Intel Freak
Banned
Von welcher marke hasten die dinger geholt
aber die lichtausbeute is irgendwie auf dem foto ''Verschwommen'' ^^
aber die lichtausbeute is irgendwie auf dem foto ''Verschwommen'' ^^
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jetz echt?!
hab ich ja noch nie gesehn...und find ich auch unlogisch
Beim MR-2 kann ich es ja noch verstehen. Der hate ja ne andere Gewichtsverteilung.
Nee das ist die Betrunkenen Perspektive^^
VA 275x30mm, HA 282x22mm
Im Duchmesser sind die hinten zumindest größer
Denke auch, dass das der Grund ist.
44 vs. 56 %
hinten größere scheiben als vorn???^^
jetz echt?!
hab ich ja noch nie gesehn...und find ich auch unlogisch
Geiler Heckdiffusor
PN, gelesen ich überlege was ich sonst noch umbauen will.Euro NCAP bis 2008
Ein in Europa verbreitetes herstellerunabhängiges Crashtestprogramm ist Euro NCAP. Die Abkürzung steht für „European New Car Assessment Programme“ und bestand bis Ende 2008 aus folgenden drei Teilen:
Euro NCAP ab 2009
- Insassenschutz
- Frontalcrash: Das Fahrzeug wird auf eine Geschwindigkeit von 64 km/h beschleunigt und prallt dann seitlich versetzt, frontal auf eine deformierbare Barriere.
- Seitencrash: Eine 50 km/h fahrende Barriere, die auf einem Wagen montiert ist, stößt seitlich mit dem Fahrzeug zusammen.
- Pfahlcrash: Mit 30 km/h prallt das Fahrzeug seitlich auf der Höhe des Fahrers auf eine Stahlsäule.
- Kindersicherheit
- Verschiedene Test untersuchen die Sicherheit von Kindern, die in einem Isofix-System oder speziellen Kissen mit einem Gurt fixiert sind bei Unfallsituationen.
- Fußgängerschutz
- Crash mit einem Fußgänger: Hierbei werden mehrere Einzeltests mit einem Dummy und mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h durchgeführt.
Seit dem Jahr 2009 wurde der Euro NACP erweitert; er umfasst seither die vier Bereiche
http://de.wikipedia.org/wiki/Crashtest
- Insassenschutz
- Frontalcrash: Das Fahrzeug wird auf eine Geschwindigkeit von 64 km/h beschleunigt und prallt dann seitlich versetzt, frontal auf eine deformierbare Barriere.
- Seitencrash: Eine 50 km/h fahrende Barriere, die auf einem Wagen montiert ist, stößt seitlich mit dem Fahrzeug zusammen.
- Pfahlcrash: Mit 30 km/h prallt das Fahrzeug seitlich auf der Höhe des Fahrers auf eine Stahlsäule.
- Heckcrash: Untersuchung der Sicherheit von Kopfstützen, Rückhaltesystemen und Airbags auf allen Sitzen beim Schutz der Halswirbelsäule
- Kindersicherheit
- Verschiedene Test untersuchen die Sicherheit von Kindern, die in einem Isofix-System oder speziellen Kissen mit einem Gurt fixiert sind bei Unfallsituationen.
- Fußgängerschutz
- Crash mit einem Fußgänger: Hierbei werden mehrere Einzeltests mit einem Dummy und mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h durchgeführt.
- Aktive Sicherheit
- Beurteilung des Vorhandenseins sowie der Wirksamkeit der Sicherheitssysteme, Gurtwarner, ESP-Systeme sowie Geschwindigkeitsbegrenzern.
Das sind doch Spoon oder?
Spoon Carbon Spiegel bin ich dafür.
Und die Nebler gleich mit.
Kann mir einer sagen, wie welcher Geschwindigkeit die Frontalcrashtests bei NCAP gemacht werden?
Das sieht mal gut aus: klick mich
'cuda