*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er ne duplex??^^ OMG ich dachte er hat nen normalen magna der nich klingt...aber wenns noch ne duplex is is ja noch geiler :fresse:

ach ja den mobile golf würd ich fahren......das teil ist sowas von underdog!

Ja, hat er. Zuerst hatte er eine mittigmontierte Single, und dann später eine an den Seiten montierte Duplex.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha der Micro klingt mit dem Remus so wie meiner mit dem Standard ESD.
Nur das ich 4 mal so viel Leistung habe rofl

So, mal paar aktuelle Bilder von meinem neuen Hobel. Hab mir Pirelli Sottozero w210 für meine R&H für 180€ bei ebay geschossen, jetzt gibt es auch im Winter Alus. :)

Auf den Endrohren sind grad passend gemachte günstige Edelstahlblenden, haben mich nen 10er das Stück gekostet. Aber mein FOX-Endschalldämpfer ist schon in Produktion. :coolblue:

audi_breitseite0usj.jpg

audi_hecknu8y.jpg

audi_innen96mo.jpg

Und ja, ich hab immer noch das kack Lenkrad.. Versuch seit Monaten mal ein Schnäppchen bei den original AUDI-Sportlenkrädern zu machen, aber irgendwie klappts net! :P

Bin jetzt 1027km gefahren mit einem Durchschnittsverbrauch von 10,85l, das geht gerade noch so in Ordnung!

Eieieieiei, geht mal auf " der Faher "
Nichts gegen Ossis aber der ist hängen geblieben ......

darum ist die alte auch so dick :d der hatt nix besseres abbekommen. wahrscheinlich musst er noch für zahlen

Irgendwie ist die Seite grade down.....Gott bin ich heute wieder langsam.

Zuletzt bearbeitet:
der typ is ein opfer, guckt mal das foto an :d

" Geschlecht: mänlich "
"Schulabschluss: Hauptschule"

" lieblings...
Land: Japan
Insel: keine "

ist japan nicht ne insel?^^

Zugleich aber auch ein Land. Nicht diesselbe Art Insel wie Mallorca. :d

Ronny schrieb:
so jetzt richts sag mal hast du ein dach schaden du arschloch jetzt geht aber mal gegen mich und mir ist es egal ob ich hir fliege du kannst dir nit raus nehmen was du willst ich glaub du solltes mal dich etwas zurück hallten

ich glaub du hast kein anstand dir gehört mal fett eins in die fresse solche aussagen zu machen denkst wohl wärst dir gott oder wie normal sollte dir mal ein lkw üder deie scheis karre brettern du wikker

Oh Gott ich bekomme Bauchschmerzen vom Lachen... das tut richtig weg in zweierlei Hinsichten.

PS: Ich bin ein böser Wikker ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja der "GT-R" hat immerhin 60PS, das darfst du nicht vergessen.

Hat der eigentlich 3 oder 4 Zylinder?

Einerseits traurig was der Typ abzieht.
Andererseits sollte man schon Respekt vor seinen Arbeiten am Micra haben!

Einerseits traurig was der Typ abzieht.
Andererseits sollte man schon Respekt vor seinen Arbeiten am Micra haben!

Respekt vor der Arbeit habe ich, ich finds halt lustig das er nach gefühlten 500 Postings und mehrfacher Wiederholung meiner Person es nicht verstanden hat das ich den Spoiler hässlich finde. Vom restlichen Auto habe ich nichts gesagt...

Gerade ich habe respekt vor so Arbeiten, da ich weiß wieviel Zeit, Geld und Blut in sowas fließt. Aber mit Kritik muss man leben, wenn ich jeden persönlich beleidigen würde der hier im Thread sich schonmal negativ über mein Auto geäussert hat, wäre ich schon viel früher in Urlaub geschickt worden. Man muss Kritik und Runtermachen halt unterscheiden, wenn ich gesagt hätte seine komplette Karre sieht scheiße aus (was sie in meinen Augen auch tut) könnte ich die Reaktion noch verstehen.

Geil finde ich auch die Aussage das ihm der Micra mehr bedeutet als seine eigene Freundin. :lol:

Hmm ich darf mich schon wieder nach nem "neuen" Auto umschauen ;)

Mein neuer Arbeitsplatz ist 30km entfernt, was pro Tag 60km Arbeitsweg macht.
Inkl. dem PRivat gefahrenen Sachen kommen 80-100km pro Tag zusammen.

Schaue darum aktuell nach etwas mit ner Gasanlage, da es wieder nen E34 oder nen E32 werden soll.

Auf nen 525TDS habe ich weniger lust.

ah, das is shice....so nen gezwungener wechsel is immer doof.

wie wärs mit nem 1er?

steht super da, deepsilver!

aber jetzt muss ich mich mal ganz schnell zusammen reissen....

mich hat gerade mein freund angerufen...

wir haben zusammen ne "halle" wo wir über den winter unsere autos stehen haben und hald drin basteln können usw..

er kommt hin,polizei vor ort und einige hallen mieter, natürlich gleich hin was los sei.
blaablaaa
sein auto, mein auto WEG!!

die mistgeburten haben in der nacht von gestern auf heute oder in der früh ka.. eingebrochen!!
nicht nur bei uns sondern das ganze gelände!!

insgesamt wurden 9 autos, 3 maschinen und massig werkzeug und co gestohlen!

das lustige daran is ja, dass quasi um die ecke ne polizei station ist, und klar die haben nichts mitbekommen!!

verdammt, verdammt, verdammt!!

klar, versicherung haben wir, aber verdammmmmmmtt mein baby ist weg :( :( :(

nee sry ich weiß grad ned was ich machen soll, ich dreh durch

oh man, das tut mir echt leid für dich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh