*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gaaaayyyyyt so...würde ich mal sagen :fresse:

Der schreit doch Förmlich nach "Ooooooh guck ma, hat mein Micra nicht einen Süßen bösen Blick? Miauu!" :lol:

@XCream Shake

Schöner Wagen :) Fährst du den das ganze Jahr?

Zuletzt bearbeitet:
Nein der ist jetzt abgemeldet hat ja im moment keinen Motor mehr drin :) Wird nur von April bis Oktober gefahren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

Das ist ja scheisse.

Definitiv, aber egal die Front wird eh nochmal lackiert das 3te mal dieses Jahr da mach ich die Zierleisten gleich wieder mit bzw lass es mit machen. :bigok:

Oh Gott was ist das den?
http://cgi.ebay.de/Pink-Car-Mazda-M...ewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item414abd58e3

Zuletzt bearbeitet:
PANZER HURRA PANZER HURRA PANZER HURRA
komme grad aus munster 3./ L 93 zurück meinen alten zugfüher besuchen

also ich hätt ja echt besseres zu tun, als mein zugführer oder irgendeinen von meinen vorgesetzten vom bund zu besuchen. bin froh, dass ich den flachpfeiffen nimmer gehorchen muss.

http://www.abload.de/img/ronny3vp8g.jpg

EPIC!!
nen willmal emo in nem prollmicra :lol:

@micra bild

Wenn man die Front abmacht, sieht das ding wieder wie ein Einkaufswagen aus, was es auch ist. :d :d
Und zu dem Emo fällt mir auch nichts mehr ein.:shot:

p.s. so bildquote ist weg

Zuletzt bearbeitet:
nöö, is leider trozdem nicht ok, sry!!

der typ is aber echt sowas von gay!! und sry aber der micra is scheiße.... trozdem steckt ne menge arbeit drin

weiss einer von euch ob der porsche 944 verbleites benzin braucht?

Hier ein Bild von heute früh, der Verbrauch über ca. 800km. 95% Stadtverkehr und 5% gemisch AB und Bundesstrasse.

Verbr2.jpg

Bei der Konstellation ist weniger nicht mehr drin, ohne zum Verkehrshindernis zu werden.

'cuda

der bordcomputer ist mir persöhnlich viel zu groß und unübersichtlich mit seinen 20 knöpfen, da lob ich den BC von FIAT!! die sind echt klasse! klar, da liegen 10 jahre dazwischen... trozdem :)

aber cuda, 18l verbrauch ist echt heftig, da merkt man deine liebe zum auto! jeder andere würde mit nem anderen fahren!! aber was is das für ein radio? hast du nicht ee das bmw navi nachgerüstet?

Ich liege auch nur 6-7l im Moment drunter und das Super Plus, cuda tankt bestimmt Super.

Da ist das gar nicht so schlecht für Stadt, ich fahre mehr Landstraße als Stadt.

der bordcomputer ist mir persöhnlich viel zu groß und unübersichtlich mit seinen 20 knöpfen, da lob ich den BC von FIAT!! die sind echt klasse! klar, da liegen 10 jahre dazwischen... trozdem :)

Die Knöpfe muss man ja nicht verwenden. An der Lenksäule ist ein Hebel, wenn man da draufdrückt, listet er die Werte nach und nach auf, quasi zum Durchblättern.

Mit den Knöpfen kann man die Werte direkt anwählen. Mit "Code" kann man einen Code setzen, der das Starten vom Motor verhindert. Mit "Limit" kann man eine Geschwindigkeit setzen, bei deren Überschreitung der BC bimmelt.

Die restlichen 20 Funktionen sind dann über die Direkteingabe anwählbar. So kann man sich die Bordspannung an der Klemme 15, Momentanverbrauch L/100km, Momentanverbrauch in L/h, Tankinhalt in L unberuhigt und beruhigt, echte Geschwindigkeit, Reichweitenverbrauch, ....

aber cuda, 18l verbrauch ist echt heftig, da merkt man deine liebe zum auto! jeder andere würde mit nem anderen fahren!! aber was is das für ein radio? hast du nicht ee das bmw navi nachgerüstet?

Ich sage immer, er nimmt sich was er braucht und nie zuviel. Im reinen Stadtverkehr ist er mit 19,9 eingetragen. Mein Rekord liegt bei 16,x bei reinem Stadtverkehr, aber das hatte mit dem Fahren nicht mehr viel gemeinsam. Also sind die 18 bis 25 Liter im Stadtverkehr, je nach Fahrweise und Verkehrsdichte in Ordnung.

Es ist ein Pioneer X1BT Navi, das BMW Navi steht noch bei mir auf dem Tisch, ich entwickle das Steuergerät dafür noch.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
In Kiel wärens wahrscheinlich nochmal ein paar Liter mehr im Stadtverkehr, hier kann man nur von Ampel zu Ampel spurten, Ampelschaltung gib's anscheinend nicht.....

jo wenne das hier machst und die erwischen dich kannst gleich noch die kosten für die spur die damit auf voller länge beschädigt hast zahlen, das kann je nach länge in die millionen gehen
und das dürfte die haftpflich irgendwann auch nicht abdecken obwohl die eh nicht zahlen würden weils ja eh total mutwillig war

@damn

Gibts die Bilder auch ohne Nackenschmerzen?

nee sorry sind halt einige so aufgenommen und mehr als kleiner machen und hochladen fürs forum hat ich kein bock

Essen66.jpg

Essen67.jpg

Essen68.jpg

Essen69.jpg

Essen70.jpg

achsoo, bei fiat geht das alles auch cuda, da hat man hald nur einen knopf, aber in deinen innenraum psasst der bc ee gut rein!!
aber du hast das navi doch schonmal montiert gehabt odeR?

zumindest hab ichs so in erinnerung

wtf ein ed hardy lambo? ... haha

Zuletzt bearbeitet:
@Fox: Dieses Navi, wo gerade drin ist, habe ich fast seit ich das Auto habe, kam ein halbes Jahr später rein.

Das BMW hatte ich noch nie montiert gehabt, nein. Habe nur den Bildschirm mal reingehalten:

probe_01.jpg

'cuda

achso ok, sry dann hab ich da was verwechselt!! aufjeden sieht das bmw navi sehr geil aus! übrigens steht bei mir in der gasse jetzt immer ein 850csi in schwarz mit weißem leder+20" felgen... gehört einem zigeuner :)
trozdem geile karre, der sack nimmt mir aber immer den besten parkplatz weg :(

Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
PANZER HURRA PANZER HURRA PANZER HURRA
komme grad aus munster 3./ L 93 zurück meinen alten zugfüher besuchen

also ich hätt ja echt besseres zu tun, als mein zugführer oder irgendeinen von meinen vorgesetzten vom bund zu besuchen. bin froh, dass ich den flachpfeiffen nimmer gehorchen muss.

jaja du warst bestimmt kein panzermann, denn sonst würdest das sicherlich vestehen!
ausserdem bin ich schon 3 jahre raus, bin mit ihm durch 2 einsätze gegangen, habe ihm das leben gerettet und wir vestehen uns eh super

also wenn man keine ahnung hatte einfahc mal die :fresse: halten ;)

ps. warst bestimmt grenni!? die ham eh nix zu lachen

Essen71.jpg

Essen72.jpg

Essen73.jpg

uups hier bin ich beimtragen der cam aus versehen auf den auslöser gekommen ;) hat ja aber auch gepasst

Essen74.jpg

Essen75.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bild 4 ;)

2006 auf der IAA gab es einen verspiegelten Boden und die eine Dame hatte unter ihren knappen Höschen nichts an ......

uups hier bin ich beimtragen der cam aus versehen auf den auslöser gekommen hat ja aber auch gepasst

der "zufällige" abdrücker passt ja super :)

@coffeinfreak, von der dame gabs danach einige bilder im netz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh