*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

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Hat der Phaeton einen permanenten Allrad antrieb? 50:50?

Teilweise kriegt man in kurven gute Winkel hin.:eek: Macht jedenfalls Spaß.
 
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@polnische Standheizung und Polo

Also meiner ist bei -15°C problemlos angesprungen und warum wurde er auch schnell.
Motor ist die 1L Maschine von 97.
 
Omg.. Sau-hässlich das Auto :kotz:

Ich find den absolut geil :love:

denn ich hab schon deutlich zu viel in das Auto gesteckt. ;)

Naja soviel Geld steckt auch nicht drin, wenn du nun 10k reingesteckt hättest ok dann könnte ich deine Gedanken nachvollziehen. Aber Fahrwerk, Felgen ist ja nun keine riesen Anschaffung. Das bekommt man beim Verkauf meistens sogar wieder raus.

für das ding würd ich fast schon töten^^

Definitiv
 


:d soooo gutes wetter und ich sitz hier und schreib ne kack ausarbeitung über ne logo-wendeschützsteuerung :(
 
son kombi schön unauffällig schwarz....

bringst die kinder gemütlich zum kindergarten und zurück fährste nen umweg über ne landstrasse und jagst porsche :P
 
Understatement :)

Tim Schrick wird mir langsam sympathisch, alle seine Test fallen zu Gunsten Japanern aus, mit den hat er immer Spaß oder halt BMW :d
 
Jo Iceman88, vorne sehen die da brauchbar aus, aber hinten geht gar nicht :kotz:

Nix geht über einen schicken R35 in rot.. Sau geil :love:
 
Warm wird er schon ... nur es dauert eben seine > 25km bis er halbwegs warm ist bei -18°C gestern. :fresse:
Und warum VW nur bei Dieseln nen Zuheizer verbaut ist mir auch etwas unklar, die TSI hätten die genauso nötig.

25km? Also ich hab zur FH 14km und nach der Hälfte der Strecke ist es im Innenraum sehr angenehm. Das alles bei -11°C und einem Auto was die Nacht vorm Haus stand. Beim Kumpel sieht das ähnlich aus...der fährt einen 316i (E36), zumindest hatte er gestern erst darüber geklagt das die "Scheisskiste" (O-Ton) erst ewig brauch bis es mal warm wird im Innenraum :d
 

:love::love::love::love:

E: Sry, nun passt ... wurde eben bei Arbeit genervt (hust), und einfach klick klick gemacht.
 
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Das Bild ist etwas zu groß geraten und es sit ein Hotlink, bitte anpassen und auf maximal 900x 900 und maximal 400kb verkleinern, danke :wink:
 
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Mein ZX bekommt einfach keine Temperatur :shake: Ich könnt kotzen. Der wird wärend dem Fahren sogar kälter.

Hab immer so ~55°C - und aus der Heizung kommts nur Lauwarm.
 
@Cuda, dein Achter wird auch bald "draufgehen". Auch wenn du es nicht willst. Die Politik wird dafür schon sorgen.
Informieren? Seit wann kennst du das Wort?

Genau so wie Dein 944er.

Du hast ein Detail vergessen:

Der 2 Scheiben Kreiskolbenmotor, der sonst so um die 220-250PS schafft, schafft im Wasserstoff Betrieb gerade mal 110Pferde zu stemmen...

Das kommt noch dazu. Aber, Hauptsache "umweltfreundlich".

Die "" sind mit Absicht, weil:

-> keiner denkt an die Herstellung vom Wasserstoff, Transport und Lagerung.
-> keiner denkt an die Tanks für das Zeug. H2 ist so ziemlich das flüchtigste, was man sich vorstellen kann, weil die Moleküle extrem klein sind.
-> keiner denkt daran, dass Wasserdampf ordentlich zum Treibhauseffekt beiträgt...

Welchen bist du denn gefahren?

Hm bei meinem TSI (160PS) ist das nicht so. Dürfte wohl nur den 122PS betreffen. Wahnsinn da sieht man wie effizient das Auto ist... fast wie ein Diesel.

Warum VW keinen Zuheizer verbaut hat ist jedoch unverständlich...

Es war ein 1,2 Liter R3 mit 64PS.

'cuda
 
Langsam finde ich meinen Polo 6n2 zum Kotzen.

Abblendlicht ist defekt. Also suche ich Anleitung im Internet zum Austauschen der Birnen. Kein Problem dachte ich. Von wegen.

Um die Birnen auf der Motorraum entworfen hat sie nicht mehr alle.
 
Um die Birnen auf der Motorraum entworfen hat sie nicht mehr alle.

Bitte?

Aber der Birnenwechsel ist auch beim Golf VI scheisse, gerade beim linken Scheinwerfer ist das zum kotzen. Da musste so komisch die Hand verbiegen um da ran zu kommen und dann muss man das Teil auch noch drehen obwohl man da in einer Position drin hängt das man fast keine Kraft zum drehen aufbringen kann..blöde Fummelei.
 
Macht glaube ich genau so viel Spass wie Zündkerzenwechsel beim 850er.

'cuda
 
Lampenwechsel ist bei mir in 2min Getan :d Schutz runter, Bügel auf, Lampe raus, Lampe rein, Bügel zu, Schutz drauf.
 
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