*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm...das kennen wir doch schon.

sein volvo is der geilste und schnellste und sowie so immer besser. :wall:

Du hast recht das wusste ich auch so hätte nicht nötig getan.

Im winter wird nur bisschen was verändert, S70 Heckspoiler, Federn, Felgen, Motortechnisch auch noch was.

Sprich im winter gibts viel zu tun :)

und jetz habt mich wieder lieb und tischt nicht alte kamellen hier wieder auf denn das gehört hier nicht mehr hin :btt:

Ich finde die Eingabemethode fürs SatNav super..
Es ging mir ausschließlich ums Design. Bei Audi sitzen die größten Schnarchnasen im gesamten Automobilsektor. Corporate Design schön und gut, ja, das Design ist gefällig ... aber ich kann doch nicht von der unteren Mittelklasse über die obere Mittelklasse bis zur Oberklasse das Design einzig durch die Dimensionen voneinander unterscheidbar machen.
Andere Autos mögen hässlich sein (F01 *hust*), aber die sind halt wenigstens erkennbar.

210km/h und 8.9 Sek ...
gaehn2.gif
Eine 45PS Rakete würde ich nichmal im Winter fahren wollen...

Einigen wa uns darauf das du recht hast und ich meine ruhe ?

wenn ja wunderprächtig ;) Dann hätten wa das ja geklärt.

der neue 5er sieht auch aus wie ein verkleinerter 7er - vom X1 gar nicht zu reden - dessen Front sieht aus wie eine zusammgepferchte 7er Front (meine Meinung)

Ich persönlich finde den neuen A8 schön - noch mehr gespannt bin ich auf den A7

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Und? Dann geht dein Tacho trotzdem total ungenau... der ist mit 210km/h angegeben also rennt er 210km/h + - 5km/h (echte). Deine Tachowerte sind total fürn Hintern.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Video ist Epic Fail.

also ich bin 1.97, wiege ca. 115Kg, und sitze in Folgenden fahrzeugen Prächig und ohne Probleme und OHNE schmerzen.

Lupo 1.0 6X (ex-freundin ihr fahrzeug bin damit über 900Km bis runter an den Bodensee gefahren und weiter).
Polo 9N3 vom Kumpel
Polo 3 86c 2f Coupé nie rückenschmerzen gehabt.
Volvo S80 von meinen eltern, über 2700Km ohne probleme gesessen.
Volvo 850 keine probleme sehr ergonomische sitze mit lendenunterstützung.
Polo 6N2 von meiner oma, auch schon mehr als 400Km mit gefahren keine probleme.
Golf 5 da taten mir die backen bisschen weh nach ca. 500 km aber sonst okay.

Wo ich knappe 330km zur IAA gefahren bin tat mir nichts weh, nur nach etwa 3h ununterbrochenen Gasgeben ist mir der Fuß eingeschlafen.
Also bissel ausgestreckt und mit Tempomat beschleunigt (da kannst du aber nur maximal 180 mit fahren bei VW).

so heut getankt :fresse:

hab nun das erste (und hoffentlich letzte) mal die 7l geknackt :fresse:

7,23l :fresse:

shice thermostat :kotz:

Achman, das kenne ich. Letztes Jahr hatte ich dasselbe Problem, das Ding hat 25 bis 28 Liter durchgejagt, war nicht schön.

1,89 bei 72 Kilo

Bähm!!!!!!!

Bin wohl auch zu doof den Sitz einzustellen.

Nach ner halben Stunde tut mir immer meine rechts Schulter weh :fresse:

1,86 bei 80 Kilo und ebenfalls zu blöd zum Sitz einstellen.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh