Coffeinfreak
Enthusiast
Tim Schrick wird sowieso zu viel gehypt ...... zwischen driften und schnellen Rundenzeiten gibt es sehr große Unterschiede !
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sieht echt gut aus, nur innen etwas langweilig
So wie es aussieht, hat meine Klima einen weg. Bin heute Abend heimgefahren und kurz vor der Ankunft waren die Scheiben auf einmal beschlagen. Die Klima ist bei mir immer an. Komisch war noch, dass es schon das zweite Mal passiert und immer, wenn es regnet und die Temperatur um die 7° bis 9° ist.
Fehlerspeicher ist leer, nichts drin. Die Sicherungen sind intakt. Meine Vermutung ist es, dass im System nicht genug Kühlmittel drin ist und der Druckschalter den Kompressor nicht freigibt. Aber, warum kommt das Problem erst nach 30-40 Minuten Fahrt?
'cuda
Tim Schrick wird sowieso zu viel gehypt ...... zwischen driften und schnellen Rundenzeiten gibt es sehr große Unterschiede !
die klima schaltet sich bei temperaturen unter 8° (oder 6° weiß nicht genau...) aus....da kannste zwar noch einschalten...leuchtet dann auch ncoh...aber die klima macht nix mehr.
Du meinst das Verhalten ist normal?
'cuda
@cocoonu60: gefällt...nur der kram im kofferaum muss raus und etwas rein was besser passt und besser versteckt ist
Jup finde ich auch schick, mit ein wenig mehr Power würde ich den auch fahren.
Aber was ist da bitte individual?
Gizzle der ist doch dunkelblau.
was hast TG mit Tim schrick zu tun?
Falscher Post, hab das was verwechselt .
Meine Meinung bleibt trotzdem
@vpower: du hättest kfz-mechaniker (bei honda) werden sollen
was für eine sinnlose TG Folge, absoluter bullsh..!
Zumal son G2 GTI Edition mehr wert is als 2500€....
leider ja
@cuda
was is eig von dem HIFI-Sys im E39 zu halten?
Ja, sieht echt gut aus, nur innen etwas langweilig und rel. wenig Ausstattung.
Individual? Was ist an dem Individual?
'cuda
wenns kein fast and the furious/ need for speed like zeug ist dann wird nach ampel gestartet^^
@ X-Cream
Von dir Rede ich nicht. Ich rede hier von Deepsilver, da ich einfach seine Einstellung falsch finde, wenn er an der Ampel hier mal die Reifen durchdrehen lässt. Da genieße ich lieber das Gefühl von ihrem Neid, bevor ich mich auf ihr Niveau begebe.
wo isn jetzt das Problem? Mit quietschenden Reifen anfahren? Lieber so als mit Vollgas und elend lang schleifender Kupplung.
Zumal iwie nix dagegen spricht...
@ XcreamShake das macht mehr her, und wennde nen auto richtig gut polierst und schöne fotos von machst, sind bis zu 450€ mehr drin
Zumal son G2 GTI Edition mehr wert is als 2500€....
wenn ich genügend geld hätte, hätte ich die fahrzeuge zurückgekauft ^^
mhm ok hast Recht, bei uns schmeißen die Mädels auch keine Tangas sondern BH´s
Geld macht dumm.
@cocoonu60: Naja, das ist nur eine "erweiterte Lederausstattung", mehr nicht.
@Ice: Naja, HiFi sind ja nur 10 Lautsprecher mit einem Verstärker im Kofferraum. Vorne in den Türen sitzen unten je ein Tieftöner (13cm), neben dem Lüftunggitter ein Mitteltöner und im Spiegeldreickeck der Hochtöner (25mm). Hinten sitzen in den Türen Hoch/Mitteltöner (32mm) und auf der Heckablage resp. im Dachhimmel (Touring) ein Coax 2-Weg System (13cm).
Da wurde kein DSP oder sowas verbaut. Es ist okay, aber nichts Berauschendes, Bass gibt es keinen (übertrieben gesagt).
'cuda
Also ich kann nur für mich sprechen, für mich sind Leute die mit quitschenden Reifen, aufheulendem Motor oder mit Drehzahlen über 4000U/Min durch die Stadt brettern einfach nur absolute Dummköppe.
ah ok...naja...mein buisness reicht mir ja auch aus...nur bass fehlt halt...
Müssen ja tolle Mädels sein, dass man direkt mit Vollgas losbrettert wenn der BH fällt.
Das ist nun Quatsch. Geld mach einen bestenfalls indifferent gegenüber Geld - das ist nicht dumm.
Naja 4000rpm sind nicht gleich 4000, meinen bewege ich auch mit 3000-4000rpm in der Stadt.