*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehst du was ich mein? oder versteht das bitte irgendeiner hier?

Also ich weiß was du meinst, aber bei den meinungen geht es nunmal auseinander. Das merke ich hier und auch in anderen foren :p

Meine wenigkeit z.b. steht eher auf autos aus den 90ern und Anfang 2000.

Fahr net umsonst nen Polo Bj. 92 und nen Volvo Bj. 94 ^^

Ich fahre beides aus überzeugung, und weil ich diese marken schätze. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist doch auch gut so! aber du verstehst wenigstens was ich meine

@cuda, ich hab mit dem bashen jetzt nicht scarface gemeint, sondern allgemein hier im fred! und das is einfach so!!

deine leiden in nem a3, hat keiner den ich kenne der diese autos fährt und ich kenne bestimmt 30 leute mit nem a3, im übrigen bin ich im 2007er jahr am stück 1400km in nem a3 1.9tdi gefahren... und siehe da ich hatte keine rückenschmerzen!! meine freundin, die neben mir saß, hatte auch nichts.. schon komisch! aber klar, jeder ist anders, worauf ich hinaus will ist aber, nur weil "du" schmerzen darin hast, is es ned gleich scheiße!!

oder warum schlafen menschen nur in gewissen betten ohne rückenschmerzen?


aber wer weiß, vl hab ich ja rückenschmerzen in deinem 8er? weil er scheiße ist
(nimm diesen satz nicht ernst, aber er zeigt wie ich es meine)

€: ahjaa, wie du weißt fahr ich als firmenwagen nen 525er, und da sind die sitze für mich persönlich ganz ok, mein chef zB kommt mit dem aber garned klar! er sagt aber nicht dass er desshalb scheiße ist, oh man ich hoffe du raffst bald wie ich das alles meine
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fox: Mein Kollege hatte das Problem auch. Im Ex-Golf meines Bruders hatte ich das gleiche Problem, im Polo meiner Freundin ebenfalls. Vielleicht bin ich auch zu blöd den Sitz richtig einzustellen, aber warum kriege ich es im 8er, X5 und dem 5er hin? Obwohl es bei denen wesentlich aufwendiger ist.

'cuda
 
Also wo ich manchmal rückenschmerzen bekommen habe war in meinem Honda Civic Coupé der hatte aber auch König Halbschalensitze verbaut gehabt.

Und war mit nem Gewinde Tiefergelegt.

War nur ne kurze eingewöhnungsphase aber danach wars ne Mords gaudi gewesen damit so manche BMW´s und Opels, audis, mercedes etc. stehen zu lassen ;) :)
 
tja cuda, du hast dir deine frage selbst beantwortet.....

8er, X5 und dem 5er hin?

fällt nur mir was auf? haha du hättest in nem audi, vw, honda, toyota usw. schmerzen, da bin ich mir sicher!
 
Was nützt all die aufregung jetz :d ? Garnix, wenn er der meinung is soller der meinung bleiben is doch logisch.

OBwohl es kann auch vorkommen wenn man zulange ein auto fährt so wie ne Henne aufe eier hockt das es dann schon mal passieren kann das einem der arsch oder der rücken schmerzt.
 
Im Ford Escort bekam ich immer Kreuzweh.

Beim Golf und Scirocco bin ich bis jetzt zufrieden. Von den Trendline Sitzen des Golf V bin ich aber nicht begeistert.
 
tja cuda, du hast dir deine frage selbst beantwortet.....



fällt nur mir was auf? haha du hättest in nem audi, vw, honda, toyota usw. schmerzen, da bin ich mir sicher!

Ich weiss es nicht. Keiner in meinem Freundeskreis fährt einen Honda, Toyota, VW oder Audi. VW und Audi fahre ich nur, wenn ich geschäftlich zum Kunden fahre, sprich Geschäftswägen. Okay, meine Freundin hat einen Polo. Und komischerweise hat auch sie Rückenschmerzen in ihrem Polo nach einer längeren Strecke.

Im BMW oder im Benz habe ich keine Problem und auch nie welche gehabt.

'cuda
 
möcky, nur weil DU rücken schmerzen bekommst, is er nicht gleich scheiße, denn ich hab im passat viel... nur keine rücken schmerzen!!

dito

dann hat er eine anatomische besonderheit, ich kenne keinen der sagt, daß man im passat nicht gut sitzt (0815 trendline ok, aber die highline sitze sind auf jedenfall top, ich denke ich kann`s beurteilen)

noch dazu muss man jeden sitz auch richtig einstellen, vielleicht lag`s ja daran :d
 
is ja ganz logisch, dass man nicht in jedem auto perfekt sitzen kann!
 
is ja ganz logisch, dass man nicht in jedem auto perfekt sitzen kann!

stimmt, wobei ich schon ziemlich viele autos gefahren bin und in keinem war es so schlimm wie manchen hier über bestimmte modelle berichten. aber ok, jeder ist da anders.
 
111.JPG


so mein selbst entwickeltes (solidworks) "twin_rev2" Bi-Suv ist verbaut :eek::d

immer wieder erstaunlich, wie ich noch platz finde...

nun können die 3bar ladedruck kommen :angel:

lg chris
 
ist das mit tüv chris?

sieht aber spannend aus :d
 
Findeste das nicht nen bisschen übertrieben und das in nem Golf ? Da zerreist dir doch der motor die karosse...

Wenns in nem Audi oder Volvo wäre mit 5 zylinder wärs doch noch geil, aber sowas hat jeder der genug knete hat.

Und fahrbar is das ganze doch auch nicht mehr...

Da fahr ich lieber nen 850 T5-R mit 500Ps als nen Golf mit 500PS. Beim Volvo weiß ich was ich habe, hab schon so manchen Golf III-IV mit sonem umbau gesehen die sich hinterher totgefahren haben...
 
wie schon vorher gesagt, einfach nur pervers!! zu gern würd ich den mal prügeln :)

und grad weils ja nur ein "oller" golf ist, ist es umso besser!!
 
@Fox,

bevor du schon wieder losheulst wie ne Sirene, was bietet denn der neue Audi A8 was der 7er nicht bietet? Turbobenziner? Fehlanzeige. Headupdsiplay? Fehlanzeige. Integrallenkung? Fehlanzeige. Knieairbag? Fehlanzeige. Sideview? Fehlanzeige.

Ich habe wirklich nichts gegen Audi, aber was die im neuen A8 an "Vorsprung durch Technik" verkaufen ist ein schlechter Scherz, Verkehrsschildererkennung, adaptives Xenon, Dämpferregelung bietet auf Wunsch jeder Opel Astra. Keine neuen Aggregate, nur ein paar PS mehr spendiert und das wars. Trotz AluSpaceframe nicht leichter als die Konkurrenz aus Stahl und der Motor liegt immer noch auf der Vorderachse.

Zudem präsentiert Audi den A8 als "sportlichstes Oberklassemodell". Da wünsche ich viel Spass, denn am F01 könnten sie sich dank Hinterachslenkung, Doppelquerlenkervorderachse, 50:50 Gewichtsverteilung die Zähne ausbeißen.

grüsse Peter


Zitat Audi Chef Ruper Stadler:
Der Audi A8 ist das Flaggschiff unserer Marke. Er steht für alles, was wir bei Audi können. Unser Ziel war es, dem perfekten Automobil möglichst nahe zu kommen

Satz mit X das war wohl nix! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das mit tüv chris?

sieht aber spannend aus :d

ist doch alles geschlossen :d


Findeste das nicht nen bisschen übertrieben und das in nem Golf ? Da zerreist dir doch der motor die karosse...

Wenns in nem Audi oder Volvo wäre mit 5 zylinder wärs doch noch geil, aber sowas hat jeder der genug knete hat.

Und fahrbar is das ganze doch auch nicht mehr...

Da fahr ich lieber nen 850 T5-R mit 500Ps als nen Golf mit 500PS. Beim Volvo weiß ich was ich habe, hab schon so manchen Golf III-IV mit sonem umbau gesehen die sich hinterher totgefahren haben...

ich kenne wirklich viele, ab 500+ aber wirklich totgefahren hat sich noch keiner, komisch :rolleyes:

hoffentlich zerreißt es mir nicht alles wie du sagst, bisher bin ich 2,3bar gefahren und das 45.000km! :d:d

von den 45.000km waren es 44.000 vollgas, immer druck ohne ende!

lg chris
 
@Fox,

bevor du schon wieder losheulst wie ne Sirene, was bietet denn der neue Audi A8 was der 7er nicht bietet? Turbobenziner? Fehlanzeige. Headupdsiplay? Fehlanzeige. Integrallenkung? Fehlanzeige. Knieairbag? Fehlanzeige. Sideview? Fehlanzeige.

Ich habe wirklich nichts gegen Audi, aber was die im neuen A8 an "Vorsprung durch Technik" verkaufen ist ein schlechter Scherz, Verkehrsschildererkennung, adaptives Xenon, Dämpferregelung bietet auf Wunsch jeder Opel Astra. Keine neuen Aggregate, nur ein paar PS mehr spendiert und das wars. Trotz AluSpaceframe nicht leichter als die Konkurrenz aus Stahl und der Motor liegt immer noch auf der Vorderachse.

Zudem präsentiert Audi den A8 als "sportlichstes Oberklassemodell". Da wünsche ich viel Spass, denn am F01 könnten sie sich dank Hinterachslenkung, Doppelquerlenkervorderachse, 50:50 Gewichtsverteilung die Zähne ausbeißen.

grüsse Peter

Ganz meine Meinung. Was Audi da als neues Modell verkauft, ist bei anderen Herstellern nicht mal ein Facelift wert.
 
naja ich sag dazu nix, ihr habt sowieso recht :shot:

Aber naja, ich habs auch schon gesehen das nen VR-6 auf Turbo und bi-turbo umgebaut wurde und gleich beim ersten run strack gewesen is ;)

Ich baue meinen Volvo wenn nur auf T5 technik um mit lader usw.

Mehr brauch ich dann nicht.

Weil son Golf mit Bi-Turbo is für mich reine Penisverlängerung. Sorry meine meinung.
 
naja ich sag dazu nix, ihr habt sowieso recht :shot:

Aber naja, ich habs auch schon gesehen das nen VR-6 auf Turbo und bi-turbo umgebaut wurde und gleich beim ersten run strack gewesen is ;)

Ich baue meinen Volvo wenn nur auf T5 technik um mit lader usw.

Mehr brauch ich dann nicht.

Weil son Golf mit Bi-Turbo is für mich reine Penisverlängerung. Sorry meine meinung.

1 )Er hat keinen VR6 BiTurbo sondern einen gemachten 1,8T.

2 )Und warum ist es am Golf Penis - Verlängerung und am Volvo nicht? o_O

3) Wenn ein VR6 BiTurbo gleich am anfang abkackt, wurde einfach was falsch gemacht.

Ad neuer A8:
Bin auch eher enttäuscht, zerissen hat Audi da nichts und das obwohl man relativ lange gegenüber BMW und Benz im Rückstand war und eigentlich noch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 )Er hat keinen VR6 BiTurbo sondern einen gemachten 1,8T.

2 )Und warum ist es am Golf Penis - Verlängerung und am Volvo nicht? o_O

3) Wenn ein VR6 BiTurbo gleich am anfang abkackt, wurde einfach was falsch gemacht.

Zu 1: Das wusste ich nicht, sah aus wie nen VR-6 Bi-Turbo.

Zu 2: Du willst wissen wieso das in nem Golf ne penisverlängerung ist ? Weil ich der meinung bin, wieso so viel geld in ne Kompaktkarre stecken, wenn man fürs gleiche geld nen RS4 Bi-Turbo oder nen anständigen Volvo 850 T5-R In merkurgelb mit satter leistungssteigerung bekommt (Is mein traumwagen).

Zumal ich auch nicht verstehe was man mit sowas erreichen will. Angeben ? Bei mädels landen ? Sich bei freunden behaupten ? kA

Zu 3: der motor war komplett neu aufgebaut und es wurde nur geringer druck von 1 Bar gefahren, Folglich kann da nix schief gelaufen sein. Der Motor war so neu wie Frisch ausem werk...
 
Zumal ich auch nicht verstehe was man mit sowas erreichen will. Angeben ? Bei mädels landen ? Sich bei freunden behaupten ? kA

Einfach mal dran gedacht, dass es Spaß macht einen Wolf im Schafspelz zu fahren?
Aber hype du mal weiterhin deinen Schwedenstahl mit Rentnerdesign.
 
Du, lieber Schwedenstahl (Weils welcher is) als nen Golf drei mit der leistung eines Audi RS4 oder sonstiges.

ich sage nur jeder sollte das fahren was er für richtig hält.

Ich mags lieber dezent aber dann mit Dampf ;)
 
Zu 1: Das wusste ich nicht, sah aus wie nen VR-6 Bi-Turbo.

Zu 2: Du willst wissen wieso das in nem Golf ne penisverlängerung ist ? Weil ich der meinung bin, wieso so viel geld in ne Kompaktkarre stecken, wenn man fürs gleiche geld nen RS4 Bi-Turbo oder nen anständigen Volvo 850 T5-R In merkurgelb mit satter leistungssteigerung bekommt (Is mein traumwagen).

Zumal ich auch nicht verstehe was man mit sowas erreichen will. Angeben ? Bei mädels landen ? Sich bei freunden behaupten ? kA

Zu 3: der motor war komplett neu aufgebaut und es wurde nur geringer druck von 1 Bar gefahren, Folglich kann da nix schief gelaufen sein. Der Motor war so neu wie Frisch ausem werk...

1. dezent, man sieht nichts, beim GT3 sieht man dass ich 80-100.000euro ausgeben habe, beim golf sieht man es als ahnungsloser nicht!

warum warum? warum trage ich keine rolex sondern breitling? warum? :d

die einen stehen auf dezent, die anderen sind prollos - ganz einfach ;)

auf tracks hat man eher andere gedanken als bei "mädels" zu landen :haha::haha:

ausserdem welches mädel interessiert sich für so autos? :d

jeder 3 oder 5er bmw hat mehr ansehen und das auch gut so

naja motorentechnik ist nichts für anfaenger, gell falsch gewuchtet und kurbelwelle schleift schon beim drehen, wenn dann gestartet wird wundert man sich warum.... ohne ahnung nichts los

lg chris
 
und genau das is der golf haha

dezent und richtig dampf....^^
 
Naja, ich bin zur zeit drauf und dran meinen Volvo auf TDI optik umzubauen, nur paar dicke schluffen drauf und TDI Kralle dann wars das, und nicht zu vergessen TDI schriftzug am heck :)

@ Q6600@Blitz

Ich glaube nicht das diese leute keine ahnung hatten, War bei SKN gewesen wo sie den Motor dann gestartet haben wegen der abstimmung etc.

motor wurde von meinem Freund gebaut, gelernter KFZler, und ich denke mal net das de dumm oder keine ahnung hatte.
 
lassen wirs gut sein!

trozdem chris, der golf ist echt der hammer! wie gehabt, wenn du mal in wien bist, bitte melde dich bei mir :)
 
ahso und ein golf von man von aussen die leistung nicht sieht (es sei denn man hat ahnung und guckt z.b. auf die bremse) ist nicht dezent?

GUck dir doch mal die Getunten ATU Gölfe an aller Dreier mit Heckflügel und Tiefer breiter lauter langsamer.

Ich lache über solche autos immer wennse neben einem stehen und die kiste halb am zusammenbrechen ist.

Ich halte nix von ATU tuning oder solchen überdimensionierten Todeskugeln...

So ich denke die meinungen wurden gesagt und jetz is auch wieder gut hier. :btt:

hat wer eventuell noch Polo teile rumfliegen ????
 
GUck dir doch mal die Getunten ATU Gölfe an aller Dreier mit Heckflügel und Tiefer breiter lauter langsamer.

Ich lache über solche autos immer wennse neben einem stehen und die kiste halb am zusammenbrechen ist.

Ich halte nix von ATU tuning oder solchen überdimensionierten Todeskugeln...

So ich denke die meinungen wurden gesagt und jetz is auch wieder gut hier. :btt:

Du verstehst es glaub ich nicht...
Sein Golf ist dezent, nix ATU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh