*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne mal wissen wieviel Punkte mein NX hätte... ich denke mal alles über 60km/h ist tötlich da ich von meinem eigenen Motor erschlagen werde. 10 Punkte xD

also wer will alles nen wakaba? wenn wir genug abnehmen geht am preis bestimmt was

wo sind die japan fahrer? :d

Das ist aber auch der Chinesische Crash Test.
Dort wird glaub mit höherer Geschwindigkeit getestet.

sooo^^

grad mal paar leuts gefragt ob wer noch so nen anhänger will

wir sind jetz bei insgesamt 5

Was ich auch krass finde, der Accord scheidet besser ab als der VW Passat.
Der Passat ist ja erwiesen sicherer.

Aber wenn man dann an den Yaris denkt der sicherer ist, kann da dort doch irgendwas nicht stimmen. :hmm:

ronny3vp8g.jpg

In China wird nicht bei einem Crashtest gestorben; sterben darf man dort nur durch Regierungshand.

Ich habe gehört Leute die gegen sich die Regierung von China stellen werden als Crashtestdummy benutzt... sind aber nur Gerüchte.

@Beni: Ist es nicht das hässliche Teil von Micra, was Du schon vor npaar Tagen gepostet hast? Oder war das VPower?

'cuda

Nene da ist der schöne Micra von meinem Freund Rony... ich denke du erinnerst dich das ist der Typ mit der exellenten Rechtschreibung und dem unverwüstlichem Satzbau.

Sicher? Ich glaube, es ist dieselbe Karre, bin mir ziemlich sicher.

'cuda

Ähm, ja, ich habe es nicht gerafft :wall: Ich werde alt :fresse:

Gibt's da was Neues?

'cuda

Nichts nennenwertes, er meinte nur das er mir gerne auf die Fresse hauen wollen würde. Will sich aber net mit mir treffen, hab ihn extra auf eine heiße Milch mit Honig eingeladen.

Milch mit Honig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Okay, ich trinke ja kein Alkohol, sollte also ruhig sein.

'cuda

Ich hab erst an eine Cola gedacht, aber dann kann er Nachts vielleicht nicht schlachen. Und Cola ist schlecht für seine Weisheitszähne :(

Ist diese Frisur irgendwie cool oder so?

Sie erinnert mich irgendwie an "Police Academy", wo der Chef in einem Pferd gewesen ist, anal versteht sich.

'cuda

Milch mit Honig ist unterbewertet, das schmeckt großartig und ist supi für den Hals!

Kann es sein, dass die Leiste am Kotflügel etwas höher ist als die Leiste in der Frontschürze ist?

Schönes Bild übrigens.

@Ycon: Also ich trinke ca. 1-1,5 Liter Milch am Tag weg, aber bitte pur, ohne Honig, nee, brrr....

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh