Coffeinfreak
Enthusiast
Also mein Nokia 5800 zeigt mir auf meiner R6 273Kmh an, eingetragen sind 270Kmh .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xcreamshake, sei nicht so selbstüberzeugt. Bevor ich mit meinem 45PS !!! Polo einschlage muss viel passieren.
Ich weiß zwar nicht wieso ihr alle dermaßen dagegen vettert das ich diese geschwindigkeit NIEMALS erreicht hätte, ich würd gern den grund wissen ?
Ich wüsste nicht WARUM UND WIESO ich hier lügen sollte ? Nur damit ich gut da stehe ?
jo, bei mir ists wohl so weil der rad umfang bissle kleiner ist als serie, deswegen läufts etwas vor
Xcreamshake, sei nicht so selbstüberzeugt. Bevor ich mit meinem 45PS !!! Polo einschlage muss viel passieren.
Ich weiß zwar nicht wieso ihr alle dermaßen dagegen vettert das ich diese geschwindigkeit NIEMALS erreicht hätte, ich würd gern den grund wissen ?
Ich wüsste nicht WARUM UND WIESO ich hier lügen sollte ? Nur damit ich gut da stehe ?
Eben, wenn ich 155/50R13 auf den Nissan ziehe bricht mir die Tachonadel auch ab weil er an der 0 hängen bleibt. Trotzdem fahre ich dann nicht schneller als mit 17" Felgen.
worauf willst du hinaus? kleinerer reifen= mehr tacho abweichung nach oben^^
das man da nicht schneller ist sollte eig jeder wissen.....deswegen hab ich auch immer die navi werte dazu geschrieben wenn ich von vmax geredet habe
Todeskugel deswegen, weils ein Golf IV is mit einer leistung die das auto eigentlich garnicht verträgt.
Es liegt immer allein im ermessen des fahrer wie er sein auto beherrscht.
Ich würd lieber nen 75PS standard polo fahren als eine Todeskugel. bezw. ein fahrzeug was ich nicht wirklich brauch.
Wozu brauch man im Alltag 5xx Ps ? Wozu ? Da ergibt sich kein sinn für mich drauß.
und nein ich bin nicht neidisch
ich hab mich damit abgefunden ich mein ich weiss ja was er kann und was ich auf dem navi gesehen hab, von daher ist mir das mittlererweile latte
Messungen auf GPS können eh nie genau sein, weil GPS schon eher einem pi mal Daumen entspricht. Momentwanwerte kann man in der Pfeife rauchen, ein Durchschnittswert ist einigermaßen glaubhaft. Da kann das Messgerät zu Wucherpreisen verkloppt werden, genauer wird es dadurch nicht, auch nicht mit 10GHz, was auch immer mir die Frequenz überhaupt sagt...
Messungen auf GPS können eh nie genau sein, weil GPS schon eher einem pi mal Daumen entspricht. Momentwanwerte kann man in der Pfeife rauchen, ein Durchschnittswert ist einigermaßen glaubhaft. Da kann das Messgerät zu Wucherpreisen verkloppt werden, genauer wird es dadurch nicht, auch nicht mit 10GHz, was auch immer mir die Frequenz überhaupt sagt...
letztlich könnte man sogar die geschwindikeit anhand der drehzahl und getriebebeübersetzunge ausrechnen!
cuda?
muss man aber schlupf mit einrechnen... kein zu verachtender faktor
sry aber das IPHONE schreibt Umlaute!! einfach länger draufhalten auf den buchstaben
Ich kann ja mal eine aufbauen und dann muss nurnoch einer von euch Nardo mieten und dann können wir loslegen.
narf! dein part wäre jtzt wieder die formel gewesen!Ja, kann man.
'cuda
lenso bsx sind cool
und?^^ hauptsache dei sehen gut aus ist doch wurst welche marke......aber ich glaub die gibts eh nicht in der größe die du willst