*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fn2f.jpg

fn1c.jpg

fn4s.jpg

fn6.jpg

gefällt mir nicht. da find ich das minivandesign von möckies ctr besser.
und die endtöpfe sind auch... naja.. fail.

was brauch ich alles um nen auto abzumelden?

nur die schilder und nen fahrzeugschein oder?

wenn ich mit dem auto zum abmelden fahre....dann darf ich danach doch damit noch nach hause fahren oder?

gefällt mir nicht. da find ich das minivandesign von möckies ctr besser.
und die endtöpfe sind auch... naja.. fail.

ich weiss nicht was an dem wagen "fail" ist...wenigstens hat er auch die leistung für solche pötte

das design ist klar geschmackssache, aber ich muss ehrlichsagen das ich zu nem mugen ctr aufkeinenfall nein sagen würde

Jo darfst du, aber halt nur auf der kürzesten Strecke (direkter Weg), direkt nach Hause oder wo auch immer du den Wagen abstellst.

§10 Abs. 4 der FZV sagt dazu explizit:
"(4) Fahrten, die im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren stehen, insbesondere Fahrten zur Anbringung der Stempelplakette und Rückfahrten nach Entfernung der Stempelplakette sowie Fahrten zur Durchführung einer Hauptuntersuchung, Sicherheitsprüfung oder einer Abgasuntersuchung dürfen innerhalb des Zulassungsbezirks und eines angrenzenden Bezirks mit ungestempelten Kennzeichen durchgeführt werden, wenn die Zulassungsbehörde vorab ein solches zugeteilt hat und die Fahrten von der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung erfasst sind."

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute mal wieder 80km auf der A71 unterwegs und hab ihn mal getestet. 205 Tacho waren drin, irgendwas stimmt da nicht. :motz:

Und auf dem Rückweg brauchte er dank wunderbarem (Gegen)Wind an die 9l bei 130 Tempomat. Hinwärts waren es 6,2-6,7l. :fresse:

mit der frittentheke erinnert der kleine irgendwie an nen geschrumpften evo, schaut aber nicht schlecht aus, leicht aggro

@ deep
ich schätze mal ladedruck prüfen warst du immer noch nicht!?
könntest auch mal versuchen die kiste "freibrennen"
dazu am besten auf die bahn und dann 3. gang und 4-5000 rpm, wenn tempomat vorhanden den am besten dazuschalten und dann gondelste mal so 15-20km dahin

ich schätze mal ladedruck prüfen warst du immer noch nicht!?
könntest auch mal versuchen die kiste "freibrennen"
dazu am besten auf die bahn und dann 3. gang und 4-5000 rpm, wenn tempomat vorhanden den am besten dazuschalten und dann gondelste mal so 15-20km dahin

Doch, den LD habe ich prüfen lassen. Soweit normal.

Und ich bin heute etwa 5-6km mit knapp über 200 Tacho gefahren, alles im 7. Gang bei knapp 4.400U/min. Glaube das hat nicht gereicht um ihn freizubrennen.

hoffentlich wird das wetter mal wieder etwas trockener.....dann bau ich am WE die lippe wieder dran, tausch die bremsscheiben und beläge und wechsel die kühlflüssigkeit

Und ich bin heute etwa 5-6km mit knapp über 200 Tacho gefahren, alles im 7. Gang bei knapp 4.400U/min. Glaube das hat nicht gereicht um ihn freizubrennen.
ähm ja das war ja auch vollgas
was ich meinte ist teillast bei geringer geschwindigkeit, da dürfte alles noch etwas heisser werden
nicht umsonst wurden die dieselpartikelfilter ähnlich freigefahren

@ vpower
ich würds an deienr stelle erst im früjahr machen, sofern deine beläge nicht schin total runter sind
denn jetzt schmotzt das dann ales noch sos chön zu und gammelt fest, dann kannst die führungen und alles im frühjahr schön gangbar machen

werde das bei meiner ha bremse auch im früjahr machen, weil die auf dem bremsenprüfstand etwas ungleichmäßig war. fürn tüv hats gereicht , in meinen augen war das aber zuviel 3-400N unterschied

Kleiner Gasstoß unds Heck kommt, vom Gas und es lenkt wieder ein, goil
mit fwd get das genauso, halt nur über die handbremse

Vpower und nicht vergessen das der Mugen CTR leichter ist.
Kürzeres Getriebe sollte er ja auch bekommen.

das können die bei uns hier auch :d

http://www.einsatzfoto.net/einsaetze2009/090106.htm

wollte wohl mit ihrem micra eine runde grinden gehen

5 Star car vs tree http://www.youtube.com/watch?v=2fLg8eQaPyE

Ja Schnee ist schon schlimm 2 BMWs im Graben und ein LKW in der Mitteleitplanke....

Aber mein Held des Tages ist er hier

http://www.abload.de/img/bild33010ts.jpg

Pussy Zeug :d Ich hab Quer drauf gestanden.

@cuda

Bekommst nachher Post :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schafft man sowas?

kennt jemand auch solche beschissenen "blumentroge"? (4. bild bei google)

die stehen in meiner straße überall zur "begrenzung"

im sommer gehts ja noch weil das was raus in die höhe wächst, aber winter + passat kombi + kein pdc + rückwärts drauf losfahren beim einparken ergibt super kratzer am lackierten stoßfänger :wall:

irgendwann mussts ja mal passieren :rolleyes:

weil ohne gewächs sehe ich die hinten raus schon 4 meter vorher nimmer

aja, und es is ne einbahn und der radweg is genauso breit wie die fahrspur - aber jeder radfahrer fährt trotzdem auf der straße

verkehr in salzburg :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal, meine Handbremse hat im Kurvenausgang plötzlich ohne mein zuwirken Blockiert
hmm wars der beifahrer??
gibt ja so spezialsiten dies witzig finden bei voller fahrt einfach mal so die handbemse zu ziehen, einfach weil ihnen grad langweilig war oder so.......

Das machen der/die nur einmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh