Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns deiner is, sieht der richtig schick aus, wie stehts bei dem mit rost und sonstigem ?
weil ich will dann meinen Polo ab sommer gegen nen cabbi tauschen und habe genau sowas im auge
Naja, der E60 M5 ist schon ein Stück weit aggressiv gestaltet ... beim alten E39 M5, da galt das m.E. aber tatsächlich noch so.
Aber auch ein E39 M5 hat seine vier Endröhre. Von vorne oder Seite sieht man keinen Unterschied zum normalen E39 mit Sportpaket.
'cuda
Da würde ich an deiner Stelle aber direkt nach dem 2.0TSI suchen. Der 2.0 FSI und der 1.4 TSI sind nämlich alles andere als flott und ich fahre nicht täglich mit einem 300PS V8 rum.
Gegen nen neuen Turbo muss man sich aber aber hinten anstellen. Wer will denn so ne lahme Gurke
http://autos.pkw.de/bmw/1er-reihe/130/gebrauchtwagen/211411827704430722.html
Wie sieht das Angebot aus?
Das ist mir schon klar, aber heutzutage hat jeder Alfa schon vier Röhren ... Wie gesagt, der E60 M5 ist m.E. optisch deutlich aggressiver geworden im Vergleich zum Normalmodell ...
Ein richtiges Auto hat vier Räder und einen Motor ...
Sehe ich auch so... würde den C63Amg noch ergänzendas sind für mich keine richtigen autos... eher spassobjekte.
aber geh mal mit nem enzo oder nem RT12 einkaufen.
richtige autos sind in meinen augen auch welche, die man im alltag nutzen und gebrauchen kann. M5, RS6, E63AMG. oder wenn keine familie M3 o.ä. und wenn man vielfahrer is 535d, 3.0TDI, 350CDI. aber das sind halt auch schon wahre traumwägen
höö hää? nee so schnell kann ich gar nicht laufen...0-200 ca. 12,5sek ... damn....
Hat aber nichts mit deinem Auto zu tun. Auch in deinem Honda hat es mehr Aussatung, als in einem Lada. Man kann auch Äpfel und Birnen vergleichen, man man...Meiner hat auch keine Ausstattung, also ist das kein richtiges Auto?
In meinen Augen sind z.B. Brilliance, Rexton, Dacia und Lada's etc. keine richtigen Autos, weil hier an den falschen Ecken gespart wird, nämlich an der Sicherheit.