*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@INTEL FREAK

erklär mir mal mit beispielen, was an meinem auto NICHT dezent sein soll?

GTIRSR1.JPG


Slicks, Fahrwerk, Bremsen (äusserlich) REST ist alles OEM VW!

nächstes jahr folgen GT3 schalen, eingeschweißter käfig und feuerlöschanlage und wenn der tüv mit spielt wie tourenwagen eine hebeanlage

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also jeder blinde mit nem Krückstock sieht das dass doch sone Todeskugel is alleine an den porsche bremsen und den Riesen felgen.

Is das nen Hund oder nen eichhörnchen ?

@ Vorredner, Woher soll ick wissen wie son Golf aussieht ???
 
@Fox,

bevor du schon wieder losheulst wie ne Sirene, was bietet denn der neue Audi A8 was der 7er nicht bietet?

-starker Diesel
-Allrad
-Navi welches Einfluss auf andere Fahrzeugskomponenten hat (Schaltung, Scheinwerfer etc.)
-LED Scheinwerfer
-aktives Hinterachsdifferenzial
Was bei BMW die Integrallenkung ist,dürfte bei Audi wohl die Dynamiklenkung sein. Bei den Motoren sollte man mal abwarten, was noch so kommt.
 
GUck dir doch mal die Getunten ATU Gölfe an aller Dreier mit Heckflügel und Tiefer breiter lauter langsamer.

Ich lache über solche autos immer wennse neben einem stehen und die kiste halb am zusammenbrechen ist.

Ich halte nix von ATU tuning oder solchen überdimensionierten Todeskugeln...

Und warum soll dann bitte an deinen Polo mit 55 PS (wenn der neue Motor drin ist) "Sportauspuff Gruppe A/N ab kat mit DTM Endrohr" dran? :hmm:
 
Und warum soll dann bitte an deinen Polo mit 55 PS (wenn der neue Motor drin ist) "Sportauspuff Gruppe A/N ab kat mit DTM Endrohr" dran? :hmm:

Ganz einfach, Da der Auspuff sowieso strack is und nen neuer mir zuviel bei VW kostet hole ich mir einen ausem Zubehör der auch nen bisschen sound hat.

Und um die hälfte locker günstiger ist.

Und irgendwann habe ich auch vor sobald das geld demnach is auf PY umzubauen wenn dir die buchstaben ein begriff sind.
 
GUck dir doch mal die Getunten ATU Gölfe an aller Dreier mit Heckflügel und Tiefer breiter lauter langsamer.

Ich lache über solche autos immer wennse neben einem stehen und die kiste halb am zusammenbrechen ist.

Ich halte nix von ATU tuning oder solchen überdimensionierten Todeskugeln...

So ich denke die meinungen wurden gesagt und jetz is auch wieder gut hier. :btt:

hat wer eventuell noch Polo teile rumfliegen ????

das war auf chris sein auto bezogen und da trifft ja nix von dem zu was du geschrieben hast ;)
 
Also jeder blinde mit nem Krückstock sieht das dass doch sone Todeskugel is alleine an den porsche bremsen und den Riesen felgen.

rießen felgen fahren auch welche mit 75 ps golf iv :d

die bremse ist das einzige indiz, das da richtig power drin ist. und die ist ja aus sicherheitsgründen drin, hätte er die originale bremse würde gar nix mehr darauf hindeuten.

edit:

wenn die sättel nicht gelb sondern schwarz wären würden das auch die wenigsten noch peilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hät ick auch getippt.

Das sieht aber von hinten so aus wie nen Hund.

Kurze frage ? Was drückt der zurzeit bei wieviel bar ?
 
@Daniel,

-starker Diesel
-Allrad
-Navi welches Einfluss auf andere Fahrzeugskomponenten hat (Schaltung, Scheinwerfer etc.)
-LED Scheinwerfer
-aktives Hinterachsdifferenzial

- abwarten wie sich der 4.2TDI gegen den 306PS Registerdiesel schlägt, denn der hat den S-Klasse V8 auch schon deklassiert
- bei BMW ebenfalls der Fall
- hat BMW auch
- stimmt hat BMW nicht, warum hat der A8 eig. keine LED Kennezeichnbeleuchtung, selbst ein 1er hat das
- Dynamiklenkung ist keine Integrallenkung, eher eine Aktivlenkung, -> in der Stadt leichtgängig und wenige Umdrehungen, Autobahn indirekt, schwergängig

Warum kein Hybrid sondern ein Alibiökomobil mit abgespecktem 3.0TDI sowie Frontantrieb?

grüsse Peter
 
dezenter gehts einfach nimmer!! und die felgen sind einfach nur prono
wuuuhaaaaaa "auchhabenwill"
 
@Intel, das hat doch nichts mit Penisverlängerung zu tun solang man das Auto auch so fährt wie es sich für die Leistung gehört .
Leute die ihr Auto auf Show & Shine umbauen und dann noch eine Leistungssteigerung vornehmen das ist für mich eine Penisverlängerung .
 
wie? das wurde am mäcci parkplatz gemessen!!

Alles klar :shake::stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

@Intel, das hat doch nichts mit Penisverlängerung zu tun solang man das Auto auch so fährt wie es sich für die Leistung gehört .
Leute die ihr Auto auf Show & Shine umbauen und dann noch eine Leistungssteigerung vornehmen das ist für mich eine Penisverlängerung .

Das wiederrum find ich noch in ordnung wenn das auto Show&shine is und dann auch noch leistung besitzt :drool:
 
@Intel, das hat doch nichts mit Penisverlängerung zu tun solang man das Auto auch so fährt wie es sich für die Leistung gehört .
.

so fahren kann man es nur auf dem track (aber geht auch auf der straße mit den konsequenzen, gell chris :shot: )
 
- bei BMW ebenfalls der Fall
Bei einem Modell, Audi wird nur bei dem Sparbrötchen drauf verzichten

steht wo?
Audi sagt: schrieb:
Navigationsdatenbasierte Fahrzeugunterstützung*
Das System orientiert sich an Routenmerkmalen und passt Funktionen an diese Gegebenheiten an

Das an das Navigationssystem angebundene System erkennt in Verbindung mit der MMI Navigation plus Merkmale der gewählten Route wie Kurven, Kreuzungen oder Autobahnfahrten. Für mehr Sicherheit und Komfort passt das System die Funktionsweisen von Getriebe, Licht und Audi adaptive cruise control mit Stop&Go-Funktion schon im Voraus automatisch an:

Vermeidung unnötiger Schaltvorgänge bei Kurvenein- und ausfahrten
Anpassung Licht: vorausschauende Ausleuchtung der Umgebung (Kurven, Kreuzungen, Autobahn etc.)
Anpassung Audi adaptive cruise control mit Stop&Go-Funktion an den weiteren Streckenverlauf

Sowas hab ich bei BMW noch nicht gelesen.

- stimmt hat BMW nicht, warum hat der A8 eig. keine LED
Kennezeichnbeleuchtung, selbst ein 1er hat das
Hab ich noch nichts drüber gelesen, ein wichtiges Extra ist allerdings auch was anderes. Kannst du bestimmt sagen, dass der Audi dies nicht hat?

- Dynamiklenkung ist keine Integrallenkung, eher eine Aktivlenkung, -> in der Stadt leichtgängig und wenige Umdrehungen, Autobahn indirekt, schwergängig

Was ist denn die Integrallenkung? Die Verbindung von Aktivlenkung mit der Allradlenkung? Fragt sich was davon in der Praxis wirklich rüberkommt.

Warum kein Hybrid sondern ein Alibiökomobil mit abgespecktem 3.0TDI sowie Frontantrieb?

Erstmal abwarten was der ActiveHybrid 7er leistet, dann kann man weiter darüber diskutieren was Alibiöko ist oder nicht. Der X6 Hybrid soll ja auch alles andere als sparsam sein (und das ist ja immerhin ein Vollhybrid und nicht so ein Mildhybrid mit E-Motörchen)

[...] 50:50 Gewichtsverteilung die Zähne ausbeißen.

)
Audi sagt: schrieb:
Auch auf dem Fahrwerkssektor dokumentiert der neue A8 seine Position als sportlichste Luxuslimousine auf dem Markt. Die Verteilung der Achslasten ist ausgewogen, alle Radlenker sind aus Aluminium gefertigt. Die Luftfederung adaptive air suspension samt adaptiver Dämpfung ist immer an Bord; sie ist ein Bestandteil des ebenfalls serienmäßigen Fahrdynamiksystems Audi drive select. Als ergänzende Komponente steht hier die Dynamiklenkung zur Wahl.

Mal abwarten was Audi unter ausgewogen versteht.
 
Alles klar :shake::stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------



Das wiederrum find ich noch in ordnung wenn das auto Show&shine is und dann auch noch leistung besitzt :drool:

du hast ja echt komische ansichten, was bringen dir 400+ PS wenn du bei jedem gullideckel aufpassen musst, dass es dir nicht die ölwanne wegreißt.

mal davon abgesehen das show & shine eh absoluter quatsch ist.
 
@INTEL FREAK

erklär mir mal mit beispielen, was an meinem auto NICHT dezent sein soll?

http://www.chrsesworld.info/GT30/GTIRSR1.JPG

Slicks, Fahrwerk, Bremsen (äusserlich) REST ist alles OEM VW!

nächstes jahr folgen GT3 schalen, eingeschweißter käfig und feuerlöschanlage und wenn der tüv mit spielt wie tourenwagen eine hebeanlage

lg chris

gefällt mir für nen golf ganz gut, finde ich schon dezent.

hat der AWD oder FWD.
 
cartec und so, sind eh alle gleich schlecht, ich leg da nicht soviel wert drauf wie du, habe das diagramm nur ausdrucken lassen für solche wie dich...

stufe 380ps diagramm

gr. stufe waren es sogar 579ps

aber irgendwie ging der nicht genau, ich bin mit 315er slicks vorne auf die rolle :shot::shot:

lg chris

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------


z.b. dann nochmal 25-30 oder 50-60 reinhängen und du hast was ordentliches ;)

@daniel16420

2wd, aber vielleicht bald ein elektronisch steuerbares sperrdifferential ;)

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, genau chris 50-60.... du spinnst, ich scheiß kein geld :)
aber single turbo wird sich nächstes jahr ausgehen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh