Würde auf jeden Fall zum Faceliftmodell ab Frühjahr greifen. Motor sowie E60 sind an sich sehr problemlos, Panoramadach macht ab und zu Probleme, betrifft aber nur den Touring.

grüsse Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh