*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeckenmusik? Was soll das sein?

Hat weder was mit links noch mit rechts zu tun....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit the prodigy? oder borgore :hail:
allerdings passt man seinen fahrstil der musik an :asthanos:

die neue von prodigy hatte mein kumpl mal dabei. zum laut hörn machts mein soundsys nicht mit. da fehlt was. besonders, wenns richtig zur sache geht.

ich hör einfach MDR Jump bis ich kein empfang mehr hab und dann bayern3 :fresse:
was gibts im raum heidelberg, mosbach, heilbronn für normale radiosender? hab da bis jetzt nur regenbogn gefunden. und sunshine, wenn man abens vonner disse kommt.

edit:
borgore hört sich gut an :drool: ist aber auch mehr sowas, was man hört, wenn man allein ist. die musik macht bestimmt auch nen schweren rechten fuß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der M73 aus AluSil? OMG, hab die die Hälfe an Zylindern und mein Block wiegt das gleiche. Päh, dafür unkaputtbarer Guß :p

Hab gedacht, das wäre so ein Steinzeit-Motor mit 2-Ventil-Technik usw. (Okay, hat er auch, aber wohl doch kein Alteisen^^)

Nicht nur der M73, auch der M70 ist auch AluSil und zwar komplett, auch die Köpfe. :)

'cuda

@Max

Tomte!

Hör ich auch grad :d

@max: such mal den womanizer mix von borgore :d

wieviel macht das eigentlich aus ob der Block aus Guß oder aus Alu ist? Mein Y20DTH ist Grauguß mit Alulaufbuchsen und Alukopf.

Von Madsen hab ich hier auchnoch ne Scheibe, "Frieden im Krieg" :d

Einfach klasse Musik.

mein fav sind aber "die ärzte" :hail:

und jetzt hab ich mir endlich die platte von peter fox geholt und die neue von jan delay :), die werden jetzt erstmal dauerlaufen im auto :d

Zuletzt bearbeitet:
ich kann doch keine rechnung aufstellen, bei der ich davon ausgeh, dass die kiste nicht gefahren wird :hmm:
und genau danach sieht deine rechnung aus. wofür soll ich dann inspektionen und flüssigkeitswechsel machen, wenn ich ihn eh nicht beweg.
und 500€ fürn GTI kommen vorn und hinten nicht hin. in diversen foren hab ich was von 650-700€ bei 15tkm gelesen. das würd ich schon eher schlucken.
aber ich würd ja schon 300€ nur für sprit lassen (ich geb grad 160 für meinen monatlich aus, 6l diesel <> 9-11l super+). die versicherung kost auch nochmal knapp das doppelte (ok, das würde sie dann sicher nicht, wenn ich 23 bin). wären wir bei nochmal 200€. steuern kann man untern tisch fallen lassen. jedes jahr einen satz neue reifen, sommer in 19'' (ok, vllt würden 18'' noch gehen, aber son GTI soll ja nach was aussehn), winter in 17''. macht auch nochmal 500-800€. dann die bremsen, welche auch teurer sind als normal. nehmen wir mal 100€ im monat an. inspektionen brauch ich auch mind. eine im jahr, teures longlife (braucht der GTI eig so teures wie der TDI?) incl wechsel kost 180€.
komm ich alles in allem über deine 500€.
aber ich werd mir nochmal den kopf drüber zerbrechen, wenns soweit ist. vllt könnt ich ihn mir jetzt schon leisten, nur ich find, das sollte man nicht. wenn man am anfang seiner "karriere" schon alles hat, was man will/braucht, wofür noch großartig anstrengen?
vllt lässt mich mein golf auch noch paarmal liegen, dass ich auch sone VAGphobie bekomm wie payne und kauf mir nen alten saufenden umweltsünder mit antiquitierter technik. oder auch nen E93 325i oder E92 330d gebraucht. kann ja noch soviel passieren. vllt behalt ich meinen dicken auch bis er auseinanderfällt (das wär wahrsch die vernunftlösung ;))
wer weiß? :wayne: wie gesagt: atm reicht meiner dicke, dafür dass er nur als bahnersatz taugt und nicht als freizeitobjekt.

Ich plane bei meiner Kiste 3 Jahre für die Sommerreifen ein. Keine Ahnung wo du deine Theorie her hast.
Ein GTI ist im Unterhalt deutlich billiger als meine Kiste. Und meine Rechnung ohne Wertverlust hab ich vor paar Seiten gepostet.

free

Mit über 500Euro kann man was ganz anderes unterhalten als ein Golf. :wink:
Unterhalten. Aber eben nicht kaufen, und das wird das Problem sein. ;)
Ich habe bei VW vor npaar Jahren mal so ein Buch von einem DKG gesehen, als es noch in der Entwciklung war. Da stand in welchem Fahrzeug das Ding verbaut wurde, wer das Ding ein/ausbegaut hat, samt Unterschrift.
Das "geheime" Dokumente firmenfremden gezeigt werden ist genauso unlogisch.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, nehmt doch alles nicht so Bierernst hier.

Ich habe übrigens erwähnt das 2 von 3 Autos auf unserem Hof Diesel sind.

eben, der geringe verbrauch und das drehmoment sind halt doch gute gründe für nen diesel :d

hab mal paar burzum und nargaroth cds vom kumpl bekommen. is aber eher nich (mehr) so meins :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh