XCream-Shake
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die alten fallen nicht mehr wirklich im preis....die fangen an liebhaberstücke zu werden damit steigt der preis.
kannste auch schon beim E36 sehn....die preise für gute (und den großen motoren...) ziehen immo deutlich an, vom E30 erst garnicht zu sprechen
noch nix geschafft, aber prophilaktisch mal das traumauto kaufen... falls es später mal nich dazu reicht
Man darf ja wohl noch träumen dürfen oder etwa nicht??
Du wolltest ja deinen Golf auch schon paar mal umbauen ... bis heute ist noch nichts passiert.
Lol gerade sehe ich bei Grip wie dieser Pseudo Checker aus einem 190 einen EVO umbau macht ...
Wie wärs denn hiermit
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120647335&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Der 2.8 Geht eigentlich auf schnee mit quattro ganz geil, kumpel hat auch so einen
Cope, ist das eigentlich dein Golf in der Sig? Sieht ja mal Klasse aus.
jo, der geiz. oder vllt isses auch die vernunft? ^^
Haste denn mehr Bilder von der Sorte (wie in der Sig). Welcher Motor isses denn (blinzelt da etwa ein "GTI" im Grill?
jao bin ich sogar etwas bei 130Km auf spritspartour
mhm mein Vater fuhr so ein Ding als 750i, 730i und 735i. Ansich ganz nett wäre mir aber irgendwie zu groß. Obwohl ich den Crysler sehr gerne fahre und der länger ist, aber mit dem komme ich besser klar. Ok geb zu der Vergleich hinkt, der Crysler ist neuer und besser ausgestattet aber hat ja nicht viel mit dem fahren zu tun.
Ok ich geb zu bin kein wirklicher BMW Fan bei so alten BMW´s wenn es nicht gerade ein E36 Compact ist.
PS: 2600Euro ist aber ganz schön teuer. Mein Dad hat seinen 750i 2000 für glaube ich 7000DM verkauft mit Belegen von knapp 35.000DM an Reperaturen Den 735i und den 730i hat er 2006 und 2007 einmal für 2000Euro verkauft (735i) und den anderen für 950Euro (730i) nachdem ich ihn gegen einen Baum gesetzt habe
Das LEnkrad bleibt drinD34th_0f_4LL - Schönes Auto, nur das Lenkrad, das gefällt mir mal überhaupt nicht ...
und was ist mit den bbs auf dem sig bild?? die sind doch viel schicker!
oder sollen die zu winterrädern werden?
jap audi quattro wäre das vernünfigste. soll ja nur ne winterspasskiste werden, sont werde ich sie gar nicht fahren.
D34th_0f_4LL Zitat:
Zitat von Intel Freak
jao bin ich sogar etwas bei 130Km auf spritspartour
pah ... spritspartour. das is für luschen
Wie kann man nur: http://tinyurl.com/y8nfeqr