daniel 1301
Enthusiast
Schön drehen wie es einem passt. Auch wenn die Fragestellung es nicht explizit sagt das ein Klappdach gefordert ist, so kann man es sich durch ein wenig nachdenken denken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön drehen wie es einem passt.
Sei nicht so empfindlich, du hast immerhin den ersten verteilt - weil free dich darauf hingewiesen hat, dass du sein Posting wohl nicht richtig gelesen hat. Also bitte, bleib mal auf dem Teppich.
Eventuell weil ich kurz darüber geschrieben habe das ich mich verlesen habe?
wieso soll ich also annehmen das er danach eins sucht? .
Max kannst du mal aufhören ständig zu Bashen?
Sagt mal, was für Cabrios mit Stahldach gibt es als 4-5 Sitzer?
Kenne den 3er, und nen Peugeot und den Focus, welchen ich nicht gut finde.
free
aAber Anhalten mitten in der Nacht wäre auf der A73 auch möglich ... da kommt alle 10min vielleicht mal ein Auto.
gut dass ich viel autobahn fahre und es sich somit wieder ausgleicht. wenn ich an die tanke gehe hab ich meisntens so 9,5 bis 10,5liter verbrauch auf 100km
sinds auch schon gernmal über 200kmh. und hab am ende trotzdem nie mehr als 11L
Dann hast du nen falsches Bild. Wir haben echt viel zusammen gelacht. War cool bei ihm.
free
sagt mal. was sind das denn für angebote?
das kann ja wohl nicht sein.
http://autos.pkw.de/mitsubishi/colt/gebrauchtwagen/376401931846945684.html
http://autos.pkw.de/audi/s3/gebrauchtwagen/287775501766884869.html
Oha, da hab ich ja wieder eine schöne Diskussion mit dem Cabrio angeschnitten.
Ich meinte natürlich ein Cabrio, was mindestens 4 Sitze hat wo das klappbare Verdeck aus Stahl/Alu etc. ist. Ich denke so haben Alle -1 das hier im Thread auch verstanden...
Das Auto soll durch das Dach voll wintertauglich sein, also bei jedem Wetter gefahren werden. Ich weiß, dass auch Vinyldächer wintertauglich sind, aber na ja, mein Frauchen steht mehr auf harte Dächer.
Eine Kollegin von uns fährt ein 320 Cabrio. Sieht extrem schick aus die Kiste. Leider sogar als Gebrauchter noch elendig teuer.
free
Das sind sicher solch Angebote, wo du dann Kontakt zu aufnimmst, ein Russe o.ä. ans Telefon geht und dir sagt du solltest das Geld überweisen und dann bringen se dir das Auto vorbei oder so.
sagt mal. was sind das denn für angebote?
das kann ja wohl nicht sein.
http://autos.pkw.de/mitsubishi/colt/gebrauchtwagen/376401931846945684.html
http://autos.pkw.de/audi/s3/gebrauchtwagen/287775501766884869.html
ich kann mir mein bild nur über sein auftreten hier bilden und da war er leider einer der größten angeber und protzer die sich hier im thread haben blicken lassen. hab sicher nicht nur ich so empfunden. wenn er privat nicht so ist mag sein, kann ich nicht beurteilen. da frag ich mich dann aber warum er hier dann so aufgetreten ist permanent.
Er tritt nicht irgendwie auf, er sagt einfach, was Tatsache und oder seine Meinung ist. Damit kommt nicht jeder klar, aber so ist das halt. 'mecke ist ein netter Kerl (konnt' ihn ja leider nur kurz treffen im Sommer) - er hat nur kein Bedürfnis, Dinge in Watte zu packen. Warum auch, wäre ja langweilig. ...
Er tritt nicht irgendwie auf, er sagt einfach, was Tatsache und oder seine Meinung ist. Damit kommt nicht jeder klar, aber so ist das halt. 'mecke ist ein netter Kerl (konnt' ihn ja leider nur kurz treffen im Sommer) - er hat nur kein Bedürfnis, Dinge in Watte zu packen. Warum auch, wäre ja langweilig. ...
wenn ich permanent mich und meine dinge die ich habe in den vordergrund stelle und andere runtermache weil sie sich sowas vielleicht nicht leisten können und sie deswegen sich dumme sprüche anhören müssen ist das für mich beim besten willen nicht "einfach nur sagen was sache ist und dinge nicht in watte packen", das hat auch was mit respekt zu tun, daß man sachen von anderen nicht immer runter macht. mecke hat oft einfach nur geprotzt, ist einfach so.
aber egal, soll hier nicht das thema sein, befassen wir uns wieder mit autos
Nun wieder zu den Autos.
free
Oha, da hab ich ja wieder eine schöne Diskussion mit dem Cabrio angeschnitten.
Ich meinte natürlich ein Cabrio, was mindestens 4 Sitze hat wo das klappbare Verdeck aus Stahl/Alu etc. ist. Ich denke so haben Alle -1 das hier im Thread auch verstanden...
Das Auto soll durch das Dach voll wintertauglich sein, also bei jedem Wetter gefahren werden. Ich weiß, dass auch Vinyldächer wintertauglich sind, aber na ja, mein Frauchen steht mehr auf harte Dächer.
Eine Kollegin von uns fährt ein 320 Cabrio. Sieht extrem schick aus die Kiste. Leider sogar als Gebrauchter noch elendig teuer.
free
der 3.0er hat ja kaum mehr leistung als der 2.5er
wobei beide genügend leistung haben sollte. und vor allem R6 sound