Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dauervollgas ist glaube ich für jeden Motor, egal welches Öl drin ist nicht unbedingt gesund. Ich habe schon ein ziemlich schlechtes Gewissen wenn ich mal 20km oder so über 230km/h fahr.
Ich hab trotzdem immer ein etwas schlechtes Gewissen, obwohl der Fiesta meiner Freundin eigentlich immer Dauervollgas gesehen hat und das teilweise sogar über hunderte von Kilometern
Man kann es Kunst nennen, aber ich finds einfach nur Trash Schade um die schönen 6er.
Sieht es sau stark aus BMW baut für einen deutschen Hersteller schon echt schicke Karren damals wie auch heute. Sollten sich andere auch mal ein Beispiel dran nehmen meiner Meinung nach.
Der neue Audi A8 hat technisch echt ne Menge drauf..
Ich wollte eher drauf hinaus, dass man nicht nur gutes Öl verwenden soll, sondern auch noch auf die Wechselintervalle achten soll. Das +/- 1000km machen nichts aus.
Hast Du 79mm Hub? Wenn ja, hast Du bei 7200rpm ca. 18,96m/s mittlere Kolbengeschwindigkeit. Ein 5W40 müsste ausreichen, solange Du kein Dauervollgasfahrer bist und das bist Du ja nach Deinem Fahrprofil nicht.
@Drinkey: Vom 520er würde ich Dir abraten.
'cuda
Dann könnte man den ja gar nicht unter -20°C fahren.
Egal werde 5w40 nehmen, ist ja freigeben und einige fahren auch damit.
@X-S
Was soll der Motor kosten, ist ein Kabelbaum und so dabei?
Habe ich was verpasst? Das aus Deinem Munde?
'cuda
mit mir geht nichts, die frage ist was kann der F01 mehr als der audi.
`foxx
Ich habe nie gesagt das BMW hässliche oder schlechte Autos baut, aber einige übertreiben es halt auch mit der liebe zu ihren BMW´s So ein alter 5ner von Anno 1980 ist nun in meinen Augen auch nix besonderes. Aber so ein E36 Compact, der neue 3er und 5er sind dagegen schon was tolles.
Gratz zum neuen Auto
Aber ein R32, R36, RS4 und RS6 muss man der VAG lassen, die sind auch genehm, aber der rest.
Intel Freak richtig so einen Kasten will ich auch gar nicht fahren.....
siehste cuda, und genau das mein ich, hier wird "grundlos" gegen die VAG gebasht... immer und immer wieder!!! das nervt einfach
möcky, nur weil DU rücken schmerzen bekommst, is er nicht gleich scheiße, denn ich hab im passat viel... nur keine rücken schmerzen!!