aso ok dann nimm aber lieber den guten alten vr6, dazu ne gute aga und du wirst ihn nur noch drehen wollenhehe^^
so nen corrado könnte ich mir dann auch vorstellen vllt im sommer nicht wieder abzugeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aso ok dann nimm aber lieber den guten alten vr6, dazu ne gute aga und du wirst ihn nur noch drehen wollenhehe^^
so nen corrado könnte ich mir dann auch vorstellen vllt im sommer nicht wieder abzugeben
sorry...aber ich hab nen 1er...und saß auch schon mehrfach im Mini und bin auch schon mehrfach mitgefahren....und der 1er hat deutlich mehr platz vorne als der mini
Hehe ja schon, aber gehört ja zu BMW.
Ich frage mich nun selber, obs nochmal ein Funcar wie ein Cooper S werden soll oder halt doch eher ein 1er BMW.....
Also wenn es um Fahrspaß geht, bin ich bisher wenig gefahren was an meinen Mini rangekommen ist.
Wobei ich sagen muss, das ich schonmal einen 1er BMW als Ersatzauto hatte und da hab ich mich irgendwie sehr beengt darin gefühlt, da ich nun auch nicht gerade der kleinste und schmalste bin.
Und ja, in einem Mini habe ich viel Platz
aso ok dann nimm aber lieber den guten alten vr6, dazu ne gute aga und du wirst ihn nur noch drehen wollen
Der hier dürfte mehr Spaß machen und ist bestimmt so wie der Kerl erzählt in einem technisch besseren Zustand und hat länger tüv und au :
Der hier dürfte mehr Spaß machen und ist bestimmt so wie der Kerl erzählt in einem technisch besseren Zustand und hat länger tüv und au :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
NA ist besser weil Turbo recht stark kommt, was böse enden kann...AWD ist plicht, sollte ein hatchback oder limo sein, über 150ps, ist ein sauger oder turbo im winter besser?
joa, der is echt net schlecht
ab wann wurde im corrado eig nen airbag verbaut? (genauso G3?) weil das is schon pflicht...fahrer + beifahrer.
und ab wann genau?
kenne bei VW nahezu null aus
Schrängt die Auswahl zwar arg ein, ich schlags trotzdem vor:
Clio Sport
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq2ytf2oknne
mehrfach! was willst n wissen?Ist hier jemand schoneinmal den neuen VW Scriocco gefahren?
NA ist besser weil Turbo recht stark kommt, was böse enden kann...
@Iceman88
jo hab da auch nix zu airbags gefunden, wenn dann wurden die auch bestimmt nur die letzten jahre verbaut so 93-94-95, aber obs die dann noch mit beifahrerbag gab
kein plan, aber hey die meiste zeit fährt man doch eh allein
mehrfach! was willst n wissen?
Der wär 1. zu schade und 2. wüsst ich nichts von 'und viele andere', nur den Getriebeproblemen.Wie wäre es mit einem Subaru SVX, aber die Dinger haben Automatikprobleme und viele andere habe ich gelesen.
Aber vom aussehen her was wirklich einzigartiges, habe ich selber bisher nur 1mal in meinem Leben auf der Straße gesehen in so einem komischen weiß.
bin kurz davor mit ein winterspass auto zu kaufen, preislich möchte ich mit 5k€ auskommen, besser 3k€. haben ne abgesperrte bergstrecke in tirol in der ich und ein paar freunde immer mit dem evo 5 eines freundes fahren. jetzt will sich aber jeder (3) einen spass auto kaufen. muss einfach nur villeicht 1000km im jahr fahren können.
was wäre ideal?
AWD ist plicht, sollte ein hatchback oder limo sein, über 150ps, ist ein sauger oder turbo im winter besser?
mein traum wäre ein Lancia Delta integrale, aber der verstand sagt audi quattro.
der wäre auch cool: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Was wiegt ein alter, billig billger am billigsten V8 Motorblock? Also nur der reine Block ohne alles? Also so in etwa +- ...
(Nein, kein Tisch)
Wie wärs denn hiermit
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120647335&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Der 2.8 Geht eigentlich auf schnee mit quattro ganz geil, kumpel hat auch so einen