*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim Schrick wird sowieso zu viel gehypt ...... zwischen driften und schnellen Rundenzeiten gibt es sehr große Unterschiede !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sieht echt gut aus, nur innen etwas langweilig :)

So wie es aussieht, hat meine Klima einen weg. Bin heute Abend heimgefahren und kurz vor der Ankunft waren die Scheiben auf einmal beschlagen. Die Klima ist bei mir immer an. Komisch war noch, dass es schon das zweite Mal passiert und immer, wenn es regnet und die Temperatur um die 7° bis 9° ist. :hmm:

Fehlerspeicher ist leer, nichts drin. Die Sicherungen sind intakt. Meine Vermutung ist es, dass im System nicht genug Kühlmittel drin ist und der Druckschalter den Kompressor nicht freigibt. Aber, warum kommt das Problem erst nach 30-40 Minuten Fahrt? :hmm:

'cuda

die klima schaltet sich bei temperaturen unter 8° (oder 6° weiß nicht genau...) aus....da kannste zwar noch einschalten...leuchtet dann auch ncoh...aber die klima macht nix mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

Tim Schrick wird sowieso zu viel gehypt ...... zwischen driften und schnellen Rundenzeiten gibt es sehr große Unterschiede !

was hast TG mit Tim schrick zu tun?

Zumal son G2 GTI Edition mehr wert is als 2500€....

wenn ich genügend geld hätte, hätte ich die fahrzeuge zurückgekauft ^^

@cocoonu60: gefällt...nur der kram im kofferaum muss raus und etwas rein was besser passt und besser versteckt ist

ach so wichtig is mir das was im kofferraum rumdümpelt nicht, hauptsache es drückt :p und wenn ich mal mehr platz brauche, dann kann ich das teil immernoch rausholen. die lautsprecher sind übrigens immernoch die originalen, am sony radio angeschlossen geben die sehr guten sound ab, war verblüfft wie gut die sind, normalerweise fliegen die bei einem auto immer als erstes raus, aber da respekt.

meinekarre20y9g0.jpg

@vpower: du hättest kfz-mechaniker (bei honda) werden sollen :lol:

roqqt alles weg woa? *schulterklopf* :fresse:

schraube in der buchse fest gerostet, 20min mit rostlöser behandelt und versucht ab zu drehen

kopf abgerissen

ich war schon scheisse drauf....naja hab erst dann festgestellt das die buchse eh schon im arsch war und der querlenker fast lose da hing

Ja, sieht echt gut aus, nur innen etwas langweilig :) und rel. wenig Ausstattung.

Individual? Was ist an dem Individual?

'cuda

nuja, leder eben :p ledersitze, rücksitzbank leder, leder an den türverkleidungen, leder mittelkonsole, handbremse, zierleiste (die leiste dem lichtschalter entlang und handschuhfach außen), also wie soll ichs beschreiben, leder leder leder, mein arbeitskollege meinte, soviel leder hätte er noch nie in nem auto gesehen, übrigens das auto ist schwarz, nicht dunkelblau, bmw black II nennt sich das :p

meinekarre5vxzj.jpg

@cocoonu60: Naja, das ist nur eine "erweiterte Lederausstattung", mehr nicht.

@Ice: Naja, HiFi sind ja nur 10 Lautsprecher mit einem Verstärker im Kofferraum. Vorne in den Türen sitzen unten je ein Tieftöner (13cm), neben dem Lüftunggitter ein Mitteltöner und im Spiegeldreickeck der Hochtöner (25mm). Hinten sitzen in den Türen Hoch/Mitteltöner (32mm) und auf der Heckablage resp. im Dachhimmel (Touring) ein Coax 2-Weg System (13cm).

Da wurde kein DSP oder sowas verbaut. Es ist okay, aber nichts Berauschendes, Bass gibt es keinen (übertrieben gesagt).

'cuda

wenns kein fast and the furious/ need for speed like zeug ist dann wird nach ampel gestartet^^

mhm ok hast Recht, bei uns schmeißen die Mädels auch keine Tangas sondern BH´s :haha:

@ X-Cream
Von dir Rede ich nicht. Ich rede hier von Deepsilver, da ich einfach seine Einstellung falsch finde, wenn er an der Ampel hier mal die Reifen durchdrehen lässt. Da genieße ich lieber das Gefühl von ihrem Neid, bevor ich mich auf ihr Niveau begebe.

Naja ob die Jungs wirklich neidisch auf ihn waren sei mal dahin gestellt.

wo isn jetzt das Problem? Mit quietschenden Reifen anfahren? Lieber so als mit Vollgas und elend lang schleifender Kupplung.

Zumal iwie nix dagegen spricht...

Also ich kann nur für mich sprechen, für mich sind Leute die mit quitschenden Reifen, aufheulendem Motor oder mit Drehzahlen über 4000U/Min durch die Stadt brettern einfach nur absolute Dummköppe.

@ XcreamShake das macht mehr her, und wennde nen auto richtig gut polierst und schöne fotos von machst, sind bis zu 450€ mehr drin ;)

Hat meine 25 Käufer bisher reichtlich wenig Interessiert. Solange die Karre nicht komplett Matt ist reicht es. Ein gepflegtes Inneres ist wesentlich wichtiger sowie eine einwandfreie Technik.

Zumal son G2 GTI Edition mehr wert is als 2500€....

wenn ich genügend geld hätte, hätte ich die fahrzeuge zurückgekauft ^^

Gab auch einen der einen 911er Porsche verschrotten ließ oder einen Aston Martin. Die waren auch beide wesentlich mehr wert. Geld macht dumm.

Zuletzt bearbeitet:
@cocoonu60: Naja, das ist nur eine "erweiterte Lederausstattung", mehr nicht.

@Ice: Naja, HiFi sind ja nur 10 Lautsprecher mit einem Verstärker im Kofferraum. Vorne in den Türen sitzen unten je ein Tieftöner (13cm), neben dem Lüftunggitter ein Mitteltöner und im Spiegeldreickeck der Hochtöner (25mm). Hinten sitzen in den Türen Hoch/Mitteltöner (32mm) und auf der Heckablage resp. im Dachhimmel (Touring) ein Coax 2-Weg System (13cm).

Da wurde kein DSP oder sowas verbaut. Es ist okay, aber nichts Berauschendes, Bass gibt es keinen (übertrieben gesagt).

'cuda

ah ok...naja...mein buisness reicht mir ja auch aus...nur bass fehlt halt...

Also ich kann nur für mich sprechen, für mich sind Leute die mit quitschenden Reifen, aufheulendem Motor oder mit Drehzahlen über 4000U/Min durch die Stadt brettern einfach nur absolute Dummköppe.

Naja 4000rpm sind nicht gleich 4000, meinen bewege ich auch mit 3000-4000rpm in der Stadt.

Müssen ja tolle Mädels sein, dass man direkt mit Vollgas losbrettert wenn der BH fällt.

:d

Ach Quatsch das sind ganz nette Mädels und sehen auch richtig gut aus (jedenfalls vor 50 Jahren).

Das ist nun Quatsch. Geld mach einen bestenfalls indifferent gegenüber Geld - das ist nicht dumm. ;)

Ok falsch ausgedrückt... ich meinte damit das die Leute nur die 2500Euro sehen und dann nicht weiter nachdenken das ein altes Auto auch mehr als diese 2500Euro wert sein könnte. Der Geiz macht einige Leute einfach nur kaputt im Kopp, wie kann ich einen VW Sharan BJ98 für 2500Euro verschrotten lassen? Davon wurde sogar bei Stern TV mit Günther Jauch berichtet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

Naja 4000rpm sind nicht gleich 4000, meinen bewege ich auch mit 3000-4000rpm in der Stadt.

Würde aber auch mit 2k gehen ;) Soviel mehr Drehzahl hat dein R auch nicht als der NX und den bewege ich MAXIMAL und selten bei 3000U/min in der Stadt. Der Primera hingegen sieht 2000U/Min mehr nicht.

Nö 2000rpm kann ich Geschwindigkeit halten, aber nicht in der Stadt fahren, da ist ja nur abbremsen, beschleunigen, anhalten, anfahren, rollen, beschleunigen usw.

2. und 3. Gang in der Stadt halt.

Weiß ja was bei uns los ist.

@Ice: Sagen wir mal so, klangtechnisch darfste da keine Wunder erwarten aber es ist okay, besser als nichts.

'cuda

Hab heute ein neues Kundenfahrzeug bekommen... lange hab ich geschafft es zu vermeiden. Ab morgen muss ich an einem VW schrauben ^^

Ich hab mir schon Handschuhe gekauft, die ich nach der Arbeit verbrennen kann. Am besten zieh ich eine Mauer in meiner Halle hoch, extra für den Golf damit ich den Platz danach besser Desinfizieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh