*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei meinem subaru kommt schon nach 500m warme luft
irgendwohin muessen die 12l ja :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit anderen Lampen beim Golf VI? Bin am überlegen ob ich die Standardfunzeln mal gegen gescheite Lampen austausche. Die Osram Nightbreaker kosten ja nicht die Welt und sollen ja merklich was bringen.
btw hat jemand Ahnung ob das beim Golf VI easy zu machen ist, bin schließlich kein Frauenarzt und mit kleinen Kinderhänden kann ich auch nicht dienen :d

Ja ist ganz einfach :)

nach 500m kommt bei mir auch warme luft, kommt aber drauf an wie man warm definiert

um die scheiben sauber zuhalten reichts, aber saunafeeling kommt erst nach 3-4km auf

aber so wie ich den wagen warmfahre find ich das total in ordnung......unser audi würde bei der fahrweise bestimmt 20km brauchen um mal "warm" zu werden

Ja ist ganz einfach :)

Na dann werde ich mir wohl mal ein paar besorgen. Mal bei Obi gucken ob die da die White Hammer haben. Sind wohl von einer Tochterfirma von Osram und sind in der Autozeitung Testsieger geworden. Aber erstmal gucken ob es die da gibt und wie günstig die dann wirklich sind. Wenn die nichts taugen wird noch ein Satz Nightbreaker gekauft. Gibt ja noch nen zweiten Golf VI der bestückt werden kann :xmas:

Heute nen weiße Phaeton vor mir gehabt, Kenneichen war WOB-VW1248 der hatte die Typenbezeichnung W12 650 hinten drauf und so wie der abgegangen ist, glaub ich das sogar. der "normale w12 bruacht ja 6,1 sekunden, der war aber definitv schneller auf 100 ich bin da nichtmal ansatzweise dran geblieben. obwohl ich ja auch fast 8 sekunden bis 100 brauche, das war irgendwie ein krank.

Zuletzt bearbeitet:
4147310325_02c044ff52_o.jpg

Was muss man rauchen um auf die Idee zu kommen, die Scheinwerfer zu schwärzen?

was für opfer :d

@gizzle

rial daytona race? werden aber afaik nicht mehr hergestellt :(

Daytona Race in der passenden Größe zu finden wäre fast wie Lotto. Und wenn, dann gehen die Dinger mittlerweile auch schon zu LM ähnlichen Preisen weg. Naja, fast. ;)

OZ Botticelli vlt? Sind aber etwas zierlicher als die BMW-Felgen.

Auch nicht unschön, aber etwas zu eckig und vor allem erst ab 19" verfügbar. Das sieht am Z3 m.E. dann schon ziemlich ... scheiße aus. Zumindest am Roadster.

Brechen gerne mal, werden halt in der Türkei hergestellt und scheinen deswegen nicht die beste Qualität zu haben. Ich hatte jedoch keine Probleme mit meinen KT1.

Hm also man liest schon allgemein eher Negatives aber man weiß ja, wie das im Internet so ist ...

Zuletzt bearbeitet:
keskin ist fast das selbe wie rota....nur das keskin gutachten hat

lack ist billig aufgetragen und platzt sehr sehr leicht ab, den lack kann man mit felgenreiniger entfernen wenn man will^^

von gebrochenen felgen hab ich auch öfter gehört

rotaposterkq9.jpg

knock-offs.jpg

rotamotivation.jpg

heliumcrack1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rota sind aber gute Felgen das ist der Unterschied, Gutachten gibt es auch.

Keskin hat doch jeder an seiner Bastelbude, Kumpel hat die, mein Nachbar hat die, kann die hässlichen Dinger nicht mehr sehen :p

Kumpel hatte das auch mit dem Lack, vom Nachbar die sehen einfach nur ekelig aus.

Hm, auf der Hompage standen nur 19 Zoll. Naja, die sehen nicht schlecht aus, das meinte ich nicht. Ich glaub nur, dass sie (sehen ja eher verspielt-technoid aus) zum Z3 wohl nicht so gut passen würden. Muss wohl mal anfangen zu Photoshoppen ... :d

*e* Ahh, jetzt, ich meinte wohl die Botticelli 3. :d

Und eigentlich such' ich 8,5x18 und 9,5x18 (jeweils ET 30 bis 35) - das ist ja das Problem, denn da ist die Auswahl an Felgen nochmal deutlich kleiner. :d

Zuletzt bearbeitet:
türken 3er :xmas:
warum postest du eig immer autos mit evrstelltem sturz... ich mein an manchen siehts vllt noch gut aus. aber zu 95% sehn solche kisten shice aus :wall:

sieht an dem super alltagstauglichen golf den du gestern gepostet hast gut aus, woa?

dont like it? then dont look @ it :P

btw: "türken" 3er würd ich nicht sagen ich find ne eig recht schick, würd ich auch so fahren

Zuletzt bearbeitet:
pack mich auf deine IL wenns dich an kotzt ...

E: gestern das fahrwerk vom ej2 runter gedreht vorn 2cm hinten 3

vorn ist die tiefe gut....aber hinten mist^^ wiegt zu wenig :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit anderen Lampen beim Golf VI? Bin am überlegen ob ich die Standardfunzeln mal gegen gescheite Lampen austausche. Die Osram Nightbreaker kosten ja nicht die Welt und sollen ja merklich was bringen.
btw hat jemand Ahnung ob das beim Golf VI easy zu machen ist, bin schließlich kein Frauenarzt und mit kleinen Kinderhänden kann ich auch nicht dienen :d

kauf dir gescheite birnen ala Phillips Blue Vision Xenon Effect oder Die Osram Nightbreaker, aber doch keine ''White Hammer'' Von Obi :stupid:

Ich hatte kurzzeitig da mir eine H4 beim Polo putt gegangen is schnell ersatz im Obi besorgt und zwar die ''Blue hammer'' Eingebaut und ich hab gedacht ich steh im dunkeln.

Da sieht man wie leichtsinnig manche leute mit ihrer und anderer leut sicherheit umgehen.

kauf dir bloß NIX billiges, Sondern marke wie, Osram, Phillips usw.

kann dir nur von diesen White Hammern abraten...

naja, ich würde weder am licht, noch an bremsen, noch an den Reifen sparen. :rolleyes:

Das sind die wichtigsten teile eines fahrzeugs die die sicherheit von dir und anderen gewährleisten.

Ich würd echt gern ma das streubild von deinen lampen sehen im vergleich zu den Blue Vision oder sonstwas, aber 6€ lampen werden ja nie getestet :P

Ne die sehen am BMW nciht so gut aus, dafür ist das "Hängebauchschwein" zu unförmig.

Trotzdem sind schöne Felgen Aber einzig an nem Civic, nem Swift udn vllt nem Evo sehen die gut aus.

@VL125
fahrzeuge mit wob-vw oder wv sind dann auch fahrzeuge im besitz von vw, mag sein das dies n vorstandsfahrzeug war mit nem w12 turbo drin
die lassen sich sowas zum "mal ausprobieren" bauen, sagt man.

sieht an dem super alltagstauglichen golf den du gestern gepostet hast gut aus, woa?

dont like it? then dont look @ it :P

btw: "türken" 3er würd ich nicht sagen ich find ne eig recht schick, würd ich auch so fahren

ne, würde an nem golf auch scheisse aussehen. außer vllt an nem Ier oder IIer.
und wo habe ich behauptet, dass der GTI von gestern alltagstauglich ist? sogar der besitzer fährt ihn echt nur, wenn er bock hat und schönes wetter ist. ansonsten fährt er auris, prius oder andere toyotas. is ja nich umsonst verkäufer bei toyota ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh