daniel 1301
Enthusiast
R8 4.2 8:04min
M3 8:05min
Focus RS 8:25min
Roach meint vermutlich den Raeder RS.. der hat auch Serienleistung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
R8 4.2 8:04min
M3 8:05min
Focus RS 8:25min
Steht da sowas drin?
http://www.seatforum.de/uploads/gefrierpunkte6827.jpg
was haltet Ihr von nem Renault Megane RS, neues Modell ?
Bin im Frühjahr auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto und da ich nun seit gut nem Jahr kräftig spare hatte ich mir was in der Region bis in etwa 25.000 Öcken gedacht, da es auch für lange Zeit was sein soll -> und da is mir spontan der MEgane RS aliàs GTI Killer in den Blick gekommen (so lautete die Bild-Schlagzeile .. ich weiß n/c -.-`)
alternativ, was gäbe es denn für schöne Autos, die man auch ne Weile fahren würde ohne großartig damit Ärger zu bekommen?
DAnke
Der ist aber, trotz Serienleistung, umfangreich optimiert. Und gerade ein richtig gutes Fahrwerk bringt extrem viel auf der Nordschleife.
anscheinend kommen mit der zeit auch solche umweltzonen in unserem idiotenland.
hab da nen bericht gelesen, wo drinsteht, dass man bei euch mit nem auto, dass vor 1995 zugelassen wurde, gar keine plakette mehr bekommen kann.
das doch blödsinn, das hängt doch nur von der euro norm ab, und nen benziner mit gkat is ja egal vom baujahr immer euro 2,oder?
carscoop.blogspot.com schrieb:We don't have all the details, but it is said that the driver of the car miraculously survived the crash, but not without serious injuries, while the female passenger escaped unhurt.
Ich würde mir das ganz genau überlegen, im Moment finde von den Kompakten den MPS 3 am besten.
@ ice
son ähnlichen unfall gab bei uns auf der arbeit auch schon mal, da graut mir echt vor
@ ice
na siehste war meine aussage doch vollkommen richtig (50:50 vieleicht etwas mehr glysantin), da man ja ab 60teile glysantin zu 40teile wasser das beste gemisch hat
was haltet Ihr von nem Renault Megane RS, neues Modell ?
Bin im Frühjahr auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto und da ich nun seit gut nem Jahr kräftig spare hatte ich mir was in der Region bis in etwa 25.000 Öcken gedacht, da es auch für lange Zeit was sein soll -> und da is mir spontan der MEgane RS aliàs GTI Killer in den Blick gekommen (so lautete die Bild-Schlagzeile .. ich weiß n/c -.-`)
alternativ, was gäbe es denn für schöne Autos, die man auch ne Weile fahren würde ohne großartig damit Ärger zu bekommen?
DAnke
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, die Leitplanke kommt ja genau am Lenkrad raus und müsste theoretisch durch den Fahrer auf Bauchhöhe durch. Wie soll man das überleben?
Aber wer zum Henker baut solche dämlichen Leitplanken? Das teil muss ja stumpf ohne Absenkung zum Boden in der Gegend gestanden haben.
mazda 3 mps kann dem gti im fahrverhalten nicht das wasser reichen, nur auf der geraden ist er dank 260ps schneller.
Es gibt auch noch den Mitsubishi Lancer Ralliart Turbo mit 241 Eseln der dürfte man auch bis 25K bekommen oder den Civic Type R FN2 oder einen BMW 130i was mein Favorit wäre .
Meiner ebenfalls. Gebraucht mit M-Paket, etwas Schnickschnack und bis zu 40.000km Laufleistung gibts da schon was für um die 20 bis 25k.