Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit anderen Lampen beim Golf VI? Bin am überlegen ob ich die Standardfunzeln mal gegen gescheite Lampen austausche. Die Osram Nightbreaker kosten ja nicht die Welt und sollen ja merklich was bringen.
btw hat jemand Ahnung ob das beim Golf VI easy zu machen ist, bin schließlich kein Frauenarzt und mit kleinen Kinderhänden kann ich auch nicht dienen
bei meinem subaru kommt schon nach 500m warme luft
irgendwohin muessen die 12l ja
Ja ist ganz einfach
was für opfer
@gizzle
rial daytona race? werden aber afaik nicht mehr hergestellt
OZ Botticelli vlt? Sind aber etwas zierlicher als die BMW-Felgen.
Brechen gerne mal, werden halt in der Türkei hergestellt und scheinen deswegen nicht die beste Qualität zu haben. Ich hatte jedoch keine Probleme mit meinen KT1.
http://cgi.ebay.de/OZ-Botticelli-8-...ZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item25573de4dcAuch nicht unschön, aber etwas zu eckig und vor allem erst ab 19" verfügbar. Das sieht am Z3 m.E. dann schon ziemlich ... scheiße aus. Zumindest am Roadster.
http://img1.picload.org/image/wiilg/4147310325_02c044ff52_o.jpg
türken 3er
warum postest du eig immer autos mit evrstelltem sturz... ich mein an manchen siehts vllt noch gut aus. aber zu 95% sehn solche kisten shice aus
dont like it? then dont look @ it :P
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit anderen Lampen beim Golf VI? Bin am überlegen ob ich die Standardfunzeln mal gegen gescheite Lampen austausche. Die Osram Nightbreaker kosten ja nicht die Welt und sollen ja merklich was bringen.
btw hat jemand Ahnung ob das beim Golf VI easy zu machen ist, bin schließlich kein Frauenarzt und mit kleinen Kinderhänden kann ich auch nicht dienen
sieht an dem super alltagstauglichen golf den du gestern gepostet hast gut aus, woa?
dont like it? then dont look @ it :P
btw: "türken" 3er würd ich nicht sagen ich find ne eig recht schick, würd ich auch so fahren