Iceman88
Enthusiast
Das sind irgendwas zwischen 100 und 150€, wenn ich es richtig im Sinn habe. Eins ist sehr wichtig, dass keiner am KI rumgefingert hat.
Es ist ein Clubkollege von mir, ist auch im 7er und im 5er Forum unterwegs. Er hat ein eigenes Verfahren dafür entwickelt und hat es patentieren lassen. Alle schwören auf seine Reparaturen.
'cuda
super, ich komm dann irgendwann auf dich damit zurück, wenns denn was wird
Nichts, geht klar.
klasse, danke dir
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------
okay das ist schonmal gut wenn er so bremst wie er soll
pixelreparatur gibt es viele. jenachdem ob seriös oder eben nicht da ich im e39 forum aktiv bin weiß ich dass viele 5er fahrer das günstig reparieren lassen. wie schon gesagt so ca. 100€ ab und zu auch bisschen mehr aber dann haste ein komplett pixelfreies Display
ich finde der 530ist der wirtschaftlichste von den 5ern. die größeren sind 8zylinder und somit nur für autobahn fahrten geignet. in der stadt wegen des hohen verbrauchs eher nicht ich merks bei meinem in der stadt auch schon extrem. unter 12liter in einer großstadt sind nicht wirklich möglich
gut dass ich viel autobahn fahre und es sich somit wieder ausgleicht. wenn ich an die tanke gehe hab ich meisntens so 9,5 bis 10,5liter verbrauch auf 100km
Gruß Patrick
ja, der 30er is der beste kompromis
ich denke, ich kann so mit 10-11l rechnen...bin eig nen ruhiger fahrer...fahre halt wirklich den drittelmix