*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ice und Cope2: Der E39 ist nicht von Claus Luthe. Der Claus Luthe hat den E28, E34, E30, E36, E32 (glaube ich) entworfen und den E31.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo isn jetzt das Problem? Mit quietschenden Reifen anfahren? Lieber so als mit Vollgas und elend lang schleifender Kupplung.

Zumal iwie nix dagegen spricht...

natuerlich spricht nix dagegen

spricht auch nix dagegen in unterhose und feinrip unterleibl biersaufen fuszball gucken und dabei lautstark zu furzen und ruelpsen

ob man sich selbst auf so ein niveau begeben will muss jeder fuer sich entscheiden

Fand die Folgen bisher alle nicht so pralle, die wirklich geilen *kauft euch ein Auto für 1000GBP* Challenges fehlen bisher.

Die einzig brauchbare Folge wird warscheinlich "Series 14, Episode 07" sein und die kommt erst am 27. Dezember. :(

Der erste sieht nur traumhaft aus, der letzte ist auch sehr schön.

'cuda

ja, aber bei nem 28er sind 7k absolutes maximum....und für die 8k die der 1. 30er kostet hat er kein navi usw...damit fällt der auch aus.

wie gesagt...eig wollte ich so max 6k ausgeben...aber für den 2. 30er würde ich noch den rest drauflegen :hail:

Jedes Mal, jedes Mal kriege ich so einen **** Mercedes als Mietwagen. Fährt sich wie Butter, kommt nicht aus dem Quark und macht einfach keinen Spaß :(

Willst deinen 1er doch verkaufen jetzt Iceman? :fresse:

Vergiss nciht den BC zu nullen, damit der Durchschnitt runterkommt.

Ja gibts, aber die stimmen halt nur knapp zu 90% Zum Beispiel wird Folge 06 definitiv nen anderen Test haben, als den der da steht, der war ja schon in Folge 01, von daher es ist halt ein Richtwert wohin die Reise geht.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Top_Gear_episodes

@ XcreamShake das macht mehr her, und wennde nen auto richtig gut polierst und schöne fotos von machst, sind bis zu 450€ mehr drin ;)

trotzdem muss sich einer finden, und daran happerts.

meinen mini haben sich in 10 monaten ganze 3 leute angeschaut ... :haha:

die tg folge von gestern war ned so der brüller, die lancia-story fand ich aber super

die navis im e39 sind mit dvd? - bekommt man da immer aktuelle dvds?, damit mans auch vernünftig nutzen kann?

weil sonst is da ja jedes mobile eig besser?

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt führ ich mich auch mal im thread ein. mein baby ist unschwer erkenntlich als bmw :p 325ci bj 11/2005, 192ps, von bmw individual, ziemlich viel schwarzes leder

meinekarre2jfra.jpg

meinekarre4ngm4.jpg

meinekarre6vc4z.jpg

meinekarre22ghgo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem muss sich einer finden, und daran happerts.

meinen mini haben sich in 10 monaten ganze 3 leute angeschaut ... :haha:

die tg folge von gestern war ned so der brüller, die lancia-story fand ich aber super

klar haperts daran, aber guck mal wie viele gute autos der abwrackprämie zum opfer gefallen sind.

Ich habe heute erst aufem schrottplatz gesehen:

Audi 100 Avant C4 2.8V6 Quattro
Mercedes C230 Avantgarde
Mercedes Benz S450
Golf II GTI Edition
Polo G40 Genesis
Audi 80 Avant 2.6 V6 Quattro

Da hat mir echt das herz geblutet ich hätte heulen können wo ich das gesehen habe :(

@cocoonu60: gefällt...nur der kram im kofferaum muss raus und etwas rein was besser passt und besser versteckt ist

Schönes Gerät, cocoonu60. Mir pers. innen zu schwarz (mag schwarz/schwarzes Interieur allg. nicht) aber ein E46 Coupé ist schon was feines! Ich find das E46 Cockpit mit Sportsitzen eh sehr angenehm, da fühlt man sich direkt wohl. ;)

*e* Update. 8,5x18 VA und 9,5x18HA soll wohl gut passen, an der HA je nach Prüfer wohl Kanten etwas umlegen. MMhhh, fein. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jup finde ich auch schick, mit ein wenig mehr Power würde ich den auch fahren.
Aber was ist da bitte individual?

Gizzle der ist doch dunkelblau.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht echt gut aus, nur innen etwas langweilig :) und rel. wenig Ausstattung.

Individual? Was ist an dem Individual?

So wie es aussieht, hat meine Klima einen weg. Bin heute Abend heimgefahren und kurz vor der Ankunft waren die Scheiben auf einmal beschlagen. Die Klima ist bei mir immer an. Komisch war noch, dass es schon das zweite Mal passiert und immer, wenn es regnet und die Temperatur um die 7° bis 9° ist. :hmm:

Fehlerspeicher ist leer, nichts drin. Die Sicherungen sind intakt. Meine Vermutung ist es, dass im System nicht genug Kühlmittel drin ist und der Druckschalter den Kompressor nicht freigibt. Aber, warum kommt das Problem erst nach 30-40 Minuten Fahrt? :hmm:

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
klar haperts daran, aber guck mal wie viele gute autos der abwrackprämie zum opfer gefallen sind.

Ich habe heute erst aufem schrottplatz gesehen:

Audi 100 Avant C4 2.8V6 Quattro
Mercedes C230 Avantgarde
Mercedes Benz S450
Golf II GTI Edition
Polo G40 Genesis
Audi 80 Avant 2.6 V6 Quattro

Da hat mir echt das herz geblutet ich hätte heulen können wo ich das gesehen habe :(

nicht jeder sieht nen ideellen wert in seinem auto

@vpower: du hättest kfz-mechaniker (bei honda) werden sollen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh