*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind irgendwas zwischen 100 und 150€, wenn ich es richtig im Sinn habe. Eins ist sehr wichtig, dass keiner am KI rumgefingert hat.

Es ist ein Clubkollege von mir, ist auch im 7er und im 5er Forum unterwegs. Er hat ein eigenes Verfahren dafür entwickelt und hat es patentieren lassen. Alle schwören auf seine Reparaturen.

'cuda

super, ich komm dann irgendwann auf dich damit zurück, wenns denn was wird :)

Nichts, geht klar.

klasse, danke dir :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

okay das ist schonmal gut wenn er so bremst wie er soll;)

pixelreparatur gibt es viele. jenachdem ob seriös oder eben nicht:d:d da ich im e39 forum aktiv bin weiß ich dass viele 5er fahrer das günstig reparieren lassen. wie schon gesagt so ca. 100€ ab und zu auch bisschen mehr aber dann haste ein komplett pixelfreies Display:)
ich finde der 530ist der wirtschaftlichste von den 5ern. die größeren sind 8zylinder und somit nur für autobahn fahrten geignet. in der stadt wegen des hohen verbrauchs eher nicht;) ich merks bei meinem in der stadt auch schon extrem. unter 12liter in einer großstadt sind nicht wirklich möglich:d:d

gut dass ich viel autobahn fahre und es sich somit wieder ausgleicht. wenn ich an die tanke gehe hab ich meisntens so 9,5 bis 10,5liter verbrauch auf 100km;)

Gruß Patrick

ja, der 30er is der beste kompromis :bigok:

ich denke, ich kann so mit 10-11l rechnen...bin eig nen ruhiger fahrer...fahre halt wirklich den drittelmix :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat nichts mit dem E39 zu tun, sondern ist eine BMW-Krankheit. Flattert das Lenkrad, sind die Druckstreben und/oder Querlenker fertig. Die Bremsanlage vom E39 ist auch noch relativ anfällig.

doch ein wenig schon. der 5er ist der anfälligste. also habe ich mal gehört. wiegesagt war auch nur ein tipp;) festlegen will ich mich hier nicht.

wie heißt der typ eig der die pixelreparaturen macht.?

also nickname oder so? vll reden wir hier vom selben:d

Gruß Patrick

@Gamer: Mit dem echten Namen heisst er "Guido" und wohnt in Werne.

'cuda

gute frage:d:d ich kenn jemand zu dem gehen recht viele leute hin. heißt "Rolli" oder "Rolly":d im forum.

@iceman: rechne eher mit 10;) da du ein ruhiger fahrer bist wie du schon sagst. ich in der stadt eig auch aber auf der autobahn wenn kein tempolimit herrscht sinds auch schon gernmal über 200kmh. und hab am ende trotzdem nie mehr als 11L;)

also ich denke du wirst 10brauchen. im drittelmix als ruhiger fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist von den folgenden 5ern zu halten ?

daten auf dem blatt sind das eine. die realität das andere. das ist als ausenstehender schweer zu beantworten. jeder legt auf was anderes wert. manche auf leder, manche auf navi, große felgen, großer motor innenausstattung, manche wollen nahezu kein tuning an ihrem auto. daher sehr schwer zu beurteilen. wenn ich mir die links angucke eig alle so auf den ersten blick ok. musst halt dein traumauto finden, und dann preis leistung vergleichen.
aber so direkt sagen welches auto das beste wäre kann ich jetzt auf anhieb nicht.

Gruß Patrick

Der A4 hat ein Stoffdach. Würde das aber auch in Erwägung ziehen, sehen meistens besser aus.

Spontan fällt mir noch der Mercedes CLK ein, der 3er, der A4, der C70 und EOS wurden ja schon genannt.
4 Personen bekommt man in den CLK schon rein. Bitte nicht steinigen wegen dem Benz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habs verbessert, C und V liegen auf der Schreibmaschine eng beieinander :fresse: vertippt..

:lol:

kann ja mal vorkommen,

ich find das C70 Cabrio schick, die platzverhältnisse sind sehr gut bis Prächtig und das für nen mann von 1.97m köperlänge, ich bin das teil als D5 schon gefahren mit 185PS und das war ganz angenehm, der diesel hielt sich sehr zurück, hat aber nachdrücklich bis in den begrenzer noch gedrückt.

Und man hört auch bei über 200 Km/h keine windgeräusche.

Find das teil top :bigok: wenn er nur nicht so teuer wäre :shake:

ich kann in nem S2000 kaum sitzen, ich find da keine anständige Sitzposition.

was auch interessant is Golf 1 Cabbi ;)

Sagt mal, was für Cabrios mit Stahldach gibt es als 4-5 Sitzer?

Hier steht nichts von Klappdach... und genau auf diesen Posting habe ich auch geantwortet. Und danach hat er nie was von Klappdach geschrieben.

Edit: Der schrieb überhaupt nichts von Klappdach wie ich gerade sehe, jedenfalls nicht heute. Also somit kannst du dir deinen tollen :rolleyes: Smilie sparen...

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb waren seine Beispiele auch "3er, und nen Peugeot und [...] Focus"... weil die alle ... hm, ach ja, ein Klappdach haben. :p

Sei nicht so empfindlich, du hast immerhin den ersten :rolleyes: verteilt - weil free dich darauf hingewiesen hat, dass du sein Posting wohl nicht richtig gelesen hat. Also bitte, bleib mal auf dem Teppich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh