*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das einbasteln andere makrnefronten ist bestimmt ne sauarbeit aber gut finde ichs nicht
sollen se lieber was eigenes designen

Essen131.jpg

Essen132.jpg

Essen133.jpg

Essen134.jpg

Essen135.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sitze aus dem Fiat hätt ich gerne.

joar schaut nich schlecht aus der kleine fiat/maserati

Essen136.jpg

Essen137.jpg

huch was ham denn hier die hupen zu suchen, sagte ich schonmal das ich auf rassig ange scharze haar stehe!? ;)

Essen138.jpg

Essen139.jpg

Essen140.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo gefällt mir auch, aber ob es nach DE kommt und dann noch mit Power.
Der Toyota hat einen 4 Zylinder Boxer da kann der V6 aus dem Genesis Coupe nicht mit halten.

der hyundai sieht echt geil aus. der alte hyundai cope war auchnich hässlich.
aber is halt kein deutsches auto :xmas:

hab jetz mal öldruck werte geguckt......beim kalt start: ca 5bar im stand ; bei warmen motor: ca 3,5bar im stand; beim normalen fahren: ca 5,5 ; beim "heizen" 6,8 bar;

ist das in ordnung?

öl temp auch geschaut, nach ca 10km hat das öl 80°

puh....hört sich eig deutlich zu hoch an...

eig söllten es so max 5-5,5bar sein....und wenn er warm ist eig nicht mehr als so 3,5-4bar...egal bei welcher drehzahl.

kennt sich wer mit polieren von felgen aus?

hab irgendwie lust meine sommer alus doch zu behalten....aber nicht in der farbe und nicht in dem zustand des bettes

E:@ice: ists schlimm wenns zu hoch ist?

Jo gefällt mir auch, aber ob es nach DE kommt und dann noch mit Power.
Der Toyota hat einen 4 Zylinder Boxer da kann der V6 aus dem Genesis Coupe nicht mit halten.

kommt nach deutschland...und zwar auch mit den gleichen motoren :d

und so nen V6 im genesis....wird schon echt nett sein :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:15 ----------

E:@ice: ists schlimm wenns zu hoch ist?

jap....

is beim auto genau das gleiche wie beim menschen mit bluthochdruck

aber besorg dir mal die daten von honda...kann sein...dass die andere werte haben.

ich schau nächste woche auch mal in der schule...vllt is in unsrer esitronik dein honda drin...

Zuletzt bearbeitet:
hmmm dann muss ich das mal beobachten

verstopfte kanäle könnten der grund sein, oder? wobei ich mir das kaum vorstellen kann

hab den öl service nur um 70km über zogen :P

öl ist neues 5w40, ölfilter ist auch nagel neu original honda

E:

Paige_Editz_1.jpg

13-1.jpg

3-1.jpg

2-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist der V6 nett, kommt aber vom Klang nicht an einen Subaru Boxer ran :)

kann das sein das der filter noch zu "neu" ist? :d bin seit dem wechsel gestern nur 30km gefahren oder so

die werte hab ich ja auch nur durch den wechsel....musste ja eine adapter platte zwischen block und filter

Die Bosch 90+, Nightbreaker und Phillips Extrem Power sind die besten.
Mehr Ausbuchtung bekommst du nicht.

Bei Autoteileonline habe ich die für 11€ bestellt.

@ vpower
felgen selber polieren ist ne riesensau arbeit und darfst nicht vergessen das das alu dann ungeschützt ist und bei dem bissel feuchtigkeit anfängt zu gammeln
einfach klarlack drüber hält auch nicht bei polierten teilen

am besten wärs die dafür weg zu geben wenn se poliert sein sollen

Essen141.jpg

Essen142.jpg

Essen143.jpg

Essen144.jpg

kann hier jemand den kühlmittelausgleichsbehälter finden???? ich sags mal so er ist hier auf dem bild!

Essen145.jpg

und was machen die anders beim polieren als ich das selbst kann?

versiegeln die das irgendwie oder was? das ich das polierte öfters nach polieren muss ist mir schon klar....aber sollen ja nicht im winter gefahren werden, vondaher wird sich das in grenzen halten denk ich

kann das sein das der filter noch zu "neu" ist? :d bin seit dem wechsel gestern nur 30km gefahren oder so

die werte hab ich ja auch nur durch den wechsel....musste ja eine adapter platte zwischen block und filter

naja, eigentlich nicht...weil der durchfluss is ja eig wenn er neu ist am besten, weil noch keinerlei dreck drin ist.

aber vllt is der druck bei deinem auch normal...(wobei ich das nicht glaube) oder dein sensor is schrott und gibt falsche werte aus....oder oder oder...

Die Bosch 90+, Nightbreaker und Phillips Extrem Power sind die besten.
Mehr Ausbuchtung bekommst du nicht.

Bei Autoteileonline habe ich die für 11€ bestellt.

War kurz bei Max Bahr und hab mit ein paar Philips Extrem Power mitgenommen, für 18€ - geht eigentlich. Die Ausleuchtung ok, mit den normalen H4 die drinn warn wars nicht bedeutend schlechter. Ist aber auf jeden Fall heller, schön weiß. :)

Auf jedenfall kein Porsche :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh