xXRadioaktivXx
Enthusiast
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- 25.03.2008
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- 1.290
Als sehr Kulant kennen wir Mercedes auch.
Bei unserem jetztigen W203 machte sich Rost an der Fahrer-, Beifahrertüre und am Kofferraumdeckel breit (war damals 7 Jahre alt) wobei die Kosten für die Beseitigung übernommen wurden. Bei so einem "jungen" Auto ist das auch drin. Nun rostet er an den hinteren Koflügeln
Naja, bei unseren Geschäftsautos hatten wir auch schon ein Montagsfahrzeug dabei (Vito), verstellte Spur, kaputter Stoßdämpfer, kaputter Tankgeber, keine Leistung, zu viel Spritverbrauch und ein kaputter Gurtstraffer (1 Jahr alt). Dieses Auto ging dann aber in Wandlung und wir haben einen neuen bekommen, der bis jetzt keine großen Defekte aufweist - als Entschädigung gabs von Mercedes auch etwas Rabatt beim neuen, da dieser eine Stufe länger war als der, der in Wandlung ging.
@cuda
meine Eltern fanden es damals nicht so cool heute schmunzelt mein Vater darüber
Das Original Triebwerk funzt in der Stadt fast wie ein Sauger, mit der R-Version hat das Triebwerk in der Stadt schon massig Ladedruck, wodurch auch viel Spirt verbrannt wird. Witzig ist aber, dass man die Charakteristik des Motors mit anderen Federn der "Variomatik" des Wandler verändern konnte, die 50cm³ Rolltertuner kennen das ganze.
Die besten C230 mit R Kompressor (M111) drückten über 400Ps. Dann allerdings unter der Beimischung eines Additiv (niemand genau weis was das ist), was der Kühlung des Kompressors diente. Mit normalen Super Plus kam man bis ca. 300Ps.
@berni
du sagst es, Eibach Sportfahrwerk, dazu 19" Felgen und schon wärs ein toller Zweitwagen
Bei unserem jetztigen W203 machte sich Rost an der Fahrer-, Beifahrertüre und am Kofferraumdeckel breit (war damals 7 Jahre alt) wobei die Kosten für die Beseitigung übernommen wurden. Bei so einem "jungen" Auto ist das auch drin. Nun rostet er an den hinteren Koflügeln
Naja, bei unseren Geschäftsautos hatten wir auch schon ein Montagsfahrzeug dabei (Vito), verstellte Spur, kaputter Stoßdämpfer, kaputter Tankgeber, keine Leistung, zu viel Spritverbrauch und ein kaputter Gurtstraffer (1 Jahr alt). Dieses Auto ging dann aber in Wandlung und wir haben einen neuen bekommen, der bis jetzt keine großen Defekte aufweist - als Entschädigung gabs von Mercedes auch etwas Rabatt beim neuen, da dieser eine Stufe länger war als der, der in Wandlung ging.
@cuda
meine Eltern fanden es damals nicht so cool heute schmunzelt mein Vater darüber
Das Original Triebwerk funzt in der Stadt fast wie ein Sauger, mit der R-Version hat das Triebwerk in der Stadt schon massig Ladedruck, wodurch auch viel Spirt verbrannt wird. Witzig ist aber, dass man die Charakteristik des Motors mit anderen Federn der "Variomatik" des Wandler verändern konnte, die 50cm³ Rolltertuner kennen das ganze.
Die besten C230 mit R Kompressor (M111) drückten über 400Ps. Dann allerdings unter der Beimischung eines Additiv (niemand genau weis was das ist), was der Kühlung des Kompressors diente. Mit normalen Super Plus kam man bis ca. 300Ps.
@berni
du sagst es, Eibach Sportfahrwerk, dazu 19" Felgen und schon wärs ein toller Zweitwagen
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