*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich mag BMW generell nicht, vorallem die ''türkendreier ala 318i'' und dann so tun als hätten se 250PS unter der haube.
 
kaltstart (hier sinds -3°C, auto steht schon seit freitag nachmittag unbewegt) + heizung auf 30°C + lüftung volle pulle
leerlaufverbrauch: 1.6l/h :fresse: :haha: :xmas:
 
kaltstart (hier sinds -3°C, auto steht schon seit freitag nachmittag unbewegt) + heizung auf 30°C + lüftung volle pulle
leerlaufverbrauch: 1.6l/h :fresse: :haha: :xmas:

Naja geht doch, schlimm wirds erst wenn der Diesel gefriert ;)
 
In Finnland hatte ich mal kurze startprobleme mit nem Fiat Ducato Gehabt, da warens etwas unter -20°C und das ding hat ewig gebraucht bis die Vorglühlampe ausging, und dann isser noch netmal richtig gestartet (lief auf 3 zylindern) erst nach mehrmaligen starten kam das ding in gang...
 
bei uns sinds grad 1° kein schnee :(

gestern waren wir in winterberg da lag 8cm schnee :d (65km von hier)
 
also im harz liegt auch schnee, nur ich trau mich mittem Polo net hochzufahren (winterreifen 14 jahre alt). Und ja ich höre schon wieder die vorurteile, die kommen auch nächste woche runter.
 
mein golf streubt sich auch bissl gegens anspringen.
vorglühn hat ganzschön gedauert... 3-4sec bis die lampe ausging. und dann iser auch nich gleich aufn ersten dreh angesprungen. ka, wie mans erklärn soll, aber normal iser gleich aufn ersten tip der zündung angegangen. diesmal musster erst 1-2mal rumkurbeln. anner tanke, dann als ich 3km gefahren war, iser wieder wie sonst super angesprungen.

aber solang er anspringt, will ich mich ja nich beschwern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Zeit der glüher nicht schon längst um? :hmm:
 
Meiner ist immer in innerhalb einer Sekunde an.
Beim Toyota dauert das auch lange.
 
mein golf streubt sich auch bissl gegens anspringen.
vorglühn hat ganzschön gedauert... 3-4sec bis die lampe ausging. und dann iser auch nich gleich aufn ersten dreh angesprungen. ka, wie mans erklärn soll, aber normal iser gleich aufn ersten tip der zündung angegangen. diesmal musster erst 1-2mal rumkurbeln. anner tanke, dann als ich 3km gefahren war, iser wieder wie sonst super angesprungen.

aber solang er anspringt, will ich mich ja nich beschwern ;)

Dann warte mal ab, wenn du -25°C hast und es sich garnichts mehr tut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind es ~10cm SChnee und -4°C... ich fahre schon mit nem Eisklumpen rum. :shake:
 
cudas dino is auch so alt wie ich ;)

Er ist Mai 1991, einer der besten, was die Qualität angeht.

Gestern hat meiner zwei-drei Umdrehungen gebraucht zum Anspringen, normal braucht er halbe bis eine Umdrehung :hmm: Und die ersten 1-2 Minuten ist er auch wie ein Sack voll Nüsse gelaufen, dann aber wie ein schweizer Uhrwerk.

Mist, im Januar geht es zum TÜV :kotz:

'cuda
 
@DMAX: Jo vergewaltigt gerade einen E38 FL. Ich glaube, ich sollte lieber umschalten, sonst geht hier was kaputt.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh