Jungs, mein Onkel steht vor der Entscheidung ob er sich eine C-Klasse oder einen 3er kaufen soll. Preis wäre bis 25T€ und es soll ein 4 Türer sein. Min. 150PS haben und mit Schaltgetriebe. Welchen von beiden sollte man da nehmen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505: Jedes Jahr ein Satz neuer Reifen? Fährst du VLN mit oder was?
398Euro im Jahr Versicherung Vollkasko
Farblich passt es halt nicht genau dazu ... aber ich glaube du bist froh überhaupt eine bekommen zu haben.
Cuda - Lässt du's Schwarz oder bringst's noch zum Sattler?
naja, ein jahr neue winterreifen, im nächsten neue sommerreifen.
für meinen bezahl ich schon um die 1200€
und der is einige VK klassen niedriger. sicher nich so hoch wien japaner, aber doch schon allerhand.
Ahja und das rechnet man dann also in jedem Jahr? Extrem logisch...
Entweder hast du eine extrem schlechte Versicherung oder extrem hohe Prozente. Ich würde für einen Golf 5 GTi 230PS diese 398Euro bezahlen. Da braucht man eigentlich auch gar nicht so blöd lachen, nur weil du es nicht glaubst.
naja, ein jahr neue winterreifen, im nächsten neue sommerreifen.
Du hast doch was von 15.000km jährlich gesprochen..
1. jop, jedes jahr ein satz.
2. HUK 24, glaub 85% oder so, 30.000km im jahr, laternenparker, fahrer unter 23
kannst ja mal ausrechnen, was da nen GTI kostet... billiger als meiner wird er nicht sein
wenn GTI fahrn so günstig ist, frag ich mich, warum sich soviele noch nen 1.4er sauger mit 80ps holen, wenn der andere ja kaum mehr kostet
Selbst beim Q7, der einen extremen Reifenverschleiß hat, halten die Reifen 30.000km. Da rubbelst du doch nicht mit einem GTI die Reifen so schnell runter. Du hast doch was von 15.000km jährlich gesprochen..
Naja, ich mein man fährt Winter- und Sommerreifen. Wenn man halt alle zwei Jahre zwei Sätze (eben Winter und Sommer) erneuern muss, dann ist das auch ein Satz im Jahr.
15t mit sommerreifen, 15t mit winterreifen p.a.
Hat er aber nicht geschrieben
2 Sätze in 2 Jahren, sprich 1 Reifensatz pro Jahr halte ich auch noch für vertrettbar. Aber nicht 1 Satz Sommer und 1 Satz Winterreifen pro Jahr wie Max am Anfang geschrieben hat.
Er hatte von einem Satz Reifen pro Jahr geschrieben, mehr auch nicht. Aber is ja auch egal.
jedes jahr einen satz neue reifen, sommer in 19'' (ok, vllt würden 18'' noch gehen, aber son GTI soll ja nach was aussehn), winter in 17''. macht auch nochmal 500-800€.
Komisch dann bin ich definitiv im falschen Forum:
Für mich steht da ganz eindeutig, jedes Jahr ein Satz neue Reifen. Ändert aber auch nichts an meiner Aussage das 500€ locker reichen, Max konnte bissher nicht das Gegenteil behaupten.
Aber manche wollen halt zwangshaft in einer Welt leben wo ein Golf etwas für besser Verdienende sind. Ich klinke mich auch aus der Diskussion aus, ich habe mehr als genug dazu geschrieben. Wenn jemand mein das ein Golf so teuer wie ein Porsche ist muss er damit leben. Mit über 500Euro kann man was ganz anderes unterhalten als ein Golf.
Also ich muss sagen der G6 Innenraum sit doch schon wesentlich besser als der G5 Iinnenraum und die weiße Belechtung gefällt.
Also ich muss sagen der G6 Innenraum sit doch schon wesentlich besser als der G5 Iinnenraum und die weiße Belechtung gefällt.