Stefan Payne
Semiprofi
Doofe Frage, natürlich NICHT im Golf.mal die frage an außenstehende:
wo würdet ihr lieber platz nehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doofe Frage, natürlich NICHT im Golf.mal die frage an außenstehende:
mir gefällt der innenraum vom G5 überhaupt nicht...ich finds einfach nur mega langweilig.
aber wen ich vorziehen würde, weiß ich nicht...denn ich saß noch nie im MR2...kommt ganz drauf an wie die haptik ist...die im golf gefällt mir nicht so wirklich, wirkt teilweise sehr billig.
Ist ja auch schön das hier von der Optik auf die Verarbeitung oder Materialqualität geschloßen wird...
Ist das die Anzahl der Neuzulassungen die mit der Umweltprämie verkauft worden sind?
also ich find das leder(imitat?) grausam. vor allem, wenns dann noch so faltig ist.
mal die frage an außenstehende:
Dir ist schon klar das JanZ MR2 weit mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat? Und damit das Leder genauso alt ist?
@XCream
Ah.
Da wurden Q7 abgewrackt?
also ich find das leder(imitat?) grausam. vor allem, wenns dann noch so faltig ist.
und ich hab lieber nen schickes dreispeichenlederlenkrad in der hand anstatt plastik.
ja, auf die verarbeitung kann man mit nem bild vllt nicht schließen (außer spaltmaße), aber der MR2 sieht halt doch ziemich "alt" aus. und der golf im gegensatz dazu halt "langweilig". aber wüsst jetzt auchnicht, was am toyota spannender ist. nur, dass die handbremse auf der falschen seite ist
aber is halt alles geschmackssache.
und das die aktion jetzt so in die hose geht, hätt ich nicht gedacht
mal die frage an außenstehende:
OMG das ist ein Golf Innenraum?
Da sieht ja meiner wertiger aus.