*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe dieses Tacho:

IMG_2887.jpg

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum 3?

Der MiTo ist ein Kleinwagen, die Giulietta ersetzt den 147. Dann kommt schon der 159.

btw, mir ist grade vorhin eine Birne am Auto kaputt gegangen (Frontscheinwerfer) - was könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht allzu Teuer sein, max. 6-10€.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das ein Diesel im Winter mehr schluckt?
Also heute wars extrem, bin ca. 25min gefahren, nur Stadt.
Am Anfang ging er auch 17,7Liter hoch die ersten 3-4Minuten das hatte ich im Sommer nicht mal Ansatzweise. Am Ende der fahrt war ich bei ~13L/100km. Das kommt mir immens im Verbrauch zur warmen Jahreszeit vor. Ist ein E320 CDI (W210) also noch der Reihensechser.

Ist beim Diesel normal, wenn er kalt ist schluckt er mehr.

Sieht doch wie Fiat Bravo aus, nur mit Alpha-Front. Was ich aber schon beim MiTo nicht mochte freundliche, runde Scheinwerfer, muss etwas sportlicher, böser sein.

Gerade hat mich ein übelst zugeklebter Polo überholt. Überall Tribals drauf und Sponsor Aufkleber, obwohl nur ein Fahrwerk drin war und LED Rückleuchten. Zugeil selbst meine Freundin musste lachen, obwohl sie davon normalerweise nicht soviel Ahnung hat.

hmmm stimmt schon irgendwie, naja die geilse front hat der 159 immer noch und hoffe die wird immer so bleiben

Süß. Mosbach mit 25.000 Einwohnern? Wieviele Autos gibts denn da? :lol::haha:

die frage nach der anzahl der autos ist nicht hinreichend.
die frage ist, wieviele autos gibts pro fläche. und wenn nachmittags alle studenten weg wollen. dazu noch die profs mit ihren dicken karren :-)hail:) und der normale berufsverkehr. und viel zu viele ampeln und enge straßen. und ne jet tanke, wo immer voll die schlange davor ist.
also ich war ja 9monate in berlin, das is nen witz gegen mos.

btw, mir ist grade vorhin eine Birne am Auto kaputt gegangen (Frontscheinwerfer) - was könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht allzu Teuer sein, max. 6-10€.

Du weißt schon das man Glühlampen Paarweise austauscht ?

kann dir die Phillips Blue Vision Xenon Effect ans herz legen oder die X-Treme Power. Koste zwar im paar ~30€ aber dafür haste auch was.

Aso, und außerdem gibt es kein Elektrisches Fallobst :bigok:

@ XcreamShake, geilst du dich an sowas auf oder wieso erzählste sowas hier :wall:

wenn ich den Brera sehe da könnte ich fahrer und maschine :shot:...

Ich find die form grotten schlecht, die motoren saufen wie ein alter Öltanker und alles in allem gefällt mir das auto absolut nicht.

Wenn alfa dann Kantig !

der einzige alfa, der komplett geil aussieht ist der GT. alle andern haben irgendwo irgendwas, was mir überhaupt nicht gefällt. und der GT hat auch keine ordentlichen motoren, zB nen turbobenziner. ok, vllt der 1.9er diesel, aber der passt mMn nich in sonen coupe.
achja und der giulietta sieht auch geil aus auf den bildern. nur wieviele fahren dann so rum? ist doch imemr so bei den pressefotos... dicksten felgen drauf, andere schweller. aber in der realität siehts wieder ganz anders aus... minderausstattung, 15'' felgen, keine tieferlegung, keine sportlichen schweller...

FaxePremium Osram Nightbreaker 11€ das Paar ;)

Der Brera ist wunderschön, der Giulietta ist auch recht schick, aber die Front finde ich etwas unspassend.
Den 159 mag ich sehr, Sau schick bzw. böse das Auto.

Gerade auf dem Weg zu Arbeit einen 6er GTI vor mir gehabt, ich muss sagen die Elastizität ist gut, aber sonst nicht schneller, dann auf der AB beschleunigt, da war ich minimal schneller.
Der 6er GTI gefällt mir eigentlich, aber das war ein 5 Türer, sieht irgendwie komisch aus.
So ein Auto darf nur 2 Türen haben. :d

@ byte_head
naja was nimmt er denn wenns warm ist? normal sollte die differenz nicht so arg gross sein, meiner braucht wegen der leichten winterräder eher weniger (aber ist jaauch nur n scheiss vag) :frsse:

braucht er denn deutlich länger bis er auf 90° wassertemp ist? thermostat defekt
vielleicht haut ja irgendwas nicht ganz hin das er zuviel einspritzt! temp sensor defekt

Du weißt schon das man Glühlampen Paarweise austauscht ?
waat? höre ich zum ersten mal! wenn man zuviel geld hat kann man das machen.
sinn machts natürlich wenn man super gelbe lampen hat und dann nur eine nightbreaker oder so einbauen würde

Essen121.jpg

Essen122.jpg

Essen123.jpg

Essen124.jpg

Essen125.jpg

hab jetz mal öldruck werte geguckt......beim kalt start: ca 5bar im stand ; bei warmen motor: ca 3,5bar im stand; beim normalen fahren: ca 5,5 ; beim "heizen" 6,8 bar;

ist das in ordnung?

öl temp auch geschaut, nach ca 10km hat das öl 80°

^^ hört sich nicht verkehrt an aber die wirklichen soll werte kann dir nur der hersteller sagen ;)

Essen126.jpg

Essen127.jpg

Essen128.jpg

Essen129.jpg

Essen130.jpg

@Alfa: Der geilste ist der 8C, da gibts doch gar nichts zu diskutieren. :fresse:
Den MiTo finde ich auch ganz chic.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
gestern beim schrottplatz gewesen um ne Einstiegsleiste für meinen Wagen zu holen und bei der Gelegenheit nochmal über die Abwrackwiese gegangen.

Was teilweise abgewrackt wurde :fresse:

Mercedes W123 Kombi in silber
BMW E34 535i mit hammer Ausstattung
MERCURY LN7(amikarre, bestimmt selten in der EU)
Nissan Maxima QX
Volvo 740 TURBO :eek:

annormal :hmm:

naja die tage gehts jetzt erstmal wegen Gasanlage für meinen los :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh