*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen 911? Da gibts viele ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cb0b347112.jpg

beide sind voll reingelatscht und die vette hat verloren, klar ist das nicht wirklich aussagekräftig, aber man kriegt eine ahnung wie gut so rein r32 turbo geht

Keiner weiß wie viel Leistung die Corvette hat bzw der Golf in dem Video, die sagen ja das er nicht mit vollen Druck fährt ... zudem waren die bis maximal 140Kmh unterwegs . Sowas testet man ab 100Kmh bis x ;)
Mir ist bewusst das ein Golf mit 450PS schneller beschleunigt als eine C5 mit 344PS .....

beide sind voll reingelatscht und die vette hat verloren, klar ist das nicht wirklich aussagekräftig, aber man kriegt eine ahnung wie gut so rein r32 turbo geht

Richtig so ein R32 Turbo hat schon möchtig Druck. Ich denke auch das selbst ein Golf GTi mit 300PS schon 95% aller Autos überlegen wären die in Deutschland auf der Straße rumfahren. Wenn ich mal ganz ehrlich bin, selbst meine 161PS sind schon den meisten Fahrzeugen überlegen. Mit einem 450PS Golf findet man glaube ich so gut wie keinen Gegner auf der Straße.

Das Problem werde ich dann aber auch ganz schnell haben. 2010 hab ich ein Leistungsgewicht von 5.4KG/PS und 2011 dann 3.8KG/PS da finde ich auch keine Gegner mehr, ausser mein FWD frisst soviel Leistung bzw bringt es so schlecht auf die Straße das ich dann weniger Beschleunigung habe als jetzt das kann ich natürlich nicht sagen.

also ich finde immer gegner :d :d

meistens sind es aber autos zwischen 100-200PS und Dieselvertreter, die sich beweisen wollen...

lg chris

neee nix hupe :p

wenn der trötet sitzt du in dem ding da vorne fest xD wie bei Werner beim TÜV mit seinem Wurstblinker :lol:

ja aber, ich nutze es nicht aus, wenn ich es sofort erkenne, dass der jenige sowieso unterlegen ist, schalte ich einen gang höher ;)

lg chris

"überhol ruhig, jagen macht mehr spass"

gibt viele die nen 1.4er klein wagen unterschätzen :d ich glaub ich kleb das 1.4i wieder auf die heckklappe

der ist hammer:

Zuletzt bearbeitet:

Da fühlt man sich als Citroen Fanatiker ja glatt geschmeichelt. ;)

Bin vorgestern erst den neuen C4 mit 120 PS und Direkteinspritzung gefahren. Krass ist der Komfortunterschied zum C4 Coupe meines Bruder, welcher etwas tiefer liegt und allgemein sportlicher abgestimmt ist (VTS eben).

Machen aber beide Spaß ;)

ja aber, ich nutze es nicht aus, wenn ich es sofort erkenne, dass der jenige sowieso unterlegen ist, schalte ich einen gang höher ;)

lg chris

Zu geil finde ich immer wenn irgendwelche Imigranten mit ihrem 316i, Corsa B oder Golf 3 ankommen und mir dann am Kofferraum hängen und wenn sie mich dann überholen sich freuen als hätten sie den 6er im Lotto geknackt und ich gar nicht mitgemacht habe.

Das geile ist das es mir auch schonmal mit einem 100NX 1.6L 90PS passiert ist, der Typ hat sich mit seiner 1.6er Luftpumpe auch gefreut einen GTi abgezogen zu haben. :haha:

sicherlich ists n erhebendes gefühl mit ner "normalo" kiste und händeeigener arbeit was grösseres zu verblasen
nur leider ist der spass viel zu teuer und den grössten teil fährt man doch eh ganz normal im verkehr mit weil man von a nach b will/muss

Essen91.jpg

hier diese kackbänder mein ich, verschandeln alles

Essen92.jpg

Essen93.jpg

Essen94.jpg

n bissel zu farbig aber sonst n schöner innenraum fürn polo

Essen95.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also der Innenraum ist schick, aber die Farbkombination treibt mir persönlich den Mageninhalt in den Hals ^^ Schwarz und weiß oder schwarz und rot wären da wesentlich schicker gewesen.

meine worte hast du mir gestohlen

habe heute mein OBD kabel bekommen werds dann später mal mit dem netbook an schwestys schrottgolf ausprobieren

dann kann ich auch mein chiptuning ein/aus-schalten

Essen96.jpg

Essen97.jpg

Essen98.jpg

Essen99.jpg

Essen100.jpg

Zu den Osram Night Breaker, kann ich nicht viel sagen aber die haltbarkeit lässt zu wünschen übrig wie viele andere schon gesagt haben. Meinem Opa habe ich die eingebaut in seinen Golv V und ich musste sie 3 oder 4 mal in diesem jahr schon tauschen.

meine hab ich jetzt schon nen viertel jahr in meinem golf und musste noch keine tauschen. gerade jetzt in der dunklen jahreszeit bin ich immer mit licht unterwegs.

meistens sind es aber autos zwischen 100-200PS und Dieselvertreter, die sich beweisen wollen...

njoar, die sind immer flott unterwegs.
aufm letzten stück A73 (mal ausnahmsweise ne bahn, wo man mal schneller als 130 freitag nachmittag fahren kann :wall:) hat mich nen polo V vonner linken spur gedrückt :fresse: :haha: als er dann gaaaaaaaaaaaanz langsam links an mr vorbeifuhr, konnte man das DB-schild auf der tür lesen.
aber gegen die mittelklassevertreterwagen (2.0TDI, 220CDI, x20d) hab ich null chance :heul:

apropos freitag nachmittag... 2km auf der A81 gefahren, schon stau :wall:
und dann kam aber was feines links neben mir angeblubbert :drool: :hail:
fenster auf und am stop and go erfreuen ;)

beo3p21hz4n24twbh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sicherlich ists n erhebendes gefühl mit ner "normalo" kiste und händeeigener arbeit was grösseres zu verblasen
nur leider ist der spass viel zu teuer und den grössten teil fährt man doch eh ganz normal im verkehr mit weil man von a nach b will/muss

nicht nur das, man bekommt bestätigt was man drauf hat und wie gut man gearbeitet hat ;):)

lg chris

oder man wird als vollprollo hingestellt und runtergemacht
aber wie war das "neid ist die höchste form der anerkennung"

Essen101.jpg

Essen102.jpg

Essen103.jpg

Essen104.jpg

Essen105.jpg

"überhol ruhig, jagen macht mehr spass"

gibt viele die nen 1.4er klein wagen unterschätzen :d ich glaub ich kleb das 1.4i wieder auf die heckklappe

stimmt das sind die, die meinen sie können jedem so dicht auf die stoßstange auffahren, dass man die scheinwerfer nicht mehr sieht.

Die dann zum überholen ansetzten wollen, weil sie meinen sie haben ein 120ps geschoss und dann immer zum heulen anfangen wenn der dieselkombi mal gas gibt und davonzieht.

Die üblichen Verdächtigen: Golf 3/4 1.4, 1.6 oder 1.9tdi, dann noch Civic 1.4, 1.5, oder A3/A4 1.6/1.8, 1.9tdi oder BMW 316-318.

So gehts mir zumindest immer!

^^
höö?
hab ich geheult oder so????

hrmpf bei schestys schroot golf schein wohl der fahrerairbag defekt zu sein
vag-com meint resistant too high
werde wohl wenns wetter gut ist den gesamten kabelweg überprüfen müssen

weiss jemand was das hier ist? ich musste lange überlegen und gucken bis ichs wusste

Essen106.jpg

Essen107.jpg

Essen108.jpg

Essen109.jpg

das hier könnte glatt das hässlichste mofe 2009 sein, schaut aus wie ne hummel

Essen110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das ding sieht aus wien pottwal...

japp iss n fabia
wenn man direkt davor steht ists schwieriger, aber an der heckklappe erkennt man es sofort

Essen111.jpg

Essen112.jpg

Essen113.jpg

Essen114.jpg

Essen115.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh