F
FoXdeLuXx
Guest
sein golf hat auch keine 500ps, sondern der gehört nem kollegen oder so
seiner hat irgendwas über die 300....
davon abgesehen, hab ich sehrwohl alles gelesen was er/ihr gepostet habt!
und zum wiederholten male, er provoziert euch, weil ihr jedesmal auf ihn losgeht
intel freak muss man ja auch mal verstehen, sagt zu chris für was man so eine karre mit den ps braucht.. 2 posts weiter schreibt er was er an tuning vor hat und wie schnell nicht sein volvo sei....?!?
braucht man da noch was sagen?
also es gibt hier im fred echt sehr wenige die wirklich "checken" um was es geht!
dann gibts ja noch die moralapostel....
fahren ein 200ps auto aber sind noch nie schneller als vorgeschrieben gefahren....
echt zum kotzen, und fehler hat ja sowieso noch nie jemand einen begangen...
und ja ich liebe chris, roach und jpg, denn die dürfen dass jetzt hier überlesen!!!
meine rechtschreibfehler dürft ihr behalten
seiner hat irgendwas über die 300....
davon abgesehen, hab ich sehrwohl alles gelesen was er/ihr gepostet habt!
und zum wiederholten male, er provoziert euch, weil ihr jedesmal auf ihn losgeht
intel freak muss man ja auch mal verstehen, sagt zu chris für was man so eine karre mit den ps braucht.. 2 posts weiter schreibt er was er an tuning vor hat und wie schnell nicht sein volvo sei....?!?
braucht man da noch was sagen?
also es gibt hier im fred echt sehr wenige die wirklich "checken" um was es geht!
dann gibts ja noch die moralapostel....
fahren ein 200ps auto aber sind noch nie schneller als vorgeschrieben gefahren....
echt zum kotzen, und fehler hat ja sowieso noch nie jemand einen begangen...
und ja ich liebe chris, roach und jpg, denn die dürfen dass jetzt hier überlesen!!!
meine rechtschreibfehler dürft ihr behalten