Coffeinfreak
Enthusiast
Was zum Teufel macht Captain Jack Sparrow in meiner Signatur?
Keine Ahnung ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was zum Teufel macht Captain Jack Sparrow in meiner Signatur?
ja zu deinem vr6 turbo ding, viele erfolgreiche umbauten besceinigen dasa in diesem falle irgendwas nicht gestimmt haben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ja gut okay das von gestern war net ganz sinngemäß gewesen, da ich von nem Bi-Turbo VR-6 ausgegangen bin.
Weißt du vllt welche sättel und träger ich da nehmen kann für hinten ?
hääääääää sage mir bitte wo ich das geschrieben habe!!! habe nix von zahlen geschrieben nur das wenn die HA nicht bremst es kein tüv gibtDu willst doch wohl nicht bestreiten das die Bremskraft der Bremsen hinten wesentlich geringer sind als vorne. Kleines Beispiel vom MX3 da ich gerade den Prüfbericht habe:
Dachte daran einen Gitterrohrrahmen zusammen zu schweißen der auf die vorhandene Bodengruppe passt. Und dann die die ganze Karosserie aus KundStoff zu fertigen, denke mal das ist am einfachsten, oder ?
ich denke bei meinem v8 sollte das auch nicht so stark ins gewicht fallen, da ja alle zylinder brav nach ein ander zünden oder?
Keiner hat was gegen Deinen Polo. Es ist einfach nur Schwachsinn bei 45PS hinten eine Scheibenbremse zu verbauen. Was wiegt der Wagen? 800Kilo?
Und zum Anderen, Du weisst schon, dass die meiste Arbeit bei einer Bremsung die Vorderbremse leister oder?
'cuda
jeppAlles Bilder von der EMS? Ich fahr morgen hin Will Schricks Aston sehen
woot? bei dem forums crash scheint a bissel as durcheinander gekommen zu sein
mein avatar ist wech
pffWie lange warste insgesamt auf der EMS?
Keiner hat was gegen Deinen Polo. Es ist einfach nur Schwachsinn bei 45PS hinten eine Scheibenbremse zu verbauen. Was wiegt der Wagen? 800Kilo?
Und zum Anderen, Du weisst schon, dass die meiste Arbeit bei einer Bremsung die Vorderbremse leister oder?
'cuda
war heute noch nen crx del sol anschaun und hab mich verliebt *love*
http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-Del-So...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3a55424ea6
für 2600€ meiner =) mit sommerreifen auf alus (kaum profil) und winterreifen auf stahlfelgen
Ich freu mich grad wie ein kleines Kind^^ Freitag wird der abgeholt
Gruß
wenn die leistung stimm und du ne krmapf im fuss hast dann tanzt der schöne piruetten mit dirStimmt so ein Pickup mit reinem Heckantrieb ist wirklich böse.
sieht doch ganz gut aus, wenns so ist wie beschrieben, dann ist der preis vollkommen in ordnung
Der Alfa 156 JTD war das erste Diesel-Fahrzeug, welches mit einer Common-Rail-Einspritzung ausgestattet wurde.
Bereits im Jahr 1998 hat Alfa Romeo in den Blinkern der hinteren Rückleuchten die damals noch üblichen Glühlampen durch Leuchtdioden ersetzt. Erst acht bis zehn Jahre später wurde diese Technik von vielen anderen Herstellern auf breiter Front verbaut und als große Neuerung medienwirksam verkauft.
war heute noch nen crx del sol anschaun und hab mich verliebt *love*
http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-Del-So...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3a55424ea6
für 2600€ meiner =) mit sommerreifen auf alus (kaum profil) und winterreifen auf stahlfelgen
Ich freu mich grad wie ein kleines Kind^^ Freitag wird der abgeholt
Gruß
€: kann mir einer sagen wo ich GFK herkriege, hab hier nämlich nen 7"touchscreen der in die mittelkonsole einlaminiert werden will^^
€: kann mir einer sagen wo ich GFK herkriege, hab hier nämlich nen 7"touchscreen der in die mittelkonsole einlaminiert werden will^^
http://freenet-homepage.de/tomdamn/essen/Essen41.jpg
Sieht doch soweit ganz gut aus, ein bisschen wenig Leistung aber man kommt damot schon aus. Glückwunsch zum Auto und damot gehörst du nun zur gehassten Japanerfraktion. Auf fröhliches Unruhestiften *ironieoff*
Wenn du das noch nicht gemacht hast würde ich es an deiner Stelle lassen, das wird sonst nichts. Grober Arbeitsgang:
Plastik zurechtschneiden
Glasfasermatten zurechtschneiden
Glasfasermatten mit Harz bestreichen
Schleifen
Glasfaserspachtel auftragen
Schleifen
Feinspachtel auftragen
Schleifen
Füller
anschleifen
Grundieren
anschleifen
Lackieren
Ist eine sau arbeit und total beschissen zu gleich. Ich hasse GFK Arbeiten und das obwohl ich schon fast ein Profi damit bin.