*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die US V8 klingen anders, aber ich finde den Sound eines Aston Martin doch besser.

Auch der R8 V10 hat mich beeindruckt :)

@cuda: du hattest doch auch mal einen E38 oder? Was für einen Motor hatte der drin, war kein V12 wie im 8er oder?
Ist der 730i wirklich so schlimm? Laut spritmonitor ist der in der Stadt sparsamer als der 740i und ich hätte wohl 50% Stadtanteil.
Danke schonmal, Gruß

Z06 at hhr

das ding ist krass, der geht gerade 262km/h :eek:

aktuelle DTM schaffen nicht sehr viel mehr!
die besten 10 sounds

sollten aus dem video noch miteinbezogen werden :d

schön aufdrehen

lg chris

Zuletzt bearbeitet:

da hast du dir aber mühe gegeben mit den links :d

aber der zonda ist einfach der hammer, da bin ich deiner meinung :bigok::banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

der countach ist aber auch brutal

http://www.youtube.com/watch?v=foDcLUhUKqI&feature=related

das Intel Freak keine ahnung hat wissen wir schon, er ist einfach auch noch nicht reif.
lg chris

Aso und du kannst sagen du bist reif oder was ?

Und das ich keine ahnung habe nur weil meine autos diese geschwindigkeit geschafft haben, heißt das noch lange nicht das ich unreif geschweige denn keine ahnung habe :stupid:

Denkst auch nur weil du ne Todeskugel kutschierst das du dir ein urteil über andere menschen bilden kannst/Darfst ?

Überleg mal nen bisschen. :wall:

naja, was du von dir gibst, hört sich für mich nicht nach einem semi-profi an, was kannst du schon groß vorweisen an umbauten?

lg chris

@Chris: Keine Antwort auf meine Frage?

@cuda: du hattest doch auch mal einen E38 oder? Was für einen Motor hatte der drin, war kein V12 wie im 8er oder?
Ist der 730i wirklich so schlimm? Laut spritmonitor ist der in der Stadt sparsamer als der 740i und ich hätte wohl 50% Stadtanteil.
Danke schonmal, Gruß

Ja, ich hatte einen E38 vFL gehabt. Es war ein 735iA, also 3,5 Liter V8. Die Maschine war okay, mehr aber nicht. Er hatte schon Dampf, war nicht untermotorisiert, hat auch Spass gemacht, aber war keine Rakete. Wenn ich mir jetzt einen E38 kaufen würde, dann nur mit einem 4,4 Liter.

Der 730er ist Schrott. Für die gebotene Leistung frisst er einfach zu viel. Wenn Du unbedingt sparen willst, dann nimm lieber den 728iA.

'cuda

Es geht doch nicht hier darum, was wer wann und wo umgebaut hat oder ? Oder verstehe ich diesen thread hier als umbau thread ?

Wo man mit leistung protzt, sich behaupten muss bei den anderen forummitliedern was man da für ein ach so tolles kunstwerk mit 400 und mehr Ps Vollbracht hat ? Für mich is das alles eine künstliche Penisverlängerung.

Ich brauche keine 400PS im Polo oder 250 oder 150, 55PS und 75PS reichen VOLLKOMMEN aus. ich bin mit dem zufrieden was ich habe.

Ich muss hier nicht jedem auf die nase binden was für ein toller hecht ich bin mit meiner todeskugel... :stupid:

@Chris: Keine Antwort auf meine Frage?

'cuda

mhm, diskutieren bringt mit dir/euch sowieso nicht viel, ich würde dir die realität gleich vor augen führen 10hz messtechnik gegen deine angesprochenen 10hz navis

Es geht doch nicht hier darum, was wer wann und wo umgebaut hat oder ? Oder verstehe ich diesen thread hier als umbau thread ?

Wo man mit leistung protzt, sich behaupten muss bei den anderen forummitliedern was man da für ein ach so tolles kunstwerk mit 400 und mehr Ps Vollbracht hat ? Für mich is das alles eine künstliche Penisverlängerung.

Ich brauche keine 400PS im Polo oder 250 oder 150, 55PS und 75PS reichen VOLLKOMMEN aus. ich bin mit dem zufrieden was ich habe.

Ich muss hier nicht jedem auf die nase binden was für ein toller hecht ich bin mit meiner todeskugel... :stupid:

deswegen interessieren mich auch so sehr prüfstandsläufe und ich schmeiß die diagramme immer weg und wenn mich einer nach leistung fragt, sage ich 180+ :lol:

ausserdem was willst du immer mit todeskugel? mein auto ist so sicher ein einzelstück, also wird es schwer den namen "todeskugel" zu bekommen, es fahren sicher mehr 75ps polos rum, die geschrottet wurden oder?

lg chris an cuda, klg an intel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Navis angesprochen, sondern die Sensoren. Solltest vielleicht etwas genauer lesen. Ich will mir Dir nicht diskutieren, sondern einfach nur wissen auf was Du Deine Aussage stützt, nicht mehr und nicht weniger.

'cuda

ja deine sensoren, werden wohl in den navis stecken ;)

ich stütz meine aussage auf testmessungen

handynavis, nachträgliche navis, festverbaute navis, DL1, racelogic, fahrzeugdiagnose, tachowerte etc..

wird reden hier von 0,Xsek abweichungen solange keine drops vorliegen! ;) aber mein niveau ist höher als das von anderen...

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem was willst du immer mit todeskugel? mein auto ist so sicher ein einzelstück, also wird es schwer den namen "todeskugel" zu bekommen, es fahren sicher mehr 75ps polos rum, die geschrottet wurden oder?

lg chris an cuda, klg an intel

Wie kindisch du bist mit deinen keine lg an intel :stupid:

Langsam sinkt das niveau.

Todeskugel deswegen, weils ein Golf IV is mit einer leistung die das auto eigentlich garnicht verträgt.

Es liegt immer allein im ermessen des fahrer wie er sein auto beherrscht.

Ich würd lieber nen 75PS standard polo fahren als eine Todeskugel. bezw. ein fahrzeug was ich nicht wirklich brauch.

Wozu brauch man im Alltag 5xx Ps ? Wozu ? Da ergibt sich kein sinn für mich drauß.

und nein ich bin nicht neidisch :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst was, die GPS-Sensoren werden von der Software ausgewertet. Und es kommt drauf an, wie genau diese Software ist. Da bringt Dir der beste Sensor nichts, wenn die Software es nicht kann.

'cuda

Ich fand die Elektro-Auto-Bauen-Folge eigentlich ganz nett, richtig enttäuscht hat mich noch keine einzige TG-Folge..

Dann habe ich für die nächste Episode noch etwas Hoffnung, die Challenge könnte was werden.

Den Twingo-Test heute fand ich, bis auf die Rolle im Kanal extrem sinnlos, das Flughafen-Fahrzeug-Rennen ebenso.
Ganz amüsant fand ich in der Staffel bisher eigentlich nur das selbstgebaute E-Auto (wobei es halt echt schon erheblich bessere how-hard-can-it-be-Challenges gab, z.B. das Espace Cabrio :) ). Das ist 'ne ziemlich magere Ausbeute.

Ich hoffe ja immer noch auf ein Epic Race mit dem AMG SLS zum Oktoberfest :bigok:

Intel du blamierst dich von Tag zu Tag mehr... hast ja nun die bestätigung bekommen das deine "Wert" vorne und hinten nicht stimmen können. Aber so wie ich dich einschätze ist dir das egal und du glaubst weiter dran das dein 55PS Polo schneller als ein 90PS Golf ist.

Alleine das "Gewicht macht die Endgeschwindigkeit aus" zeigt das du keinerlei Ahnung von der Materie hast.

PS: Ich habe lieber einen Unfall in einem 550PS Golf als in einem 55PS Polo. Egal bei welcher Geschwindigkeit, somit trifft Todeskugel wohl eher auf deine Hasenkiste zu.

@Topic

Gleich kommt eine potenzielle Käuferin für den MX3, zwei Mädels aus dem Nachbarort :drool:

Xcreamshake, sei nicht so selbstüberzeugt. Bevor ich mit meinem 45PS !!! Polo einschlage muss viel passieren.

Ich weiß zwar nicht wieso ihr alle dermaßen dagegen vettert das ich diese geschwindigkeit NIEMALS erreicht hätte, ich würd gern den grund wissen ?

Ich wüsste nicht WARUM UND WIESO ich hier lügen sollte ? Nur damit ich gut da stehe ?

Naja ich wusste nicht das Honda seit neustem VW Tachos verbaut. Wenn ich 200km/h fahre zeigt mir der NX im Navi 202km/h an, der grüne MX zeigt mir 201km/h an und der schwarze zeigt mir 203km/h an. Nur der Primera Tacho geht falsch, der zeigt mir bei 180km/h schon knapp 200km/h an. Wenn ein Tacho 10km/h vorläuft ist das ok, aber 20km/h finde ich einfach nur zuviel da brauchen sich die Hondafahrer gar nicht über VW Tachos lustig machen die laufen dann nämlich auch nicht weiter vor..

jo, bei mir ists wohl so weil der rad umfang bissle kleiner ist als serie, deswegen läufts etwas vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh