*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sein golf hat auch keine 500ps, sondern der gehört nem kollegen oder so
seiner hat irgendwas über die 300....

davon abgesehen, hab ich sehrwohl alles gelesen was er/ihr gepostet habt!
und zum wiederholten male, er provoziert euch, weil ihr jedesmal auf ihn losgeht

intel freak muss man ja auch mal verstehen, sagt zu chris für was man so eine karre mit den ps braucht.. 2 posts weiter schreibt er was er an tuning vor hat und wie schnell nicht sein volvo sei....?!?

braucht man da noch was sagen?

also es gibt hier im fred echt sehr wenige die wirklich "checken" um was es geht!
dann gibts ja noch die moralapostel....
fahren ein 200ps auto aber sind noch nie schneller als vorgeschrieben gefahren....
echt zum kotzen, und fehler hat ja sowieso noch nie jemand einen begangen...

und ja ich liebe chris, roach und jpg, denn die dürfen dass jetzt hier überlesen!!!

meine rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt das ich nie zu schnell fahre?

Und was hat das damit zu tun das meiner 200PS?
Deshalb muss ich nicht rasen.
1. bin ich aus dem Alter raus.
2. bin ich denke ich reif genug so ein Auto zu fahren.

Wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt, dass auch noch zum besten gibt, der hat einfach nicht die Reife ein Auto zu führen, da gibt es überhaupt keine Disskusion.

So ich rase jetzt mit meinen brachialen 200PS meine Velocirapor holen.... :rolleyes:

also es gibt hier im fred echt sehr wenige die wirklich "checken" um was es geht!
dann gibts ja noch die moralapostel....
fahren ein 200ps auto aber sind noch nie schneller als vorgeschrieben gefahren....
echt zum kotzen, und fehler hat ja sowieso noch nie jemand einen begangen...

und ja ich liebe chris, roach und jpg, denn die dürfen dass jetzt hier überlesen!!!

okay habs überlesen :bigok:
hab dich auch lieb :bigok:

Das 3er CAbrio wird uns deutlich zu teuer.

Schau mich mal nach den Eos Preisen um..

free

sind härter als gummi.....halten normalerweise auch länger

wenn ich mal lager und buchsen wechseln muss hol ich mir warschn ES-masterkit

naja ich habe ja meine Stabilager eben mal angeschaut auf der rechten seite is garkeins mehr vorhanden und lins is ausgefranst, Die hinterachslager sollten aber ziehmlich schwierig einzupressen sein stimmts ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

free

ich hatte hier vorhin nen C70 gepostet ;)

@intel freak, du mit deiner todeskugel... und sein golf "war" 68.000€ wert.., dass heißt nicht das er "nur" 68.000€ reingesteckt hat!! aber ich will ihn hier nicht verteidigen, es geht ums prinzip, nur weils für dich vl. sinnfrei ist in nen golf soviel geld zu stecken is es ned glei scheiße

@möcky, ich hatte nicht direkt dich gemeint, sondern allgemein , das dein civic zufällig in der ps-region is, is pech

@intel freak, du mit deiner todeskugel... und sein golf "war" 68.000€ wert.., dass heißt nicht das er "nur" 68.000€ reingesteckt hat!! aber ich will ihn hier nicht verteidigen, es geht ums prinzip, nur weils für dich vl. sinnfrei ist in nen golf soviel geld zu stecken is es ned glei scheiße

Ich hasse golfs generell vorallem mit ihren aufgepusteten 1.8T aggregaten da das geld für das richtige fahrzeug gefehlt hat.... :stupid:

Ich hasse golfs generell vorallem mit ihren aufgepusteten 1.8T aggregaten da das geld für das richtige fahrzeug gefehlt hat.... :stupid:

Ah und dein Volvo ist ein richtiges Fahrzeug? Da gibts ja auch noch den T5R, warum hast du dir nicht den gekauft?

Und wenn man ein Auto hasst ist einem sowieso nicht mehr zu helfen, danke fürs Gespräch. :wall:

Autos sind sehr emotional belastet, wie man es hier immer und immer wieder sieht....

ich hasse tiefergelegte klein wagen....einfach behindert sowas zu mögen

dann lieber nen alten porsche oder merc :fresse:

Also son alten Porsche Turbo von 1978 würde ich gerne haben, aber bezahlen des Unterhalts, ist mit Sicherheit, zuviel des Guten. ;)

@roach... siehst, und genau so ein geschoss will ich haha, einfach zu fett die kiste!!

vllt findets der fahrer geil, gerade "nur" nen golf zu fahren, der trotzdem die power eines M5 o.ä. hat. nur eben mit dem understatement eines "nur" golfs.

So ein R32 BiTurbo ist echt ein geiles Ding, vorallem der Golf IV, optisch sehr weit vorne, klanglich sowieso und die Leistung würde ich als "ausreichend" bezeichnen. :fresse:

vllt findets der fahrer geil, gerade "nur" nen golf zu fahren, der trotzdem die power eines M5 o.ä. hat. nur eben mit dem understatement eines "nur" golfs.

ich finde ja ein M5 hat mehr understatement als ein "nur golf"

machst das m kleberchen ab und 90% der leute werden den wagen als ganz normalen 5er ansehen

@roach... siehst, und genau so ein geschoss will ich haha, einfach zu fett die kiste!!

sieht man ja schon an den beschleunigungswerten weiter unten

0 - 100 ca. 3,8
0 - 200 ca. 12,5

ich denke das reicht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

machst das m kleberchen ab und 90% der leute werden den wagen als ganz normalen 5er ansehen

die können dann aber auch keinen 5er von einen 7er unterscheiden :d

jeder mit bisschen plan sieht allein schon an der bulligen verspoilerung und an den doppelrohren, daß da power dahinter ist (ok, kann natürlich auch ein 520i auf m5 look umgebaut sein :d )

ja ein kenner siehts auch bei nem golf, aber trozdem

0-200 ca. 12,5sek ... damn....

r32 ist der einzige golf den ich möchte, dann auch noch Bi-turbo :bigok:

0-100 km/h: .................................. ca. 3,8 s
0-160 km/h: .................................. ca. 8,5 s
0-200 km/h: ................................. ca. 12,5 s
80-120 km/h 3. Gang: ....................... ca. 2,4 s
Höchstgeschwindigkeit: ................... ca. 325 km/h

free

Da würde ich an deiner Stelle aber direkt nach dem 2.0TSI suchen. Der 2.0 FSI und der 1.4 TSI sind nämlich alles andere als flott und ich fahre nicht täglich mit einem 300PS V8 rum.

sieht man ja schon an den beschleunigungswerten weiter unten

0 - 100 ca. 3,8
0 - 200 ca. 12,5

ich denke das reicht :d

Gegen nen neuen Turbo muss man sich aber aber hinten anstellen. Wer will denn so ne lahme Gurke :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh