Iceman88
Enthusiast
boah kinners....hab doch gesagt nicht so viel schreiben ...jetzt muss ich hier 9 seiten nachlesen
ja, das stimmt....die materialien sind leider nicht wirklich bmw-standard...aber trotzdem noch über G5 niveau usw....aber könnte trotzdem besser sein.
zu den sitzen....ja, die bmw-sportsitze sind genial, bin auch einen damit probegefahren
aber die normalen reichen auch aus.
ja, das is nicht möglich sowas...die dinger werden gehütet wie sonst was...sowas kommt nicht zum verkauf...
den 35i kann man sogar noch höher bringen....brauchste dann aber nen LLK...aber bis 400ps reicht der serientrimm.
das sind meist pressefahrzeuge....gibts bei jedem hersteller.
zu den reifen.....meine sommerreifen haben bei mir rund 20tkm gehalten....und das obwohl die beim kauf max 5mm hatten...
vorne und hinten gleichmäßig abgefahren.
Also das 1er Cockpit finde ich von der Optik auch nett. Und ab dem Facelift sind die Materialien ja auch Standesgemäß geworden.
Was mich allerdings bei deinem mehr "Stören" würde sind die Sitze im Allgemeinen. Ich würde mir kein Wagen Konfigurieren ohne Sportsitze. Aber das kann man ja bei nem Gebrauchten nicht ändern.
mfg
stephan
ja, das stimmt....die materialien sind leider nicht wirklich bmw-standard...aber trotzdem noch über G5 niveau usw....aber könnte trotzdem besser sein.
zu den sitzen....ja, die bmw-sportsitze sind genial, bin auch einen damit probegefahren
aber die normalen reichen auch aus.
@Berni und Radioaktiv: Irgendwie glaube ich Eure Geschichte nicht, tut mir leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Teile aus einem Entwicklungs- bzw. Versuchsfahrzeug an die Privatperson gelangen konnten, niemals. Ich arbeite rein zufällig in dem Bereich.
Den 35i (135i und 335i) kann man per Software auf über 400PS (glaube 420PS) bringen, standfest.
'cuda
ja, das is nicht möglich sowas...die dinger werden gehütet wie sonst was...sowas kommt nicht zum verkauf...
den 35i kann man sogar noch höher bringen....brauchste dann aber nen LLK...aber bis 400ps reicht der serientrimm.
Das ist klar, ich wollte damit nur sagen das die auch total verbuggtes Zeug verkaufen. Hauptsache die Kohle kommt rein. Ich hatte zum Beispiel ein Vorserien NX (der erste Weiße). Der war EZ Februar 1990, obwohl die Karre erst Ende 91 eingeführt wurde.
das sind meist pressefahrzeuge....gibts bei jedem hersteller.
zu den reifen.....meine sommerreifen haben bei mir rund 20tkm gehalten....und das obwohl die beim kauf max 5mm hatten...
vorne und hinten gleichmäßig abgefahren.