*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut 3800 sind ziemlich optimistisch.....aber 4000 klingt aufjedenfall machbar

mein händler wollte für meinen damals auch 3500+120€ garantie haben

hab mir die karre angeschaut und gesagt: nee für den preis nicht....verhandeln wollte er auch nicht (weil das nicht sein wagen war sondern der von nem kollegen der urlaub hat)

15km stand noch einer in silber....verkäufer war ein neureicherschnöselrusse

hat die ganze zeit doof geschaut, konnte nix zum auto sagen....als er dann auch noch mich und meinen vater ausgelacht hat: "ihr tut ja so als ob die kiste 30000€ wert ist (weil wir halt alles geschaut haben was geht)....bei so einer 3000€ krücke würd ich mich nicht mal bücken, hier bei so einem auto kann man gucken (und zeigt auf seinen A6 kombi BJ09 mit 20"chromfelgen)"

da bin ich fast ausgeflippt, umgedreht und weggefahren (der civic stand noch halb zerlegt :fresse:)

dann beim onkel gewesen auf nen kaffee(wohnt auch um die ecke)....naja dann haben wirs uns doch überlegt den blauen mit beule doch noch mal zu schauen

5min geguckt zu dem händlerhin:3000€ bar auf die kralle wir nehmen die karre mit.....er meinte kann er nicht machen blabla.....wollten wir gerade gehen ruft der: warte mal ich ruf den kollegen mal an

als er dann für 3000€ eingeschlagen hat, war er zwar nicht zufrieden damit das wir das auto doch nicht direkt mit nehmen :d aber gekauft ist gekauft

joa, mal schaun....is von privat...da geht meist nicht so viel...aber egal. erstmal das ding anschaun.

heut hat mich einer wegen meinem angerufen....naja...ich war mit seinem preis nicht zufrieden...er mit meinem nicht...muss nochmal mit seinem bruder sprechen...meldet sich wieder bei mir...wenn er meinen nicht akzeptiert, dann geb ich ihn halt doch für seinen weg...

is noch i.o.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

wenn ja dann misch am besten 50:50 oder sogar etwas mehr glysantin auf destiliertes wasser

ab nem bestimmten mischungsverhältnis wird die frostschutzwirkung wieder schlechter :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
privat geht meist noch mehr, wenn du ankommst, plan hast, freundlich bist und mit den scheinen in der hand vor der nase wädelst^^

ich denk für gerade 4k würd ich den nehmen.....drüber nicht, aber ist ja deine sache ;)

noch haste ja nix geschaut, ist doof zu spekulieren....fotos von der front hat er ja keine, nicht das der zerballert ist

E:

3370323805_6181e9c495.jpg

3582980946_97d222d7de.jpg

3732281906_204bfb0afc.jpg

3653077203_caf61a7fa5.jpg

E2: :P

IMG_4531.jpg

IMG_4532.jpg

IMG_4533.jpg

IMG_4536.jpg

IMG_4537.jpg

IMG_4540.jpg

IMG_4545.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nee da hätt ich ja gar kein bock drauf bei der kälte danna uch noch mit dem kalten schmierigen zeuch rumasen.... brrrr

achja wenn das zeuch nimmer so schön ist dann spül am besten mit klarem wasser durch, entweder auffüllen laufen lassen oder mal nen gartenschlauch reinhängen

ab nem bestimmten mischungsverhältnis wird die frostschutzwirkung wieder schlechter
hör ich zum ersten mal
normal soll man ja 1:1 mischen, kann mir aber echt nicht vorstellen das mehr glysantin den gefrierpunkt verschlechtert

habe mal von nem fall gehört wo der vw T3 nicht warm wurde, thermostat war aber in ordnung. angeblich war da pures kühlmittel drauf. abgelassen 1:1 gemischt wars ok

hör ich zum ersten mal
normal soll man ja 1:1 mischen, kann mir aber echt nicht vorstellen das mehr glysantin den gefrierpunkt verschlechtert

doch, is wirklich so...leider is mein buch in FFM...da stehts genau drin, wie sich die frostschutzwirkung bei welchem verhältnis verhält.

privat geht meist noch mehr, wenn du ankommst, plan hast, freundlich bist und mit den scheinen in der hand vor der nase wädelst^^

ich denk für gerade 4k würd ich den nehmen.....drüber nicht, aber ist ja deine sache ;)

noch haste ja nix geschaut, ist doof zu spekulieren....fotos von der front hat er ja keine, nicht das der zerballert ist

bei 4k wäre klasse..

erstmal anschaun...dafür erst nochma mit dem anderen labern...ach, wie ich dieses warten hasse :fresse:

@Vpower

Du hast schon schönere Karren gepostet :asthanos:

den roten coupe find ich gut ;) und die touran´s sind einfach nur tief :d

E:

y75sap48pqly.jpg

iblhnui8lh24.jpg

sblm778ka5b5.jpg

die besser?^^

Zuletzt bearbeitet:
Much better :drool:

Der Weiße ist echt Hammer.

sagts mal, was muss nen polizei-auto eig. machen um mich anzuhalten?

hatte grad folgende situation: ich fahr hinter nem polizei auto, und an der kreuzung ists dann langsamer geworden und hat das blaulicht ganz kurz angehabt, also so ne halbe sekunde oder so, und ist dann nach rechts zu der bushaltestelle und stehengeblieben.

dort war ne gruppe menschen, so dacht ich mir das die die gruppe kontrollieren oder so wollten.

als ich am auto vorbei bin hat der polizist auch ned rübergeschaut und die haben auch keine reaktion gezeigt.

wenn die mich anhalten hätten wollen, dann würdens sowieso doch sofort auf verfolgung gehen, denk ich mal, oder?

:rolleyes:

... haben sie dich denn dann rausgewunken?

sagts mal, was muss nen polizei-auto eig. machen um mich anzuhalten?

hatte grad folgende situation: ich fahr hinter nem polizei auto, und an der kreuzung ists dann langsamer geworden und hat das blaulicht ganz kurz angehabt, also so ne halbe sekunde oder so, und ist dann nach rechts zu der bushaltestelle und stehengeblieben.

dort war ne gruppe menschen, so dacht ich mir das die die gruppe kontrollieren oder so wollten.

als ich am auto vorbei bin hat der polizist auch ned rübergeschaut und die haben auch keine reaktion gezeigt.

wenn die mich anhalten hätten wollen, dann würdens sowieso doch sofort auf verfolgung gehen, denk ich mal, oder?

:rolleyes:

wenn die dich gewollt hätten, dann hätten die sich schon deutlich bemerkbar gemacht.

bei mir wars so...sind hinter mir...machen blaulicht an...ich reagier nicht weil ich nciht gecheckt hab das ich gemeint bin...kurz sirene (eig nur wie hupen) und dann war klar...ich bin gemeint.

die machen das schon so, dass du das auf jedenfall merkst :wink:

Letztens wars bei mir mehr als deutlich - bin auf einen Kreisel zu gefahrn, hab sie schon langsam von weitem auf den Kreisel zufahrn sehn, als ich dann reingefahrn bin haben sie schon eine Weile gewartet. Sind mir dann ~ 5 Minuten hinterher gefahren. Als es dann 2-Spurig wurde haben sie sich neben mich gesetzt und reingeschaut, er schaut mich an, ich ihn - da wars mir dann endgültig klar. Hab dann schonmal Lappen und Papiere ausm Handschuhfach geholt, noch bevor hinter mir das "Stopp Polizei" Bändchen geleuchtet hatte :p

als das auto vor mir war, eben ganz kurz das blaulicht, dann sindse nach rechts auf die busspur gefahren und stehengeblieben und ich auf der regulären spur vorbei.

bis auf ganz kurz blaulicht war kein signal/rekation bemerkbar, deswegen bin ich auch nicht stehengeblieben.

Wie gesagt, die hätten sich schon bemerkbar gemacht ;)

wenn sie dich aufhalten haetten wollen wuerdest du jetzt nicht hier posten :fresse:

So ihr werdet lachen, ich wollte heute ne Einfahrt hochfahren, da lag fester Schnee, ich bin langsam drauf zu und das wars, ich stand......Rückwärtsgang, Anlauf genommen, DTC aus und Gas ging dann aber wunderbar :fresse:

Oh man was geht mit ATU, wollte heute auf Winterreifen wechseln lassen, da hin gefahren und der Typ meinte es wäre alles voll ich soll morgen früh 7:30 kommen.... omg wie kann man so arbeiten. Zum Glück hatte ein Bekannter von mir in seiner Werkstatt Zeit und hat das in 10min erledigt. Soviel zum Thema ohne Anmeldung einfach vorbei kommen. Termin wollte er mir auch nicht geben, weil der ganze Monat voll wäre.

Ehrlich hast du was anderes von dem Laden erwartet?

---------------------------------------

08-4y58r623a.jpg

Ja normal mache ich das selbst bei meinem Bekannten(hat bühne und werkzeug), aber der hatte halt in letzter Zeit auch gut zu tun und da dachte ich ich werfe ATU mal Geld für 10min Arbeit in den Rachen, aber nicht mal das wollen sie. :d

So ihr werdet lachen, ich wollte heute ne Einfahrt hochfahren, da lag fester Schnee, ich bin langsam drauf zu und das wars, ich stand......Rückwärtsgang, Anlauf genommen, DTC aus und Gas ging dann aber wunderbar :fresse:

hehe^^, ich wäre bei meinem händler beinahe nicht auffen hof gekommen :fresse:

hat ne echt steile einfahrt und nicht geräumt :fresse:

hatte DTC an...das war das prob...aber bin dann trotzdem hoch gekommen...obwohl ich zum stillstand gekommen war :fresse:

Wenn die Polizei dich anhalten will, dann schaltet sie schon das "STOP POLIZEI" zwischen den Blaulichtern an.

Btw: Es gibt nichts schlimmeres, als nachts hinter einem Streifenwagen herzufahren, der auf einmal das Blaulicht anmacht. Das ist so grell, da tun einem erstmal 2 Minuten die Augen weh.

Noch was:

Ist es bei euch momentan auch so glatt? Bin grade mit durchdrehenden (ESP hat der C2 nicht) Reifen den Berg hier hochgeschlittert. :fresse:

doch, is wirklich so...leider is mein buch in FFM...da stehts genau drin, wie sich die frostschutzwirkung bei welchem verhältnis verhält.

Steht da sowas drin?
http://www.seatforum.de/uploads/gefrierpunkte6827.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

Für ein knapp 15 Jahre altes Auto nicht schlecht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hYu5R6U-wSM

So wie der Schiebt hat der doch mindestens 600-700PS.
Der übertrifft die "rote Zora" mit 600PS auf der langen ja mal eben um knapp 20km/h :asthanos:

612NM :o ... da hilft die beste Vorderachse nichts

Diese Steigerung ist für 4.499 Euro zu haben. Neben der saftigen PS-Leistung liegen 612 Newtonmeter an. Erreicht wird das Power-Plus durch größere Ladeluftkühler, ein geändertes Saugrohr inklusive Schläuchen, Spezial-Zündkerzen, eine abgeänderte Sportabgasanlage sowie die hauseigene Motorelektronik. Mit diesem Motor sollen 278 km/h drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen wird er sich trotzdem sehr gut fahren

mit serienleistung hat er ja nicht umsonst schon den r8 4.2 und den aktuellen m3 auf der ns versägt

ich denke der geht wie der teufel, klar wird man den fwd schon spüren in bestimmten situationen.

deswegen wird er sich trotzdem sehr gut fahren

mit serienleistung hat er ja nicht umsonst schon den r8 4.2 und den aktuellen m3 auf der ns versägt

ich denke der geht wie der teufel, klar wird man den fwd schon spüren in bestimmten situationen.

R8 4.2 8:04min
M3 8:05min
Focus RS 8:25min

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh