Iceman88
Enthusiast
na gut 3800 sind ziemlich optimistisch.....aber 4000 klingt aufjedenfall machbar
mein händler wollte für meinen damals auch 3500+120€ garantie haben
hab mir die karre angeschaut und gesagt: nee für den preis nicht....verhandeln wollte er auch nicht (weil das nicht sein wagen war sondern der von nem kollegen der urlaub hat)
15km stand noch einer in silber....verkäufer war ein neureicherschnöselrusse
hat die ganze zeit doof geschaut, konnte nix zum auto sagen....als er dann auch noch mich und meinen vater ausgelacht hat: "ihr tut ja so als ob die kiste 30000€ wert ist (weil wir halt alles geschaut haben was geht)....bei so einer 3000€ krücke würd ich mich nicht mal bücken, hier bei so einem auto kann man gucken (und zeigt auf seinen A6 kombi BJ09 mit 20"chromfelgen)"
da bin ich fast ausgeflippt, umgedreht und weggefahren (der civic stand noch halb zerlegt )
dann beim onkel gewesen auf nen kaffee(wohnt auch um die ecke)....naja dann haben wirs uns doch überlegt den blauen mit beule doch noch mal zu schauen
5min geguckt zu dem händlerhin:3000€ bar auf die kralle wir nehmen die karre mit.....er meinte kann er nicht machen blabla.....wollten wir gerade gehen ruft der: warte mal ich ruf den kollegen mal an
als er dann für 3000€ eingeschlagen hat, war er zwar nicht zufrieden damit das wir das auto doch nicht direkt mit nehmen aber gekauft ist gekauft
joa, mal schaun....is von privat...da geht meist nicht so viel...aber egal. erstmal das ding anschaun.
heut hat mich einer wegen meinem angerufen....naja...ich war mit seinem preis nicht zufrieden...er mit meinem nicht...muss nochmal mit seinem bruder sprechen...meldet sich wieder bei mir...wenn er meinen nicht akzeptiert, dann geb ich ihn halt doch für seinen weg...
is noch i.o.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------
wenn ja dann misch am besten 50:50 oder sogar etwas mehr glysantin auf destiliertes wasser
ab nem bestimmten mischungsverhältnis wird die frostschutzwirkung wieder schlechter