*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns hat die Polizei am Wochenende einen betrunkenen Flüchtenden (wollte halt nicht anhalten) in einem BMW auf die radikale Methode gestoppt - mit dem Streifenwagen von der Straße gerammt. :fresse:

'cuda - Kennst du Schwachstellen / Probleme E60 (spez 335d)

@scarface - Er möchte einen gebrauchten, FL oder nicht ist ihm glaube ich egal, soll aber's M Paket haben. Aber ich habe mal geschaut, die FL Modelle sind ja nun, zumindest mit den gegebenen Parametern (< 100TKm) auch nicht wirklich teurer...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gizzle,

das facelift bekam 14PS mehr, viel bessere Automatik, starke Aufwertung im Innenraum, TFL, ab Mj2009 Festplattennavi, würde also zum Facelift greifen. Hatte jetzt 5 E61 in den letzten Jahren und es war nie etwas.

grüsse Peter

@Gizzle,

das facelift bekam 14PS mehr, viel bessere Automatik, starke Aufwertung im Innenraum, TFL, ab Mj2009 Festplattennavi, würde also zum Facelift greifen. Hatte jetzt 5 E61 in den letzten Jahren und es war nie etwas.

grüsse Peter

Wie lange fährst du die jeweils in etwa? Weil wenn man die nur relativ kurz / wenig fährt, dann gibt's ja kaum "Langzeitaussagen". ;)

Aber besten Dank, das mit den FL Vorteile gebe ich auf jeden Fall mal weiter!

dann hatte ich ein video zu einem unfall in russland gepostet mit der bezichnung "FSK 18, bitte nur klicken wenn ihr starke nerven habt", selbst YT hatte eine altersbeschränkung zum anklicken

des weiteren hatte ich dazu geschrieben, dass es brennende leichen zu sehen gibt

lg chris

Das hat damit herzlich wenig zu tun, jeder kann sich das Video ansehn der bei YT angemeldet ist. Da ist deine ach so wirkungsvolle "Altersbeschränkung" nutzlos.

Solche Videos gehören nicht in Foren in denen auch Minderjährige rumgeistern.

Das Video ist schon krass. Finde aber, es gibt durchaus schlimmeres Material zu dem Thema.

Aber wie kann man sich nur so verhalten? In aller Ruhe zum Auto gehen, welches in Flammen steht und nichts machen außer blöd filmen.

Es ist schwer zu sagen, wie man in solchen Situationen reagiert. Klar, man muss und soll helfen, aber es gibt halt auch Leute die vor Schock nichts machen können. Aber deswegen filme ich das doch nicht gleich und halte meherere Sekunden auf den Typ, der da gerade am verbrennen ist.

Man kann nur von Glück reden, wenn man solchen Situationen aus dem Weg gehen kann. Ich selber hatte auch Glück. 2 Wochen Praktikum bei der Polizei. Schwerere Unfälle gabs nicht. Nur ein Suizid, was aber leicht zu verarbeiten ist (Man denkt einfach daran, dass sie sterben wollte ;) ).

Dabei hätten mich auch solche Sachen treffen können:

http://feuerwehr-schieder-schwalenberg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=591&Itemid=1

War genau die Streife, mit der ich immer unterwegs war.

das video sollte man jedem jugendlichen raser zeigen, ohne eine sekunde vom bildschirm wegzuschauen....

die gesichter will ich mal sehen, wieviele weiche es gibt
glaub ma so cool wie unsere jugend heute ist, die würdens ich noch lustig drüber machen und meinen denen könnte sowas nie passieren.......

Ich muss ehrlich sagen das ich mir nachdem ich das Video gesehn habe auch meine Gedanken gemacht hab. "Das könnte ja Ich sein" - man denkt schonmal drüber nach.

Mir ist heute morgen (vor der 4-stündigen Physik LK KLausur -.-) einer reingefahren. Was muss ich dem jetzt alles an Versicherungsinfos geben und was brauch ich von dem für meine WErkstatt?

Mir ist heute morgen (vor der 4-stündigen Physik LK KLausur -.-) einer reingefahren. Was muss ich dem jetzt alles an Versicherungsinfos geben und was brauch ich von dem für meine WErkstatt?

is meinem kumpl auch passiert. vorm physik vorabi *grml*
ka, eig sollte sich die versicherung kümmern, wenn du kennzeichen und namen vom verursacher hast.

Der Meister war tanken ... 6,75l errechnet, 6,9l meinte der BC. So gefällt mir das. :d

Oho wieder irgendwo 5Euro gefunden? :fresse:

War gerade an der Zulassungsstelle mit meinem Dad seinen neuen Van anmelden, da wurde direkt vor meinen Augen eine Frau umgefahren weil der Hirni meinte mit locker 40km/h aus er Ausfahrt zu brettern. Eine ca 10 bis 12 Meter lange Bremsspur ist glaube ich der beste Zeuge für die Polizei die dann eintraff. Hoffentlich geht es der Frau mittlerweile wieder etwas besser... typisches Klischee, 18 maximal 19 Jahre alter Ausländer der wie ein bescheuerter weggefahren ist.

um welches vid gehts hier? PM me plz ;)

er innert ihr euch noch an dieses anti raser vid aus england? hat wer den link dazu, ich will das mal bissle im bekannten kreis umherschicken

Ich war gestern Abend tanken, bin schon auf Reserve gefahren. Der Kleine hat sich kurz mal 85 Liter reingesaugt. Das hat gedauert. :rolleyes:

Bei mir ist es an der Tankstelle nervig das Super Plus auch deutlich langsamer rauskommt als normales Super.

Sooo nach der Sauberkeits-Diskussion gestern hat es mich irgendwie magisch nach dem Einkaufen an die Waschanlage ( www.cleancar.de ) gezogen ... :d:teufel:

Wusste gar nicht, dass mein Auto Silber ist :teufel::teufel:

170 zu schnell zu fahren, 270 bei erlaubten 100, ist kein rasen?
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12690404&postcount=18

Aber was kümmert dich dein Geschwätz von Gestern, was?

Auch wenn es sehr kontravers ist was er schreibt zum Teil hat er recht, bei uns gibt es AB wo keine Begrenzung gilt es aber fakt unmöglich ist vMax zu fahren ...... wiederrum gibt es Landstraßen wo fast so breit sind wie eine 3 Spurige Autobahn und es einen möglich macht sein Fahrzeug kompeltt auszufahren .

Zuletzt bearbeitet:
Huijui.. 37€/Tag wenn ich keinen Mietwagen nehm.. das klingt ganz gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh