Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt das sind die, die meinen sie können jedem so dicht auf die stoßstange auffahren, dass man die scheinwerfer nicht mehr sieht.
Die dann zum überholen ansetzten wollen, weil sie meinen sie haben ein 120ps geschoss und dann immer zum heulen anfangen wenn der dieselkombi mal gas gibt und davonzieht.
Die üblichen Verdächtigen: Golf 3/4 1.4, 1.6 oder 1.9tdi, dann noch Civic 1.4, 1.5, oder A3/A4 1.6/1.8, 1.9tdi oder BMW 316-318.
So gehts mir zumindest immer!
Also wenn Volvo dann den hier http://www.youtube.com/watch?v=SbHEPbS9ZeU
man kann nicht alles haben^^ ich finds lustig....ich mein es gibt immer einen der schneller ist als du :P
Das Problem werde ich dann aber auch ganz schnell haben. 2010 hab ich ein Leistungsgewicht von 5.4KG/PS und 2011 dann 3.8KG/PS da finde ich auch keine Gegner mehr, ausser mein FWD frisst soviel Leistung bzw bringt es so schlecht auf die Straße das ich dann weniger Beschleunigung habe als jetzt das kann ich natürlich nicht sagen.
Also wenn Volvo dann den hier http://www.youtube.com/watch?v=SbHEPbS9ZeU
Ausser du fährst einen Volvo 850
Ausser du fährst einen Volvo 850
Dann Pollenfilter gewechselt, ging auch recht leicht 3 Halter gelöst und alten raus, da guckt man nicht schlecht, der wurde das letzte gewechselt, als wir den Wagen damals 1997 mit 30.000km gekauft haben, also 12 Jahre und 170.000km mit einem Innenraumfilter....
ich bin froh, dass ich in mosbach genau in der stadt wohne und von bett bis hörsaal nur 5min zu fuß habe und somit mein auto nicht brauche. in der stadt is reinstes chaos zu stoßzeiten. und parkplätze gibts auch viel weniger als autos, die parken wollen.
Hi,
muss mal kurz zwischenfunken... geht um ein Golf 3 75PS, AEE Motor.
Hat jemand Erfahrungen, was der so 'normal' braucht? Mag man manchen Foren glauben, kommen viele im Schnitt auf 7,5l.
Laut Handbuch fasst der Tank 50L. Wenn ich randvoll tanke und so gut wie leer fahre, dann komme ich ca. auf 550km - 570km, was dann ca. auf 9l/100km rauskommt - bei sparsamer Fahrweise, sprich, größtmögliche Gänge (solange nichts ruckelt, natürl.), sehr selten Gas durchdrücken (normal max. hälfte, wenn ich niemand hintendran hab oft auch weniger).
Kann es sein, dass der Motor falsch eingefahren wurde? Ich mein, für die Leistung ist das schon ein happiger Verbrauch, zumal es 80% Überlandfahrten sind und im normalfall keine Kurzstrecken. (Abgesehen von früher)
Gruß
trotz normaler fahrweise 10 liter
Da stellt sich mir die Frage was du als Normal empfindest.
Ich bin den 530iA E61 mit 10,5 bis 10,6 Liter gefahren, Auto und Dauerfeuer.
'cuda