*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_4890-1-1.jpg

milanored am preface roqqt

die alten fallen nicht mehr wirklich im preis....die fangen an liebhaberstücke zu werden damit steigt der preis.

kannste auch schon beim E36 sehn....die preise für gute (und den großen motoren...) ziehen immo deutlich an, vom E30 erst garnicht zu sprechen :fresse:

Das wird beim E38 wohl auch bald eintreten. Überleg ja auch meinen Golf auch der Vertragslaufzeit abzugeben und mir einen 740i zu holen. Klar Verbrauch und Unterhalt sind sehr teuer, aber dafür könnte ich mal meinen Traumwagen fahren. :)

noch nix geschafft, aber prophilaktisch mal das traumauto kaufen... falls es später mal nich dazu reicht :fresse:

eben erstma mein golf vom schnee befreit... weißes teufelszeug

noch nix geschafft, aber prophilaktisch mal das traumauto kaufen... falls es später mal nich dazu reicht :fresse:

Man darf ja wohl noch träumen dürfen oder etwa nicht?? :p

Du wolltest ja deinen Golf auch schon paar mal umbauen ... bis heute ist noch nichts passiert. :fresse:

Lol gerade sehe ich bei Grip wie dieser Pseudo Checker aus einem 190 einen EVO umbau macht ...

Aussehen wie 300 Ps aber Leistung wie ein 75 Ps Daihatsu :lol: WIN

Und dazu noch der Kerl der es offenbar geil findet, fail .

Warum haben die "Experten" nicht gleich einen 190er als 2.3 oder 2.6 genommen.

Cope, ist das eigentlich dein Golf in der Sig? Sieht ja mal Klasse aus. :)

um ihn zu verarschen!?
die frittentheke geht mal gar nicht, selbst wenns beim evo so war

die frittentheke gehört da dran...genau wie bei nem GT3 o.ä

ich finde es aber auch mega peinlich, die optik muss mit der leistung übereinstimmen und nen kleines modell auf topmodell optisch umzubaun is mega peinlich.

Haste denn mehr Bilder von der Sorte (wie in der Sig). Welcher Motor isses denn (blinzelt da etwa ein "GTI" im Grill? :fresse:

Haste denn mehr Bilder von der Sorte (wie in der Sig). Welcher Motor isses denn (blinzelt da etwa ein "GTI" im Grill? :fresse:

Ja,es ist der GTI 1.8T, aber ich werde das Logo bald gegen das Rote GTI Logo wechseln falls ich eins finde und im Sommer mir gebrauchte Santa Monicas kaufen, was dann ungefähr so aussieht :

carp087.jpg

und was ist mit den bbs auf dem sig bild?? die sind doch viel schicker!
oder sollen die zu winterrädern werden?

jao bin ich sogar etwas bei 130Km auf spritspartour :bigok:

:fresse: pah ... spritspartour. das is für luschen :d

mhm mein Vater fuhr so ein Ding als 750i, 730i und 735i. Ansich ganz nett wäre mir aber irgendwie zu groß. Obwohl ich den Crysler sehr gerne fahre und der länger ist, aber mit dem komme ich besser klar. Ok geb zu der Vergleich hinkt, der Crysler ist neuer und besser ausgestattet aber hat ja nicht viel mit dem fahren zu tun.

Ok ich geb zu bin kein wirklicher BMW Fan bei so alten BMW´s wenn es nicht gerade ein E36 Compact ist.

PS: 2600Euro ist aber ganz schön teuer. Mein Dad hat seinen 750i 2000 für glaube ich 7000DM verkauft mit Belegen von knapp 35.000DM an Reperaturen :fresse: Den 735i und den 730i hat er 2006 und 2007 einmal für 2000Euro verkauft (735i) und den anderen für 950Euro (730i) nachdem ich ihn gegen einen Baum gesetzt habe :fresse:

naja die hatten aber keine LPG Anlage. Meiner ist ja inkl. LPG Anlage für 2600 übern Tisch gegangen. Klar für einen ohne so ne ANlage wäre das bisschen viel gewesen ;)

D34th_0f_4LL - Schönes Auto, nur das Lenkrad, das gefällt mir mal überhaupt nicht ... :d
Das LEnkrad bleibt drin :p

ZU den Felgen: Das sieht nur auf den Fotos so ranzig aus. WErde heute mal bei Tageslicht fotos machen, die sehen dann bestimmt besser aus.

und was ist mit den bbs auf dem sig bild?? die sind doch viel schicker!
oder sollen die zu winterrädern werden?

Die sind schon leider lange verkauft deswegen suche ich ja für den Sommer wieder neue Felgen :( Ich habe 18er ABT Sportsline auf fast neuen Firestone 225/40 aber die verkaufe ich vor dem Sommer damit ich mir andere kaufen kann.

Der Wagen sieht damit so ungefähr aus , der aus dem Bild hat ja das komplette ABT Styling Paket .
golft2fp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde die BBS auch besser. Fürn Winter würde ich die Santa Monicas nehmen ;)

Edit: Achso.

Wenn man den Santa Monics die entsprechende farbe verpasst sehen die auch gut aus finde ich :
161826-660-0e2uh.jpg

ähh die sauteueren abt felgen fand ich schon immer extrem laaangweilig
die bbs dagegen sind eigentlich die optimal dezent schönen felgen fürn gol und auch viele andere modelle

jap audi quattro wäre das vernünfigste. soll ja nur ne winterspasskiste werden, sont werde ich sie gar nicht fahren.

Du kannst dir natürlich auch ne Winterschlampe für 500€ holen nur da wird ziehmlich viel dran sein wenn ich ehrlich bin, die sind dann meistens verheizt und ausgelutscht.

Außer du willst es wirklich nur für diese ''piste'' benutzen, dann würd ich da eh net so viel geld für ausgeben. Dann kaufst dirn auto für sagen wir mal, 4000€ und setzt es dann irgendwann da in tirol inne butanik, dann ärgerst dich.

oder holst dir nen alten Audi 80 Quattro mit 5 Zylinder und 136PS 2.3€ maschine und machst den bisschen fit.

D34th_0f_4LL Zitat:
Zitat von Intel Freak
jao bin ich sogar etwas bei 130Km auf spritspartour

pah ... spritspartour. das is für luschen

Ich könntes ja auch mal mit Dauervollgas probieren, wird aber schwer dann auch 8Liter Durchzuräuchern :bigok:

:-D so siehts aus.

naja denke mal das ich in nächster zeit auf jedenfall mal die Filter der Gasanlage kontrollieren lasse etc.

Schaden kann das ja nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh