*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei hatchbacks kannste nur so spoilern. unten sähe scheiße aus und der windverlauf für anpressdruck käm da auch nicht effektiv zum einsatz

oder meinst du die verstellbarkeit des winkels? :)

neee ich meinte diese "spoiler" funktion, damit die honda und sturz hasser nicht an der eigenen kotze ersticken

e:

Hauptsache tief, hart und Schalensitze aber dann vor jeder Kurve runter bremsen :rolleyes:

das kannst du dir aus den bildern erdenken oder wie?^^

Zuletzt bearbeitet:
@iceman

ja günstig schon, aber das wär mir zu kritisch. hab ja schon bedenken einen mit 150 000 auf der uhr zu kaufen.

und die seitenleisten fehlen :fresse:

Die werden leider gerne geklaut ;)

und 150Tkm ist eigentlich nix für die meisten Fahrzeuge solang sie entsprechend gewartet und gepflegt wurden bis dahin ;)

Aber es muss nicht immer der 328er sein der 318Is ist auch eine sehr tolle Maschine ;) nur fehlt leider der Sound aber der 328 klingt auch eigentlich Dezent .Der 325 schreit bisschen mehr aber der E36 M3 der Klingt genau richtig aggressiv , quasi eine Mischung von beiden .

Der E36 M3 ist eigentlich der M3 den man am wenigsten erkennt und womit man am wenigsten rechnet :hwluxx:

Ich würde mir eine Sonderedition der E36 kaufen, weil die besonders selten sind und du eigentlich fast immer jmd. zu kaufen finden kannst, falls du ihn irgendwann wiederverkaufen willst :)

Wie der hier :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

ich bin halt am überlegen (mein vadder hat mich drauf gebracht...) mir einfach nur ne winterschlampe zu kaufen...und die dann im frühjahr wieder zu verkaufen.

Und auch bei ner Winterschlampe suchst du dir direkt mal einen mit dickstem Motor aber massig Kilometern? Ich persönlich wäre da ja ja eher für einen 318is mit einem Drittel der Kilometer für's selbe Geld oder weniger, das macht m.E. deutlich mehr Sinn.

Aber das bin nur wieder ich. ;)

*e* Oh, und Cope offensichtlich. :fresse:
*e2* Neeiiin, cope! Einen Avus als Winterschlampe?! *Steine werf*

Zuletzt bearbeitet:
Du willst ihm doch nicht seine fachliche Kompetenz abstreiten ????

würd ich niemals tun......ich geh grad in die garage *gewindehochschraub*

dann muss ich auch nimmer bremsen

@cope2: die e36m´s erkennt man leider nicht so dolle weil jeder assi e36 so aussieht wie ein m^^ nur das es meist nicht vernünftig passt, weil anstatt bei bmw schöne abs sachen zu kaufen viele lieber das gute ebay gfk nehmen

E:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

der gefällt....müsste nur noch n gefühlten halben meter runter dann währ der perfekt

Zuletzt bearbeitet:
Der muss nicht tiefer, der ist schon richtig so. Ist vll. etwas hoch aber das Ding ist zum Fahren 1A+, ist das komplette Fahrwerk aus dem M3...

Ein Avus muss so bleiben, wie er ist.

Der 325 steht echt nicht schlecht da, schade nur, dass es ein AT ist.

Für den Winter reicht das, damit ist man komfortabel unterwegs mit Leder,Sitzheizung und Klima :eek:
Der Wagen hat aber wirklich viele gute extras

Naja gute Nachrüstfahrwerke wären von KW, KAW, Sachs, Eibach, Bilstein, H&R
fast alle German engineering :hwluxx:

Ein Auto, das zu deutsch "Opa" heißt, kann man schon als Winterauto nehmen ;)

Die werden leider gerne geklaut ;)

und 150Tkm ist eigentlich nix für die meisten Fahrzeuge solang sie entsprechend gewartet und gepflegt wurden bis dahin ;)

Aber es muss nicht immer der 328er sein der 318Is ist auch eine sehr tolle Maschine ;) nur fehlt leider der Sound aber der 328 klingt auch eigentlich Dezent .Der 325 schreit bisschen mehr aber der E36 M3 der Klingt genau richtig aggressiv , quasi eine Mischung von beiden .

Der E36 M3 ist eigentlich der M3 den man am wenigsten erkennt und womit man am wenigsten rechnet :hwluxx:

Ich würde mir eine Sonderedition der E36 kaufen, weil die besonders selten sind und du eigentlich fast immer jmd. zu kaufen finden kannst, falls du ihn irgendwann wiederverkaufen willst :)

Wie der hier :

ja, so nen 320 würde auch reichen....hab nur mal ganz schnell geschaut gehabt...

zum link...ne, sorry..geht mal garnicht...das könnte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren den als winterschlampe zu misbrauchen :(

Und auch bei ner Winterschlampe suchst du dir direkt mal einen mit dickstem Motor aber massig Kilometern? Ich persönlich wäre da ja ja eher für einen 318is mit einem Drittel der Kilometer für's selbe Geld oder weniger, das macht m.E. deutlich mehr Sinn.

Aber das bin nur wieder ich. ;)

*e* Oh, und Cope offensichtlich. :fresse:
*e2* Neeiiin, cope! Einen Avus als Winterschlampe?! *Steine werf*

wie gesagt...nen kleinerer würde mir da auch reichen...

bin sogar am überlegen evt. die marke zu wechsel...so nen Golf3 1,8 oder nen Corrado 2.0 wären auch gut fürn winter...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

ja, der is echt klasse....direk mal geparkt :)

deutlich zu teuer...dann würde ich den E39 nehmen...

(so nen E30 is aber mega geil :hail:. E30 M3 is einer meiner traumwagen :d)

Ich hab mal eine kurze Frage an euch. Kennt jemand ein "R-Version Wandler" für ein Kompressor? Dieser Wandler sollte einst beim C 230 GTR verbaut werden, welcher aber nie in Serie gebaut wurde.

Du bist ja hart drauf, für 7k€ einen E30 und dann auch noch als Winterauto? Dein Geld darfst mal gern rüberwachsen lassen. :p

Ein e30 ist aber heutzutage eher selten geworden :d Ich würds hinlegen wenn ichs hätte :bigok: Selbstverständlich nicht fürn Winter - aber liegt ja im Preisrrahmen :p

Klar, als Liebhaberauto ist z.B. der schwarze 318 was ganz Feines. Aber nur für die Saison. ;)

(*e* Und selten, naja. 500€ E30 gibt's doch in der Zeitung zuhauf ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh