Coffeinfreak
Enthusiast
Das wiederrum find ich noch in ordnung wenn das auto Show&shine is und dann auch noch leistung besitzt
Und was bringt dir dann die Leistung außer Penisverlängerung ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wiederrum find ich noch in ordnung wenn das auto Show&shine is und dann auch noch leistung besitzt
Und was bringt dir dann die Leistung außer Penisverlängerung ?
ich würde dich aber gar nicht fahren lassen, da du noch nicht reif genug bist
lg chris
fürs cruisen reicht ein 50ps polo.... mit bi-turbo cruise ich aber mit absoluter sicherheit ned.. da mach ich jede ampel ne rießen show.. ala fast and furious
*quuiiieeeettttttttttscchhhhhhhhhhhh* *brüüüüüüüüüM* *puuufff* *quuuuuiiieetttschhh*
*bruuummmmmm* und scho auf 120^^
@-scarface-
Das ist aber ein großer A4
Schon lustig wie man sich mit Features von Autos bekriegt die man sich nie und nimmer leisten kann.
Und was is dann ein 1er BMW ? Nen zu heiß gewaschener dreier.
nen 7er ? Ein zu Groß geratener 5er BMW.
mehr isses nicht.
@Daniel,
Allrad wird auch noch für die anderen Motoren nachgeschoben.
Ach das meinst du, na da bin ich gespannt wie das funktionieren soll, nachdem GPS ja nur auf 10m genau ist, aber mal abwarten. Licht wird beim F01 angepasst, aber nicht Anhand von Navidaten, sondern durch Sensoren, das fuktioniert dann zumindest immer. ACC hat BMW schon seit dem E65, bin schon sehr gespannt wie Audi das ans Navi knüpfen will, kann es mir technisch kaum umsetzbar vorstellen, aber mal abwarten. Hat der A8 eigentlich vollwertigen Internetzugang, sowie automatischen Notruf? Konnte es bisher nicht entdecken.
Integrallenkung ist die Mitlenkung der Hinterachse, entgegengesetzt bei niedrigen Geschwindigkeiten für mehr Agilität, in gleiche Richtung bei hohem Tempi für sicheren Spurwechsel. Trägt zur klassenbesten Dynamik des F01 bei. Aktivlenkung bzw. Dynamiklenkung gibts schon ab 3er bei BMW und meines Wissens auch im A4.
Also Autobild war vom 7er Acitvehybrid ziemlich angetan, bei 48PS Mehrleistung lag er bei 9,4L.
Audi spricht ja auch bei A5/A4 von ausgewogen, real sind das dann ca. 60:40 und Motor immernoch sehr weit vorne verbaut. Beim 1er ist die Aufhängung auch aus Alu, somit nichts neues in der Klasse.
Sind das für dich Leds: xD
grüsse Peter
Automatischen Notruf hatte doch schon der erste A8, dürfte der neue wohl auch haben. Ob das mit dem Navi klappt, wird man sehen, die werden sich aber schon irgendwie einen Kopf gemacht haben. Vollwertiger Internetzugang? Gute Frage, denke aber mal im Bereich des Rear Set Entertainment sicherlich. Wobei das von BMW ja auch nicht das gelbe vom Ei sein soll, in der Ams wurde es mal mit dem IPhone 3G verglichen und da kam wenn ich mich recht erinnere bei raus, das es schnarchend langsam ist.
Aber naja mal abwarten, wann die Presse das Ding in der Hand hat. Werbetexte sind ja immer so eine Sache
Letztendlich zählt schließlich was bei rauskommt und nicht durch welchen Technikschnickschnack man es erreicht.
Designmäßig weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so recht. Das Interieur sieht spitze aus, beim Exterieur gehen langsam aber sicher die Ideen aus. Aber naja, wieso das Design extrem verändern...kommt ja immernoch sehr gut an.
Siehst du nicht den innovativen Knick im LED-Leuchtband?der A8 sieht einfach nur wie ein großer A6, oder noch größerer A4 aus, überhaupt keine "Eingeständigkeit"
Hiho,
ich bin derzeit in Kontakt mit einem Tuner aus Amiland. Der erzählte mir, dass eine leichtere Crank Pulley, bzw zu Deutsch die Kurbelwellenriehmenscheibe mehr Leistung bringt. Nur die Frage, warum? Die Originale wiegt etwas unter 3kg und die Tuningvariante ca 0,6kg. Zudem bringt eine größere Auspuffanlage mit mehr Durchlassvolumen sehr viel. Zum anderen haben Sie mir leichtere Bremsscheiben empfohlen.
Das einzige was ich derzeit mit "leichter" anfangen kann, ist, dass der Motor weniger kraft aufbringen muss um hoch zu drehen. Er muss halt weniger masse in rotation versetzen. Aber bringt das sooooo viel bei nen paar kg?
MfG
Alex
Beim Passat kann man sich hinten die Sitze leider nicht anpassen.
Genau so sieht meiner aus, nur das meiner hinten vom Werk aus Schwarz getönte Scheiben hat und komplett rote Heckleuchten ,schwarze Logos(ohne Gti logos)Blinker, und blaue Recaros
Vielleicht mache in der Zukunft wenn die Lust und das Geld mitspielen aber dann halt so bis 250-260Ps k04 kit usw.
Chris du hattest den k03s vom Werk aus drin oder ?
@Fox: Mein Kollege hatte das Problem auch. Im Ex-Golf meines Bruders hatte ich das gleiche Problem, im Polo meiner Freundin ebenfalls. Vielleicht bin ich auch zu blöd den Sitz richtig einzustellen, aber warum kriege ich es im 8er, X5 und dem 5er hin? Obwohl es bei denen wesentlich aufwendiger ist.
'cuda
Hiho,
Zudem bringt eine größere Auspuffanlage mit mehr Durchlassvolumen sehr viel. Zum anderen haben Sie mir leichtere Bremsscheiben empfohlen.
Alex