*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So geil, hier gibt es dann auch noch mehr Bilder.

http://www.maxrev.de/mein-neuer-nissan-skyline-r34-update-neue-pics-seite-10-t104156,start,90.htm

dsc0095l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findet man irgendwie raus ob das geht?
Der Hersteller könnte es wissen. Aber da E10 ja vom Tisch ist haben sicher die meisten Hersteller ihre Tests mit Ethanol wieder eingestellt und es ist fraglich, ob sie alte Fahrzeuge schon getestet haben. Aber fragen kostet ja nichts, ich würde mal bei Nissan anfragen.

Nissan kannst du bei so fragen vergessen... seitdem die Aktien ins Hinterzimmer von Renault verschwunden sind interessieren die sich nicht mehr für alte Modelle.

Zu geil... ich habe heute morgen doch diesen ultrahässlichen Micra gepostet. Der Typ hat einen Thread erstellt und ich schrieb lediglich das ich den Heckspoiler total affig finde und der Meinung bin ohne sehe es besser aus. Seine antwort:

Ronny schrieb:
ok dann gibs eben doch stress bitte

wenns dir nit passt dann schrieb hir nit wäre mir eh lieber und auerdem wer bmw scheis einbaut ist mal oberpeinlich also mach du mal nit so ne welle und alle die das auto kenne wissen wie das teil klingt und jeder war überrescht das es nur ne 1l maschine ist für den geilen sau

und das ich dich nit ab kann ist eh klar bist für mich ein, der nur schreibt wenn er was zumerkern hat wie im den fall alle lass es halte die hir fern und ich bin happy"

xD

jemand der nichtmal dt. kann soll lieber die klappe halten :d

aber der typ passt zum auto

@Benny: Poste doch mal den Link zum Thread, brauche etwas zu Lachen.

@Audi A3, wo wir hatten. Also, es war ein Fahrzeug vom Ende 2004 und hat eine 2 Liter Maschine drin, also 125kW.

Im Moment haben wir einen E60 530iA Touring Individual mit einer sehr langen Ausstattungsliste. :drool: Der Wagen ist ein Traum.

'cuda

der hat bestimmt den gleichen style wie der eine bmw drifter :d mit softair am sack und nagelfeile in der hand^^

Der Typ ist dumm wie 3 Meter Feldweg... meine Antwort

Riverna schrieb:
Boar dein Buchstabensalat zu entziffern hat echt lange gedauert... gib dir ruhig mal ein bisschen Mühe beim Texte verfassen wir sind hier nicht in der Sonderschle. Ich find es echt respektlos anderen Leuten so einen Legastenikertext an den Kopf zu knallen, das nur vor ab.

Ich sag es nochmal für dich da du es anscheinend nicht verstehen willst/kannst. Du stellst dein Auto hier in einem Thread vor, dieser Thread ist dafür da das man sich über dein Auto äussern kann. Dies habe ich getan, wenn du damit nicht umgehen kannst wirft das weite Schatten von deinem Charakter oder hast du den Thread erstellt damit man dir Zucker in den Allerwertesten pustet? Falls ja bist du an der falschen Adresse bei mir, ich sag meine Meinung und wenn sie dem gegenüber nicht passt hat dieser ein Problem nicht ich.

Abgesehen davon habe ich nicht ein einziges Teil von BMW verbaut, aber ich weiß das du auf meine Scheinwerfer ansprichst. Diese sind aber von VW also :fresse: Ob du mich magst oder nicht ist mir eigentlich pille palle, bin nicht hier angemeldet damit mich jeder mag. Und Leute die einen nicht mögen obwohl sie ihn nicht kennen bzw wie in deinem Fall nur weil ich meine Meinung äussere kann ich sehr wohl verzichten.

Aber das du kein komischer Vogel bist ist hinreichen bekannt, man muss nur an deinen peinlichen Auftritt im Nissanszene Kalender 2010 denken, da hast du dich auch aufgeführt wie ein kleines Kind. Wolltest du da nicht eigentlich die Szene verlassen? :eieiei2: Langsam kann ich echt verstehen wieso sich die Leute hinter deinem Rücken über dich lustig machen... :]

Dann noch zu deinem tollen Auspuff... http://www.youtube.com/watch?v=_UAtL22APCA der klingt wie in die Dose gefurzt ... aber wird jeder hören der das Video sich ansieht. :angel:

Das war das Wort zum Sonntag, wer Kritik nicht abkann hat einen schwachen Charakter damit du es weißt. Ich weiß nicht was ich peinlicher finde, den Spoiler, dein Verhalten oder die Tatsache das du deinen Micra als GTR ausgibst.
:lol:

Link zum Thread: http://www.nissanszene.de/thread.php?sid=&postid=82010#post82010

wasn das fürn asupuff sound? ich musste die boxen auf anschlag drehen um irgendwas zu hören, au man son noob

ok wie ich denn tacho gesehen habe (320??) wusst ich das dat nichts normales ist^^^^

bmw hatte früher aber auch ne lasche hupe im alten 7er nun ja damit weckt man nich mal nen schlafenden

der ist top geeignet um dicke autos mal so richtig nass zu machen, das denkt keiner, daß da knapp 500 ps drin stecken, der preis ist eigentlich auch ok, wenn man bedenkt, daß der komplette umbau bestimmt 20 - 25k gekostet hat.

Hab schon gedacht das wären Windgeräusche :fresse:

Im Moment haben wir einen E60 530iA Touring Individual mit einer sehr langen Ausstattungsliste. :drool: Der Wagen ist ein Traum.

'cuda

also nen E 61 ;)

@micra:
naja... meine meinung muss ich glaube nicht kund tun.
ich verstehs nur nicht, wie man in sone kiste soviel kohle reinstecken kann. hab zwar ka, was n bodykit und spoiler und 2 auspuffanlagen kosten. aber ich geh mal von aus, dass man da ordentlich was aufn tisch legt.
und warum kauft man sich dafür nich gleich nen auto?

Der Golf aus Mobile is mal wirklich fies, sieht aus wie zig tausend andere, hats aber faustig unter der haube.. :xmas:

So ein getunter R32 wäre schon was cooles :d
Meine Oma will auch einen Bettle haben, muss ihr mal die RSI Bilder zeigen.

der normale V6 läuft eigentlich schon nicht schlecht, aber als biturbo muss das ne richtig fiese maschine sein :)

@Micra: Also die Kiste geht mal gar nicht. Dupplex-Anlage bei einer 1-Liter-Maschine, ochjeeeee.

hat er ne duplex??^^ OMG ich dachte er hat nen normalen magna der nich klingt...aber wenns noch ne duplex is is ja noch geiler :fresse:

ach ja den mobile golf würd ich fahren......das teil ist sowas von underdog!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh