*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Sätze in einem.....die größten die ich so gefunden hab sidn 324 er und brauchbare Geschlitze kosten so um die 300€.

Ich stnad heute auf nem Famila Parkplatz udn habe dort auf nen Kollegen gewartet, während des wartens habe ich mir eine Zeitschrift gekauft und diese in meinem Auto gelesen, wartender Weise saß ich nun in meinem Auto als ein Mann (grobe Schätzung 40 Jahre alt) in sein Auto steigen wollte unbedarft die Tür öffnete udn es machte *Klack* mein wagen bewegte sich dezent.
As ich die Tür öffnete und fragte was dies soll, da er seine Tür grade in meine gerammt hatte kam nur ein "Ich hab nix gemerkt und außerdem sieht man ja nix, also was wissu." Daraufhin fuhr er dann los, ich hab dann nochmal geguckt ob da was zu sehen ist, glück gehabt, nix zu sehen.
5 Minuten später ein älterer Herr parkt seinen Kombi neben mir steigt aus und geht zum Kofferraum und holt dort nen LCD TV inkl Verpackung hervor, nimmt ihn in die rechte Hand dreht sich zum Famila und haut gegen meine Kotflügel.....ich denk ich bin im falschen Film so total egal und wenn mans ie anspricht kacken die gleich rum, meine Fresse, da wr mein Tag schonwieder gelaufen.

Haben die alle ein Ei am wandern oder was war da los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

eben mein Fahrzeug für 2010 bestellt, hoffe er ist freigeschaltet:

BMW Z4 sdrive35i:
- Saphirschwarzmetallic
- Leder Elfenbeinweis
- Design Pure White
- Sportautomatic Getriebe mit Doppelkupplung
- V-Speiche 296 19"
- USB Audioschnittstelle
- PDC vo+hi
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Klimaautomatik
- Lichtpaket
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung
- Lenkradheizung
- Navigationssystem Professional
- Alarmanlage
- Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
- Fernlichtassistent
- Dachhimmel Anthrazit

Auslieferung vorraussichtlich März 2010 :)

grüsse Peter

oh man....was für leute

mit den scheiben....das prob bei ne anderen größe is ja...dass da dann noch ne ganze menge anderer sachen dazu kommt...sprich der preis der scheiben is das geringste prob

Hi,

eben mein Fahrzeug für 2010 bestellt, hoffe er ist freigeschaltet:

BMW Z4 sdrive35i:
- Saphirschwarzmetallic
- Leder Elfenbeinweis
- Design Pure White
- Sportautomatic Getriebe mit Doppelkupplung
- V-Speiche 296 19"
- USB Audioschnittstelle
- PDC vo+hi
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Klimaautomatik
- Lichtpaket
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung
- Lenkradheizung
- Navigationssystem Professional
- Alarmanlage
- Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
- Fernlichtassistent
- Dachhimmel Anthrazit

Auslieferung vorraussichtlich März 2010 :)

grüsse Peter

sehr schöne farbauswahl :)
Welche posi muss man bei BMW haben um gleichzeitig Z4 und 5erT leasen zu können? :)

Nicht gleichzeitig, das wäre ein bisschen teuer, ich gebe den 5er zurück und bekomme den Z4.

grüsse Peter

Unwichtig. ;)

Da meine kommende Fahrleistung deutlich unter meiner jetzigen liegt konnte es diesmal ein Benziner werden, auch transporttechnisch nun kein Thema mehr. :)

grüsse Peter

Sieht echt gut aus. Der Motor hat schon Vanos, die Farbe ist relativ selten.

'cuda

kommt meinen wünschen schon sehr nahe, die farbe rockt auch ziemlich.

vielleicht mal anrufen morgen, muss leider noch bis 29.12. auf mein geld warten, schade.

2 Sätze in einem.....die größten die ich so gefunden hab sidn 324 er und brauchbare Geschlitze kosten so um die 300€.

Ich stnad heute auf nem Famila Parkplatz udn habe dort auf nen Kollegen gewartet, während des wartens habe ich mir eine Zeitschrift gekauft und diese in meinem Auto gelesen, wartender Weise saß ich nun in meinem Auto als ein Mann (grobe Schätzung 40 Jahre alt) in sein Auto steigen wollte unbedarft die Tür öffnete udn es machte *Klack* mein wagen bewegte sich dezent.
As ich die Tür öffnete und fragte was dies soll, da er seine Tür grade in meine gerammt hatte kam nur ein "Ich hab nix gemerkt und außerdem sieht man ja nix, also was wissu." Daraufhin fuhr er dann los, ich hab dann nochmal geguckt ob da was zu sehen ist, glück gehabt, nix zu sehen.
5 Minuten später ein älterer Herr parkt seinen Kombi neben mir steigt aus und geht zum Kofferraum und holt dort nen LCD TV inkl Verpackung hervor, nimmt ihn in die rechte Hand dreht sich zum Famila und haut gegen meine Kotflügel.....ich denk ich bin im falschen Film so total egal und wenn mans ie anspricht kacken die gleich rum, meine Fresse, da wr mein Tag schonwieder gelaufen.

Haben die alle ein Ei am wandern oder was war da los?

Ich habe an der Beifahrertür auch schon wieder einen neuen Kratzer.
Man müsste eigentlich die Alarmanlage schärfer stellen, aber dann darf ich wohl ständig eine neue Batterie holen.

Habe doch vor längerer Zeit mal den gepostet.

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,662038,00.html

Finde den Sau geil, hier mal paar lustige Vids dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=LJv0Egz3enY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=9SxhoyNZQCo&feature=fvw

http://www.youtube.com/watch?v=XPhdwVT7rvM&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Freundin war heute Stoßdämpfer testen beim Tüv normal 5€ sie musste aber nichts zahlen warum auch immer :d
"Hinterachse links Dämpfwirkung unzureichend Austausch zweckmäßig"

und es war ein Auto abgebildet
da stand hinten links am Auto 129mm, hinten rechts 070mm, vorne links 024mm vorne rechts 026mm
was sagt einem das??

Fiat punto 176 :fresse:

wie teuer wirds ungefähr?

Zuletzt bearbeitet:
Bodykit, Fahrwerk, Getriebe, Sitze, Felgen, Heckspoiler, Lenkrad.

Einen RSX auf Type-R um zubauen kostet ein vermögen.
Dann ist es aber immer noch kein R.

@darkmaster00001
also wenn die konstruktion an der hinterachse wie beim golf ist kannst das mit ein wenig geschick selber machen und neue dämpfer hinten dürften auch nicht die welt kosten

sollte aber auch wirklich zügig gemacht werden, sonst bricht die kiste mal ganz schnell aus wenn was is

frage an die öl spezis: mein öl wechsel steht an, ich hab noch 2 liter "mobil1 special x 5w40"......heute paar läden abgefahren und nirgendwo gefunden

hab im endeffekt mobil1 S3000 5w40 gekauft, meint ihr ich kann das mit dem special x mischen? oder soll ich gucken das ich die 2liter special x irgend wo verkloppe

kannste mischen...ich würds aber trotzdem nicht machen.

ach ja so weit ich weiss ist das special x teilsynthetisch und das s3000 voll....ich glaube dann sollte man nicht mischen oder?

E: hab 6liter von dem s3000 gekauft.....keine lust wieder zurück zu geben

E2: mutter war heut zu faul zum kochen, bin also gegen halb 9 zum burgerking:

lupo: a3(?) front, rosa standlicht
golf4: golf v front mit crom grill, alle schweller matt schwarz(auto glanz schwarz), haube weiss......

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ach ja so weit ich weiss ist das special x teilsynthetisch und das s3000 voll....ich glaube dann sollte man nicht mischen oder?

E: hab 6liter von dem s3000 gekauft.....keine lust wieder zurück zu geben

doch, das geht auch.

vollsynthetisch kannste mit teilsynthetisch mischen, nur nicht mit ähh...natürlich? mineralisch? keine ahnung wie man die plörre nennt :fresse:

die plörre kannste aber wiederum mit teilsynthetisch mischen.

vpower Hondamotoren dürfen doch nur Vollsynthetisch gefahren werden.

hab ich was verpasst? wo steht das denn?

E: ich pers krieg auch einen hals wenn ich seh wenn gesox auf harz4 lebt und auch noch "zufrieden" mit der lage ist "wofür soll ich denn arbeiten? lieber playstation zokken"

aber alle über einen kamm kehren ist auch scheisse, weil es auch leute gibt die wirklich hilfe brauchen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh