Gemini 8
Enthusiast
haha in österreich zahlt man 250€ dafür dass man mit felgen fahren darf die bereits tüv gutachten haben... oder man muss Teile mit ABE eintragen
jaaaa, das is ja der oberburner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha in österreich zahlt man 250€ dafür dass man mit felgen fahren darf die bereits tüv gutachten haben... oder man muss Teile mit ABE eintragen
jop, wobei ich mir das mit den stahlflex noch überlegen muss, ich hab bedenken wegen der eintragung
es gibt welche für EJ6 (preface= 240er scheiben vorn, trommel hinten; facelift= 262scheiben vorn, trommel hinten)
für EK3/EK4 (262vorn, trommel bzw 240er scheiben hinten)
nur für meinen gibts keine (bzw ich weiss das beide kits passen, aber deutschland ist ja ein papier staat)
Naja ok ich hab auch ein bisschen mehr Leistung und Gewicht (?) als du und die original Bremsen (258er vorne und 250er hinten) sind nicht unbedingt besonders gut. Obwohl es nicht nötig ist, den mit dem neuen Motor kann ich auch nicht schneller fahren da ich den selben VMax habe wie jetzt auch da ich das gleiche Getriebe drin lassen.
Macht aber halt schon ein Unterschied ob ich nun 120km/h drauf habe oder 180km/h und dann bremsen muss. Weil schneller hochbeschleunigen tut er ja dann schon.
Richtig Maxima V6, ein wirklich schönes Auto und vll der einzige obere Mittelklassewagen von Nissan.
[/url]
LoL du hast mit 75PS größere Bremsen drin als ich mit 143PS Und das obwohl meiner noch ein paar Kilo mehr wiegt nämlich 1141kg (1105kg laut Schein) so wie er da steht mit 50% Tankfüllung. Hab nochmal nachgeguckt :
Vorne:
257x45x26 (Durchmesser, Höhe und Dicke)
Hinten:
258x44.5x9 (Durchmesser, Höhe und Dicke)
Lustig ist das Nissan die Bremsen auch im Sunny GTI-R verbaut und der hat 220PS. Soweit ich weiß gibt Nissan die sogar bis 300PS frei, find ich heftig.
Die neuen sind dann 330x32 (Durchmesser und Dicke) keine Ahnung wie hoch die sind. Passen aber gerade so in meine 17" Felgen rein
Nee, ist nur etwas blöd gelaufen.
Die Parkplätze in unserer Tiefgarage sind senkrecht zur Wand und der Durchfahrt. Die Wände sind weiss angestrichen. Also, ich parke ein, fahre rückwärts in die Parklücke rein, aber absolut senkrecht zur Wand und schaue dabei in die Spiegel. Lasse ihn gaaaaanz langsam rollen, also Getriebe auf "R" und ich bremse dabei. Naja, ich habe nicht bedacht, dass man die Entfernung zur weissen Wand nur schwer einschätzen kann. Irgendwann hört ich nur ein "BUMM". Etwas nach vorne gerollt, ausgestiegen. An der Wand ist nur ein Streifen vom Schmutz meiner Heckschürze, an der Heckschürze ist gar nichts.
Puuh, nochmal Glück gehabt.
'cuda
hinten größere scheiben als vorn???^^
Hab ich auch
nächste woche hatter an der selben stelle die nächste beule