Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der neue Fiat Punto hat auch so eine - einfach Scheiße zu fahren. Tritt ins Leere passt da eher als Kupplung.
Find ich persönlich nicht - das man in der Preisklasse kein teures Plastik oder hochwertige Materialien erwarten kann sollte einem ja wohl klar sein
Einzig die Kupplung würde mich störn.
den hattest du doch schon gepostet
aber ich find ihn immer noch geil, vor allem die felgen
geile radkappen
In der aktuellen Autobild Sportscars ist der MPS schneller als ein 130i und ein S3 Sportsback. Da dürfte auch der GTI das Nachsehen haben...
rechts kannst du schneller sein als links.....du darfst danach nur nicht direkt links fahren^^
(berichtigt mich wenns falsch ist)
(2a) Wenn auf der Fahrbahn für eine Richtung eine Fahrzeugschlange auf dem jeweils linken Fahrstreifen steht oder langsam fährt, dürfen Fahrzeuge diese mit geringfügig höherer Geschwindigkeit und mit äußerster Vorsicht rechts überholen.
@Max bis 60 ist das erlaubt, rechts in ner Kollone "zu überholen"
aha, dann habe ich wohl ne falsche quelle, mein arbeitskollege hatte nen mps und der hat ihn gegen einen 5er gti (270ps) getauscht, weil ihm das Fahrverhalten nicht passte.
ok, dann hab ich heut regelwiedrig gehandelt. und ich steh dazu.
wenn ich seh, dass rechts km lang frei ist und links trotzdem nur mit 130 gefahren wird und dann abgebremst wird, wenn dann irgendwo einer mit 100 rausschnippt, dann seh ich nicht ein, auf der rechten spur bremsen zu müssen, damit ich ja keinen andern linksspurschleicher/blockierer überhol
Ice der Compact von meinem Vater seiner Physiotherapeutin.
Sieht auch einfach mal derbst geil aus. Bis auf das Lenkrad und den Tacho.Ja, immer wenn jemand was schickes flottes braucht, poste ich den
es is zum plaerrn
zuerst verhunzt ford volvo (man sehe sich die S40/V50 generation an)
und nun wirds an nen chinesischen kleinwagenhersteller verkauft ...
oh man oh man
Es heisst 125i bzw. 130i und nicht i125 bzw i130. Es ist ein BMW und kein Hyundai.
Das Problem beim 1er mit R6 ist, dass er keine Sperre hat. Es gibt die weder von BMW selbst noch von ///M GmbH, ich verstehe selber nicht warum. Ich bin den 135i gefahren und die Achse ist mit der Leistung überfordert. Wenn man aber normal fährt und nicht den Sekunden hinterher jagt, ist es noch okay.
Ansonsten, wenn man Geld lassen will, gibt es Sperren von Birds für den 130i und 135i. Für den 135i liegt der Preis bei 1300 bis 2600 Pfund und für den 130 bei 830 Pfund.
Meiner hat eine 25% Sperre drin, jetzt beim Schnee hat sich gezeigt, dass es etwas zu wenig ist. Ich werde wohl auf 45% gehen, dann ist aber Ende im Gelände, ich will ja noch Kurven fahren können.
'cuda
Wie ist der C4 eigentlich so in Fragen Zuverlässigkeit?
S40 damit hat ford nix zu tun....seit dem ford dran war, hat volvo endlich gescheite modelle bekommen....
vergass ich zu erwähnen, diverse kupplungs test auch von der werkstatt verliefen positiv im sinne von kupplung funzt@Damn: Die Kupplung ist hin. Es gibt doch diesen Test, 2.Gang rein, Bremse tretten und die Kupplung kommen lassen. Wenn der Motor ausgeht, alles okay, wenn nicht, Kupplung fertig.
denke rechts überholen wiegt schwererAuslegungssache. Die Polizei kann sagen, die anderen haben gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen ODER das du rechts überholt hast
ausrücklager schwergängig oder federn der druckplatte "lahm"Frage (da wir schon bei Kupplungen sind): Woran kann es liegen, dass eine Kupplung "langsamer" wird?
der V50 isn Ford Focus