*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

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Ich bin heute Früh oder so, in einem VW Passat Diesel mit gefahren.
und du hasts überlebt???


wer nen normalen strassenreifen in 15k km runterradiert hat n problem, entweder mi tm fahrwerk oder mit m gasfuß
beide probleme sollte man schleunigst abstellen
 
VL125 so sah die Amatur heute früh auch aus von dem Passat.
Glaube ich jedenfalls..

dann wars nen passat CC.
oder gabs im normalen auch nen update fürn innenraum?


wer nen normalen strassenreifen in 15k km runterradiert hat n problem

30tkm. und deepsilver hats geschafft, seine in 15 runterzumachen :fresse: mit meinem... ka ich werd mal von 40tkm ausgehen pro satz. meine sommerreifen haben nach 15tkm auf jeden fall noch ordentlich was drauf gehabt. ist aber nen unterschied, ob 105ps, 230ps oder 305ps an den beiden vorderreifen zerren ;)

Aber manche wollen halt zwangshaft in einer Welt leben wo ein Golf etwas für besser Verdienende sind. Ich klinke mich auch aus der Diskussion aus, ich habe mehr als genug dazu geschrieben. Wenn jemand mein das ein Golf so teuer wie ein Porsche ist muss er damit leben. Mit über 500Euro kann man was ganz anderes unterhalten als ein Golf. :wink:

ja, du bist der beste riverna! :hail:
du hast mir die augen geöffnet. sollte mir demnächst einer in meinen golf fahrn und ich den zeitwert wieder bekommen, renn ich sofort zum VW händler und hol mir den GTI.
das bissl mehrkosten im monat hab ich locker noch über, ohne iwo sparen zu müssen.
du bist der beste :love:

was kost nen .:R32? man muss sich nachm studium ja steigern ;)

Modell
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Außenlackierung
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Innenausstattung
Titanschwarz-Kristallgrau
Titanschwarz
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Sonderausstattungen
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"Talladega" schwarz VW Individual - 4 Leichtmetallräder 8 J x 19 - Reifen 235/35 R 19 Detailinformationen anzeigen 850,00 €
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Winterräder "Meribel" (zusätzlich) 4 Leichtmetallräder 6 J x 17 Winterreifen 205/50 R 17 965,00 €
Gesamtpreis+ 47.310,00 €

kost ja nix... son golf :fresse:
 
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ja, du bist der beste riverna! :hail:
du hast mir die augen geöffnet. sollte mir demnächst einer in meinen golf fahrn und ich den zeitwert wieder bekommen, renn ich sofort zum VW händler und hol mir den GTI.
das bissl mehrkosten im monat hab ich locker noch über, ohne iwo sparen zu müssen.
du bist der beste :love:

was kost nen .:R32? man muss sich nachm studium ja steigern ;)

Typische Max Argumentation ... :rolleyes:
 
Mein Lancer DZM ging auch nur bis 6,500 dann wurde der rot Begrenzer bei 7, da kam aber nichts mehr, bzw da kam nie was, aber für nen Fahranfänger vollkommen ausreichend unterwegs. 1,3L und 75PS ftw.

8f8c_122s89.jpg


Der Golf 6 müsste Trendline sein, ich kann aber meine oma nochmal fragen.

PS die haben den sich für 6k gekauft, der Rest war Rabatt und Abwrackprämie für den alten 86C den sie dafür weggegeben haben. ;) Wenn man immer soviel bekommen würde, könnte jeder Golf fahren.
 
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für 500€ kann man sich nen EG3 als drehzahl hure kaufen :fresse: ohne begrenzer ;)

EG3000 FTW

aber bei 9-10k rpm gehts nimmer weiter, weil die benzinpumpe nicht hinterher kommt
 
@vpower
du kannst mir nciht erzählen, dass bei 10k noch was kommt, selbst mein Moped ist dann so laut, das du da automatsich schaltest. Es ist zwar möglich, aber wer fährt denn so?
 
30tkm. und deepsilver hats geschafft, seine in 15 runterzumachen :fresse: mit meinem... ka ich werd mal von 40tkm ausgehen pro satz. meine sommerreifen haben nach 15tkm auf jeden fall noch ordentlich was drauf gehabt. ist aber nen unterschied, ob 105ps, 230ps oder 305ps an den beiden vorderreifen zerren ;)

Ich erinnere mich noch an deine Aussage wo wir uns getroffen hatten und du meistest: "So wie du durch die Kurven fährst sind 15.000km noch viel". :fresse:

Hat sich aber shcon deutlich gebessert. Vorallem nachdem ich mit den 19" mal die Reifenpreise verinnerlicht habe. ;)
 
@vpower
du kannst mir nciht erzählen, dass bei 10k noch was kommt, selbst mein Moped ist dann so laut, das du da automatsich schaltest. Es ist zwar möglich, aber wer fährt denn so?

ich hab dir doch nicht erzählt das bei 10k noch was kommt^^ ich hab gesagt man kann

bringen tut es nix als lärm und verschleiss am motor....ab 7k kommt nur noch warmeluft

E: kumpel von mir dreht seinen regelmäßig bis 8500-9000 :d ist schwachsinn und bringt nix, aber es macht einfach spass :fresse:
 
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mhkay aber ich dachte vtec setzt erst bei 6k oder so ein warum ist dann schon bei 7k sense...:wink:
 
Also ich wäre Froh, meine Reifen würden vorne über 5000KM halten... und ich fahr wahrlich nich assi... o_O

Gut bei mir liegen bissel andere Werte an 230ps und 340nm, aber die Conti und auch die Hankook gehen wech wie Radiergummi.
 
ääm^^ eg3 ist ein 1,3liter versager mit unglaublichen 75ps :d die haben keinen vtec

E: ausserdem kann man "vtec setzt erst bei 6k ein" nicht sagen....ist je nach motortyp unterschiedlich.....mal abgesehen davon das man mitm vtec noch spielchen machen kann :d heisst selbst wählen abwann der vtec läuft...oder direkt nen vtec killer rein
 
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Ähm ja, ich geh dann mal XD
 
Also ich wäre Froh, meine Reifen würden vorne über 5000KM halten... und ich fahr wahrlich nich assi... o_O

Gut bei mir liegen bissel andere Werte an 230ps und 340nm, aber die Conti und auch die Hankook gehen wech wie Radiergummi.

Ähm, meine vordere F1 haben ca. 25000 km gehalten, die hinteren haben noch da. 70-80% Profil drauf...

'cuda
 
Meinst du das nicht anderst rum ? Wenn der Antrieb auf der richtigen Seite is, müsst es doch hinten schneller runner sein :)
 
Näää... So ein V12 Triebwerk unter der Haube schiebt den Wagen bei schnellen Kurven halt über die Vorderreifen
 
Meinst du das nicht anderst rum ? Wenn der Antrieb auf der richtigen Seite is, müsst es doch hinten schneller runner sein :)

Nein, ich meine schon richtig. Die Vorderreifen sind bei mir früher platt als hintere. Ich fahre keine Kavalierstarts.

Näää... So ein V12 Triebwerk unter der Haube schiebt den Wagen bei schnellen Kurven halt über die Vorderreifen

Triebwerk ist nicht das Problem, das Problem ist das Gesamtgewicht.

Der Triebwerk wiegt 157 Kilo, dann noch 76 Kilo Getriebe mit Wandler sind wir bei 233 Kilo.

Der 2,5 Liter aus dem E34 wiegt zum Vergleich 136 Kilo, das Getriebe mit Wandler ist bei 86Kilo, also zusammen bei 222Kilo.

'cuda
 
Nochmal die Frage die ich vor einiger Zeit gestellt hatte:

Gibt es eine möglichkeit einen Turbolader auf seinen Zustand zu prüfen?
 
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