*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Deep: Fünf Sterne sind fünf Sterne. Der 1er (2004er) hat ebenfalls 33 Punkte. Einen Honda Jazz zerlegt es da schon mehr, oder C3 (2009er), oder Subaru Impreza (2009).

Die Autos standen in der Liste einfach drin, also willkürlich ausgewählt.

'cuda

pffff
übrigens bremsen hin oder her, egal wie schwach n auto ist die bremsen können nie gut genug sein!!! ausser man braucht 100-0 0-1meter

PANZER HURRA PANZER HURRA PANZER HURRA
komme grad aus munster 3./ L 93 zurück meinen alten zugfüher besuchen
warum sind die schleicher und schnarchnasen immer unterwegs wenn ich mich mal auf die strassen traue? die lauern doch irgendwo und warten auf micht

Essen56.jpg

Essen57.jpg

Essen58.jpg

Essen59.jpg

Essen60.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du so ein Teil mal für mich ordern? Bist da doch sicher angemeldet oder? Oder gleich zweimal, einmal für mich und einmal für meine Freudnin :haha:

Mein Kumpel mit dem tollen Micra hat wieder gepostet:

Rony schrieb:
ohhhhhh jetzt denkt du bist was besseres wie ich oder wie sowas wie du hätten wir im krig als kanonnen futter genommen weil waffe halten geht ja nit

der 200sx *sabber*

@benni: klar kann ich dir die dinger ordern, musst mir nur deine adresse schicken und das geld überweisen ;)

Ja, das Video ist schon heftig.

Aber krass ist auch der Ford Pickup.

'cuda

@Deep: Fünf Sterne sind fünf Sterne. Der 1er (2004er) hat ebenfalls 33 Punkte. Einen Honda Jazz zerlegt es da schon mehr, oder C3 (2009er), oder Subaru Impreza (2009).

Die Autos standen in der Liste einfach drin, also willkürlich ausgewählt.

'cuda

Ich vermute mal du meinst mich und nicht deep :)
Wo zählst du denn beim X5 5 Sterne? Und wo 33 Punkte?

Die interessante Frage ist doch, wie gut schneiden die Autos bei abweichenden Parametern (etwas schneller z.B.) ab.... tw. erschreckend schlecht wie man so hört.

ja auf jeden...da gibts enorme unterschiede....

war auf jednfall froh in meinem 3er gesessen zu haben....und nicht in nem fiesta oder so....

seitlich versetzter frontalcrash auf ein stehendes fahrzeug (calibra) mit ca. 90km/h

Vorderwagen komplett schrott...fahrgastzelle komplett unberührt....nur die beifahrertür ging wegen dem nach hinten verschobenem kotflügel schwer auf...

@Daniel: Ja, ich meine Dich, sorry. :)

Wo ich die fünf Sterne sehe? Klick mich

Oben steht:

Adult occupant *****
Score: 33
Front: 13
Side: 16
Pedestrian: * 2

@Gizzle: Viele legen die Fahrzeuge so aus, dass sie vernünftig beim NCAP abschneiden, was drüber passiert, ist relativ egal. Sowas hört man ziemlich oft.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
vpower ich nehme auch einen :d

Meine schneidet ja gar nicht so schlecht ab.
Dachte der hat nur 3 Sterne.
http://www.euroncap.com/tests/honda_civic_2001/94.aspx

Habe gerade mal wegen meinen Bremsscheiben geschaut:

Hinterachse

Ø 260 mm
Höhe 49,1 mm
Bremsscheibenausführung: Voll
Bremssch.Dicke 10,0 mm
Mindestdicke 8 mm
Zentrierungsdurchmesser 63,9 mm
Felge 5 -loch

Vorderachse

Ø 300 mm
Höhe 47,4 mm
Bremsscheibenausführung: belüftet
Bremssch.Dicke 25,0 mm
Mindestdicke 23 mm
Zentrierungsdurchmesser 64 mm
Felge 5 -loch

hoar, der chromlack sieht ja cool aus

@Daniel: Hmm, stimmt. Es sind zwei X5 drin. Einer mit 31 und vier Sternen und einer mit 33 und fünf Sternen. :hmm: Obwohl die "Ocupant protection" gleich aussieht?

'cuda

@Daniel: Hmm, stimmt. Es sind zwei X5 drin. Einer mit 31 und vier Sternen und einer mit 33 und fünf Sternen. :hmm: Obwohl die "Ocupant protection" gleich aussieht?

'cuda

Genau das hab ich mir auch Gedacht. Wäre es jetzt ein anderes Modelljahr gewesen... ok aber so, sehr merkwürdig.

@damn

Gibts die Bilder auch ohne Nackenschmerzen? :shot:

Hab mir jetzt als Winterschlappen ein paar Vredestein Snowtrac 3 raugesucht. ADAC meint die sind gut - kann das einer Bestätigen?

Genau das hab ich mir auch Gedacht. Wäre es jetzt ein anderes Modelljahr gewesen... ok aber so, sehr merkwürdig.

Ich hab's:

From June 2003 the X5 has an intelligent seat belt reminder system fitted for the driver and front seat passenger to buckle up their seat belts. As a result, the X5 has been awarded extra points that now gives the car the five star crashworthiness rating. All the doors could be opened normally after the frontal test and intrusion levels were low. The restraint system caused fairly high loads on the driver's chest. The child restraints worked reasonably well but the pedestrian protection was dire.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh