Stefan Payne
Semiprofi
Ach shit, hab mich verschrieben...Naja, August dieses Jahres kann dir auch beim Reifenhändler passieren. Ist ja jetzt auch nicht so das Riesenproblem, stell dir vor sie wären von 2008.
Sind 3407
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach shit, hab mich verschrieben...Naja, August dieses Jahres kann dir auch beim Reifenhändler passieren. Ist ja jetzt auch nicht so das Riesenproblem, stell dir vor sie wären von 2008.
Ach shit, hab mich verschrieben...
Sind 3407
als in einem Lada.
und schon nach fernabsatzgesetz zurück gechicktAch shit, hab mich verschrieben...
Sind 3407
http://www2.pic-upload.de/10.12.09/uud7tx361cd.jpg
impreza^^
Welchen Sinn hat es, sich eine Gammelhaube an ein Auto mit ansonsten gut erhaltenen Lack zu schrauben?
Noch nicht, aber denke mal, das ich das machen werde.und schon nach fernabsatzgesetz zurück gechickt
Naja, wenn ich mir schon neue Reifen kaufe, möcht ich auch welche haben, die sich auch neu anfühlen und nicht wie altreifen.lass mich raten hast auch nicht wirklich viel gespart und sind dann dafür auch schon über 2 jahre alt, daumen hoch
Beim TSI gibt es auch viele Turboschaden und sogut wie jeder hat Probleme mit den Motoren ... warum hab ich zu 99% keine (außer mal morgens ein ganz leichten Ruckeln beim beschleunigen)??
Hö also davon höre ich zum ersten mal das der TSI anfällig sein soll?
Beim 140/170er gibt es ja die Geschichte mit Leistungsverlust, beim 122er gibt es jetzt kostenlosen Turbowechsel bei VW (sofern die SN vom Motor stimmt) und der 160er hat das Quietschen beim Kompressor.
Reicht das?