deepsilver
Undervolter
Gut, das kanns auch sein. Dort ist vielleicht auch der Schwerpunkt aller Motorschäden vorhanden und nur wenige haben keine Probleme, welcher auch sonst dort posten würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch 100% normal. Wer keine Probleme hat sagt nix, wer welch hat, der schreit.
So löst man also deiner Meinung nach Konflikte?
Will mir am WE einen BMW E36 318i und einen 320i angucken, was muss ich beachten? Beide haben keinen TÜV und kommen vom Händler, dass macht mich stutzig.
Zitat von XCream-Shake Beitrag anzeigen
So löst man also deiner Meinung nach Konflikte?
Will mir am WE einen BMW E36 318i und einen 320i angucken, was muss ich beachten? Beide haben keinen TÜV und kommen vom Händler, dass macht mich stutzig.
Auf Rost an den (hinteren) Radläufen und an der Heckklappe prüfen. Achslager (besonders auch Längslenkerlager der Hinterachse) sind ab und an mal dran. Blinde, "wassergefüllte" Front- und Nebelscheinwerfern gibt es auch mal. Und manche verheizen ne Menge Lampen - das betrifft aber wohl hauptsächlich die Compacts was man so hört.
Im Wiederverkauf schenken die sich erstaunlich wenig, guter Innenraum und "Unverbasteltheit" machen da m.E.
So als Friedensangebot ...
Weiß einer wo ich diese PU Buchsen her bekomme für meine hinterachse und für die stabis ?
Naja, kommt drauf an. Findet sich bestimmt jemand, der sich von "Reihensechser" blenden lässt, ist ja doch der BMW Faktor irgendwie. Aber rein von der "Freude am Fahren" her? Nein, kein Vorteil in dem Fall.
Meine krieg ich von horsepowerfreaks.com
Aber keine Ahnung ob sich eine Einzelbestellung von drüben lohnt
So eine Freizeitbeschäftung finde ich klasse. Hat man immer was zu schrauben und macht nebenbei vllt. noch etwas Gewinn.Geht wie gesagt eher um den Verkauf, würde es gerne so wie beim MX machen. Kaufen, fertig machen, paar Wochen oder vll auch Monate mal mit fahren und dann verkaufen. So komme ich meinem Hobby dem basteln nach, fahre viele verschiedene Autos und am Ende bleibt auch der eine oder andere Euro übrig wenn ich Glück habe.
@Intel Freak
Ansichtssache...
So eine Freizeitbeschäftung finde ich klasse. Hat man immer was zu schrauben und macht nebenbei vllt. noch etwas Gewinn.
@Gizzle
hab da mal so einen "grauen" Z3 gesehen
http://www.fritz-motorsport.de/
Warum im Ausland bestellen ... aber stimmt schon, Google zu bemühen ist echt schwer ...
Irgendeine von denen wird für deine Kiste schon auch passen.
http://www.fritz-motorsport.de/
Warum im Ausland bestellen ... aber stimmt schon, Google zu bemühen ist echt schwer ...
Glaub schon ein paar Wochen her
Habe im CB Festplatten abgeholt und hatte noch etwas Zeit. Dann bin ich die Str. hoch gefahren und hab da ein 1337 Kennzeichen gesehen
Konnte mich an deine Äußerung mit den 5 min von der Schule weg erinnern.
Beobachtet?? keine Angst - auf BMW's bin ich noch nicht gekommen.Arrgghhh, ich fühl mich beobachtet.
(Tu mir aber noch einen Gefallen und editier' die Straßennamen wieder raus )
Öhmm, ich habe keine Kontaktdaten, Internet schorre ich per W-Lan und einen festen Wohnsitz habe ich nichtSo, dann weiß ich jetzt auch, wo der Kratzer in der Türe herkommt. Die Tür muss wohl neu. Gib mal direkt deine Kontaktdaten her!