*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte ich dazu schreiben sollen, ich meinte e39......die letzten tage ist alles e39 :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns deiner is, sieht der richtig schick aus, wie stehts bei dem mit rost und sonstigem ?

weil ich will dann meinen Polo ab sommer gegen nen cabbi tauschen und habe genau sowas im auge :xmas:

Hatte quasi genau das gleiche Modell - Michael Schumacher Edition, mit Recaro Sportsitzen, El-Fensterheber, Alu´s etc. Rost hatte ich keinen, meiner wurde im Winter kaum bis garnicht gefahrn. Einzig allein nach den Querlenkern musst du schaun. Das Verdeck reisst mal gern an den üblichen Stellen auf, aber das sieht man. Und schlucken tut er wie Sau, unter 12L ging garnichts. Auffer Bahn sind auch mal locker 18L drinn (140, 5. Gang, 4k rpm). Hab vor der Fahrt nach Leipzig vollgetankt, dort, und wieder Zuhause (~420km von mir aus).

http://www.youtube.com/watch?v=s6MkcfcIsWg&NR=1

:lol:

Naja, der E60 M5 ist schon ein Stück weit aggressiv gestaltet ... beim alten E39 M5, da galt das m.E. aber tatsächlich noch so.

Aber auch ein E39 M5 hat seine vier Endröhre. Von vorne oder Seite sieht man keinen Unterschied zum normalen E39 mit Sportpaket.

'cuda

Aber auch ein E39 M5 hat seine vier Endröhre. Von vorne oder Seite sieht man keinen Unterschied zum normalen E39 mit Sportpaket.

'cuda

Das ist mir schon klar, aber heutzutage hat jeder Alfa schon vier Röhren :d ... Wie gesagt, der E60 M5 ist m.E. optisch deutlich aggressiver geworden im Vergleich zum Normalmodell ...

Da würde ich an deiner Stelle aber direkt nach dem 2.0TSI suchen. Der 2.0 FSI und der 1.4 TSI sind nämlich alles andere als flott und ich fahre nicht täglich mit einem 300PS V8 rum.

Gegen nen neuen Turbo muss man sich aber aber hinten anstellen. Wer will denn so ne lahme Gurke :xmas:

Evtl. wirds auch nur der 140PS TDI. Soll ja schließlich jeden Tag gefahren werden. Außerdem fahre ich den ja dann nicht täglich.:xmas:

free

keine angleeyes :hmm:
und in silber... naja ich weiß ja nich. is halt auf der andern seite understatement pur :xmas:

Das ist mir schon klar, aber heutzutage hat jeder Alfa schon vier Röhren :d ... Wie gesagt, der E60 M5 ist m.E. optisch deutlich aggressiver geworden im Vergleich zum Normalmodell ...

mit M paket sieht der E60 ja auch schon deutlich schärfer aus als in der rentner version ;)

hmmm lotus, xbow oder sonstige (von mir aus selbst umgebaute) leicht bau karren = richtiges auto?

das sind für mich keine richtigen autos... eher spassobjekte.
aber geh mal mit nem enzo oder nem RT12 einkaufen.
richtige autos sind in meinen augen auch welche, die man im alltag nutzen und gebrauchen kann. M5, RS6, E63AMG. oder wenn keine familie M3 o.ä. und wenn man vielfahrer is 535d, 3.0TDI, 350CDI. aber das sind halt auch schon wahre traumwägen :hail:

klar sowas sind auch schnelle autos aber ein reines RICHTIGES Auto gibts nicht, ich denke jeder hier, hat seine eigene vorstellung vom RICHTIGEN auto.

Der eine so der andere so.

ob Polo oder Z3, oder M5 ich denke wir fröhnen alle das gleiche hobby und zwar das Automobil ;)

einigen wa uns darauf :)

Also ich hab mein Auto um damit zur Arbeit und zur Schule zu kommen - würde ich eher als Zweckmäßigkeit bezeichnen, nicht als Hobby :hmm:

das sind für mich keine richtigen autos... eher spassobjekte.
aber geh mal mit nem enzo oder nem RT12 einkaufen.
richtige autos sind in meinen augen auch welche, die man im alltag nutzen und gebrauchen kann. M5, RS6, E63AMG. oder wenn keine familie M3 o.ä. und wenn man vielfahrer is 535d, 3.0TDI, 350CDI. aber das sind halt auch schon wahre traumwägen :hail:
Sehe ich auch so... würde den C63Amg noch ergänzen:d

In meinen Augen sind z.B. Brilliance, Rexton, Dacia und Lada's etc. keine richtigen Autos, weil hier an den falschen Ecken gespart wird, nämlich an der Sicherheit.

Gut so ein Lada läuft ewig, bietet aber nicht wirklich viel Ausstatung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Heute nur sinnlos herum gefahren.
Hat mal wieder Spaß gemacht.

Meiner hat auch keine Ausstattung, also ist das kein richtiges Auto? :lol:

So eine Velociraptor geht schon gut ab als Systemplatte :d

Meiner hat auch keine Ausstattung, also ist das kein richtiges Auto? :lol:
Hat aber nichts mit deinem Auto zu tun. Auch in deinem Honda hat es mehr Aussatung, als in einem Lada. Man kann auch Äpfel und Birnen vergleichen, man man...

Manche hier drin fühlen sich bei gewissen Worten wie Ausstatung, Drehmoment, Leistung, junge Fahrer mit potenten Autos etc. angesprochen und ziehen Posts von anderen ins lächerliche oder geben unangemessene, teilweise höchst intelligente Antworten.

Und nein, ich bin nicht empfindlich. Nur hat mich dieses gebashe und der flame die letzten Tage hier drin genervt, so zu sagen ist dieser Post die Summe der letzten Tage.
Kann mich noch an ein paar sehr chillige und geregelte Tage hier im Fred erinnern, liegt noch nicht all zu lange zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, August dieses Jahres kann dir auch beim Reifenhändler passieren. Ist ja jetzt auch nicht so das Riesenproblem, stell dir vor sie wären von 2008. :p

In meinen Augen sind z.B. Brilliance, Rexton, Dacia und Lada's etc. keine richtigen Autos, weil hier an den falschen Ecken gespart wird, nämlich an der Sicherheit.

Naja, so schlecht is n Dacia nun wirklich nicht. Hatte im Sommer fürn paar Tage im Urlaub einen und über die Sicherheit kann ich mich nich beklagen (und es is nich so als hätte ich das nich getestet..)
Knarzt halt an allen Ecken aber das schöne is, wenn was hin is, wirds sicher nich teuer ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh