Boar dein Buchstabensalat zu entziffern hat echt lange gedauert... gib dir ruhig mal ein bisschen Mühe beim Texte verfassen wir sind hier nicht in der Sonderschle. Ich find es echt respektlos anderen Leuten so einen Legastenikertext an den Kopf zu knallen, das nur vor ab.
Ich sag es nochmal für dich da du es anscheinend nicht verstehen willst/kannst. Du stellst dein Auto hier in einem Thread vor, dieser Thread ist dafür da das man sich über dein Auto äussern kann. Dies habe ich getan, wenn du damit nicht umgehen kannst wirft das weite Schatten von deinem Charakter oder hast du den Thread erstellt damit man dir Zucker in den Allerwertesten pustet? Falls ja bist du an der falschen Adresse bei mir, ich sag meine Meinung und wenn sie dem gegenüber nicht passt hat dieser ein Problem nicht ich.
Abgesehen davon habe ich nicht ein einziges Teil von BMW verbaut, aber ich weiß das du auf meine Scheinwerfer ansprichst. Diese sind aber von VW also
Ob du mich magst oder nicht ist mir eigentlich pille palle, bin nicht hier angemeldet damit mich jeder mag. Und Leute die einen nicht mögen obwohl sie ihn nicht kennen bzw wie in deinem Fall nur weil ich meine Meinung äussere kann ich sehr wohl verzichten.
Aber das du kein komischer Vogel bist ist hinreichen bekannt, man muss nur an deinen peinlichen Auftritt im Nissanszene Kalender 2010 denken, da hast du dich auch aufgeführt wie ein kleines Kind. Wolltest du da nicht eigentlich die Szene verlassen? :eieiei2: Langsam kann ich echt verstehen wieso sich die Leute hinter deinem Rücken über dich lustig machen... :]
Dann noch zu deinem tollen Auspuff...
http://www.youtube.com/watch?v=_UAtL22APCA der klingt wie in die Dose gefurzt ... aber wird jeder hören der das Video sich ansieht.
Das war das Wort zum Sonntag, wer Kritik nicht abkann hat einen schwachen Charakter damit du es weißt. Ich weiß nicht was ich peinlicher finde, den Spoiler, dein Verhalten oder die Tatsache das du deinen Micra als GTR ausgibst.