*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komme grad vom tüv
keine mängel nur komischerweise gabs bei der AU etwas probleme die werte zu erreichen, obs am chip lag!?
nein! komischerweise gibt skoda viel strengere abgaswerte für den motor vor als vw!

Essen51.jpg


Essen52.jpg


Essen53.jpg


Essen54.jpg


die buckel-lufthutze sieht echt super bucklig aus und verschandelt die schöne linie

Essen55.jpg
 
Ohne würds sicher geiler aussehen als mit dieser hutze oben drauf.

Die felgen in schwarz oder weiß, wär auch was gewesen ;)
 
haha deiner wirkt träge...... spinner ^^

im übrigen ist der Gti den ich gestern gepostet habe, sofern bei der probefahrt/besichtigung am we alles ok ist-> GEKAUFT!

was für einer war das nochmal? 6er?
 
Da würd ich aber noch versuchen den preis um 600€ zu drücken ;)

Aber wie ich grade gesehen habe is der golf fetter als mein 850er o_O Meiner wiegt nur 1400Kg leer. ^^
 
du glaubst aber nicht wirklich das der 1,7t wiegt oder?

und keine angst, da wird ordentlich was dran gemacht

1: Felgen
2: US-Spiegel
3: neuer Lack
4: Fahrwerk+Federn
5: das opa dekor innen wird zu klavierlack
6: doppel din radio
7: das wichtigste der Motor, was genau muss ich erst mit kumpels ausmachen
 
naja, wenn da steht fahrzeuggewicht gehe ich doch mal davon aus das es der wahrheit entspricht.

Hmm da hast dir ja was vorgenommen, was für felgen willste denn nehmen in welcher größe ?
 
Der hat warscheinlich das zul. Gesamtgewicht eingegeben ;)

Leergewicht beim Golf 4: 1050−1477 kg, je nach Motor und Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke der wird bei ca. 1,3 - 1,35 tonnen maximal liegen.
 
ist mir im moment auch relativ egal, zuerst muss er mal in ordnung sein!
 
probefahrt und genau anguckn, dann bist du im bilde.
 
So, gerade zurück von der EMS. Fazit: War schonmal besser.

Der Aston vom Schrick sieht ganz gut aus, allerdings extrem leblos präsentiert.. Schade. Besonders nett waren auch der Manthey Porsche und der Raeder GT :love:

Ich liebe VLN Autos :)

Allerdings war die Jahre zuvor mehr los. Wenn man mal die Hallen weglässt, wo nur Zeugs verkauft wird, ist man in 3h inkl Fotos durch. Achjo, hab nun ein Autogramm von Sabine Schmitz :fresse: Ihr Frikadelli Porsche war auch da.

Paar ganz nette Felgen gesehen, allerdings sau teuer -.-
 
Kann ich Dir sagen:

1. BiXenon
2. richtiges Lichtbild ohne Gefrickel
3. Einfachere Abnahme

Grund genug?

Achja, die kommen aus den USA, weil ich es nicht einsehe mehr als das Vierfache in Deutschland dafür hinzulegen. :)

'cuda

du musst das nicht als kritik an deinen linsen sehen, ich finds gut. es war nur ein beispiel


ich kann dir auch sagen was mir die bremsen bringen:

1. nicht viel teurer als normale premium bremsen (bremsen müssen bald gemacht werden)
2. bessere bremsleistung ohne direkt auf "illegale" 280er bigbrakes zu wechseln
3. stahlflex für besseres pedalgefühl, ausserdem weiss ich nicht was ich mir sonst zu weihnachten schenken lassen soll :fresse:

OK? oder soll ich lieber 10€ china bremsen kaufen wo die beläge aus gepresster pferde scheisse bestehen?^^ sind ja eh nur 90ps......die in der lage sind 200 fahren zu können, da währs nicht sooo gut wenn die bremse fürn arsch is und irgend ein trottel rauszieht

E: irgendwie haben die felgen was

Gump-855794320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nissan maxima??? :d

aber sieht gut aus, schöne felgen und auspuffanlage im amg style

Richtig Maxima V6, ein wirklich schönes Auto und vll der einzige obere Mittelklassewagen von Nissan.

man beachte, das auto hat 151PS ;)

Beachtlich von der Beschleunigung die der Wagen nach dem tollen Gaspedaltuning hat kann ich nur träumen trotz weniger Gewicht und mehr Leistung. :haha:

wtf?`Das auto hat nicht mehr ps, beschleunigt aber schneller?

Omg Bullshit alarm...

Nee das stimmt schon, wenn die Drosselklappe früher offnet hast du eine gefühlt bessere Beschleunigung und die Beschleunigung ist auch besser. Aber eben nicht so drastisch wie es in dem Video gezeigt wird. Ich habs bei mir auch geändert (von Hand da keine elektronische Drosselklappe) du merkst es schon aber nicht wirklich viel.

du musst das nicht als kritik an deinen linsen sehen, ich finds gut. es war nur ein beispiel


ich kann dir auch sagen was mir die bremsen bringen:

1. nicht viel teurer als normale premium bremsen (bremsen müssen bald gemacht werden)
2. bessere bremsleistung ohne direkt auf "illegale" 280er bigbrakes zu wechseln
3. stahlflex für besseres pedalgefühl, ausserdem weiss ich nicht was ich mir sonst zu weihnachten schenken lassen soll :fresse:

Richtig gute Bremsen sind wichtig und darum kommen bei mir auch 330er Teller von K-Sport rein und eine 8 Kolbenbremsanlage:

http://shop.k-sport-germany.com/index.php?a=45313
 
Nee das stimmt schon, wenn die Drosselklappe früher offnet hast du eine gefühlt bessere Beschleunigung und die Beschleunigung ist auch besser. Aber eben nicht so drastisch wie es in dem Video gezeigt wird. Ich habs bei mir auch geändert (von Hand da keine elektronische Drosselklappe) du merkst es schon aber nicht wirklich viel.
Irgendwie kapier ich das jetzt nicht. Wenn man Vollgas gibt ist die Drosselklappe doch offen und mehr wie offen kann sie nicht sein oder?

Beachtlich von der Beschleunigung die der Wagen nach dem tollen Gaspedaltuning hat kann ich nur träumen trotz weniger Gewicht und mehr Leistung.
Dacht ich mir auch, alter Falter mein Rocco hat Serie mehr PS und der geht trotzdem viel besser :d
 
Eine Drosselklasse kann aber früher oder später ausgehen. Bei Vollgas ist es dann egal, aber ob du bei 50% Gas nun 50% offen hast oder schon 75% macht einen Unterschied. Wie gesagt Unterschied ist da, aber sehr gering. Ich würde sagen vielleicht gefühlte 5PS wenn überhaupt.
 
Richtig gute Bremsen sind wichtig und darum kommen bei mir auch 330er Teller von K-Sport rein und eine 8 Kolbenbremsanlage:

http://shop.k-sport-germany.com/index.php?a=45313

jop, wobei ich mir das mit den stahlflex noch überlegen muss, ich hab bedenken wegen der eintragung

es gibt welche für EJ6 (preface= 240er scheiben vorn, trommel hinten; facelift= 262scheiben vorn, trommel hinten)

für EK3/EK4 (262vorn, trommel bzw 240er scheiben hinten)

nur für meinen gibts keine (bzw ich weiss das beide kits passen, aber deutschland ist ja ein papier staat)
 
Eine Drosselklasse kann aber früher oder später ausgehen. Bei Vollgas ist es dann egal, aber ob du bei 50% Gas nun 50% offen hast oder schon 75% macht einen Unterschied. Wie gesagt Unterschied ist da, aber sehr gering. Ich würde sagen vielleicht gefühlte 5PS wenn überhaupt.

Ja aber trotzdem entzieht sich mir der sinn, ich meine, wenn ich schnell fahren will, fahre ich vollgas... o_O.

nur für meinen gibts keine (bzw ich weiss das beide kits passen, aber deutschland ist ja ein papier staat)

haha in österreich zahlt man 250€ dafür dass man mit felgen fahren darf die bereits tüv gutachten haben... oder man muss Teile mit ABE eintragen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Drosselklasse kann aber früher oder später ausgehen. Bei Vollgas ist es dann egal, aber ob du bei 50% Gas nun 50% offen hast oder schon 75% macht einen Unterschied. Wie gesagt Unterschied ist da, aber sehr gering. Ich würde sagen vielleicht gefühlte 5PS wenn überhaupt.

Genau das hat doch der Corsa OPC. und auch die Astras.
Bei 50% gibt der teilweise schon Vollgas.
 
haha in österreich zahlt man 250€ dafür dass man mit felgen fahren darf die bereits tüv gutachten haben... oder man muss Teile mit ABE eintragen :xmas:

OMG!^^ naja mal gucken, ich denk ich werd mal meinen prüfer fragen...wenn der mir ne einzelabnahme aufschwätzt lass ichs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh