Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
coole bilder "story":
vorher: http://www.canibeat.com/wp-content/uploads/2009/12/3969014358_a816241fe2_b.jpg
nachher: http://www.canibeat.com/wp-content/uploads/2009/12/20091207-b.jpg
später: http://www.canibeat.com/wp-content/uploads/2009/12/3844083741_d060980670_o.jpg
das nummernschild hat auch was
Hat mal jemand einen DL-Link für die aktuelle Sendung (am besten in HD)??
Habs seit längerem nicht mehr geschaut.
Yeah, immer schön die Reifen quitschen lassen. Und ALLE finden das noch Interessant. Ihr habts doch nen Vogel...
Was is das was aufm letzen Bild durchgestrichen ist?
Yeah, immer schön die Reifen quitschen lassen. Und ALLE finden das noch Interessant. Ihr habts doch nen Vogel...
Dann zeig mir mal wie du ein 1/4 Rennen fährst ohne das sich die Reifen durchdrehen... und bevor du auf komische Gedanken kommst ich rede von Events keine illegalen Straßenrennen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------
Antriebswelle
nö...isn airride luftsack.
deswegen ja auch "bags are for bitches"
Da sieht man mal wieder wie toll ein BMW und Heckantrieb doch sein kann
http://www.youtube.com/watch?v=1J9T4pNHls8&feature=player_embedded
@Iceman88: Der 530i ist sehr schön, als Zweitwagen oder kommt der 1er weg? Wie ist denn der 3Liter V8 im E38? Berichten zufolge für den schweren Panzer zu wenig Drehmoment. Gibts mit hohen km ja fürn apfel undn ei aber nur als Zweitwagen vom Unterhalt her viel zu teuer und den benz verkaufen... hm...
@ byte_head
naja was nimmt er denn wenns warm ist? normal sollte die differenz nicht so arg gross sein, meiner braucht wegen der leichten winterräder eher weniger (aber ist jaauch nur n scheiss vag) :frsse:
braucht er denn deutlich länger bis er auf 90° wassertemp ist? thermostat defekt
vielleicht haut ja irgendwas nicht ganz hin das er zuviel einspritzt! temp sensor defekt
@ Riverna, wo steht normalerweise eine Ampel? In der Stadt, oder etwa nicht?
Bei nem Event ist es was anderes, aber darum geht es jetzt nicht!
keiner was zum 530?
Selbst nach 30min fahren ist nicht auf 90°, vll 45-50°... auf die 90° komm ich nur wenn ich extrem im stockenden Verkehr fahre. Nach längerem fahren am Samstag wo ich Winterreifen aufziehen war hatte ich am Ende von Tag ~9,5Liter oder so... ging also noch aber das war trotzdem weniger. Habs im Sommer als bei der Strecke oft mit gut 8Liter hinbekommen und mit viel Innenstadt vll 11-12L...
schick isser, aber 170tkm wären mir schon ein wenig ZU viel. ich mein ich guck ja auch bis 150 000, aber lieber wärs mir schon in richtung 130tkm.
für nen 530i FL würd ich allerdings auch einiges tun ^^ leider komm ich da mit meinem budget nicht hin
Schöne scheisse... Ne weil ich dachte mir auch schon ich krieg ne Meise, weil ich den extrem sachte fahre bis er auf 90° is und da fährt man über 20min und das Ding wird nicht warm.
ich würd im 5er lieber nen R6 statt nen V8 nehmen... ka warum... intuition?
und ob 170tkm oder 150tkm is eig auch wurschd. wenner schon 150tkm drauf hat und gut gewartet wurde, sind da in nem jahr locker 170tkm drauf. wenner so lange hält, hält er ewig.
wie unser mazda... 170tkm gut, dafür auch nur 6.5jahre alt
wenn ich will drehen meine reifen bei feuchter strasse auch durch.....bis 4tausend im 3dritten^^ 1.4 FTW
@ Riverna, wo steht normalerweise eine Ampel? In der Stadt, oder etwa nicht?
Bei nem Event ist es was anderes, aber darum geht es jetzt nicht!
ganz bestimmt nicht nach einer tuse die ihren tanga auf den boden wirft
Schöne scheisse... Ne weil ich dachte mir auch schon ich krieg ne Meise, weil ich den extrem sachte fahre bis er auf 90° is und da fährt man über 20min und das Ding wird nicht warm.
@Iceman88: Bin mal einen 5er gefahren, auch dunkelblau, M-Lenkrad, Schaltknauf, Holz, Leder etc. fuhr sich traumhaft, war aber leider nur ein 523i da muss er als 530i ein Traum sein.
Wollte ihn nach der kurzen Fahrt garnicht zurückgeben...
Meiner wird auch erst nach 20km richtig warm (>80°C Öltemp) bei normaler Landstraße.
Nur das ist leider normal.
Meiner wird auch erst nach 20km richtig warm (>80°C Öltemp) bei normaler Landstraße.
Nur das ist leider normal.
Was ich schon bei meinem Fahrschul Einser immer bewundert hab waren die knackigen BMW-Handschaltungen... Meiner ist Automatik weil man die Mercedes Handgangschaltung glaub ich in die Tonne treten kann...