Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein Fuck eh ... ich würd bei dem Angebot ja eigentlich zuschlagen da oben. Aber erstens weiß ich nicht, wie alt die Reifen sind - und zweitens würden sie dann nochmal drei Monate rumliegen. Und dass es das Angebot so in 3 Monaten noch gibt ... tja, wie wahrscheinlich wird das schon sein. Ich denk den Preis gibt's so weil die Felge eingestellt wird oder so ...
Arrrrrgghhh ...
*e* Es sind ja sogar die rictigen Reifen drauf, genau die würd ich ja auch aufziehen lassen. Arghl ...
Wie ist das ... wie würde man drei fertig bezogene und gewuchtete Räder (also Felgen mit Reifen) am besten für ~ drei Monate lagern? Oder vll. auch nur zwei ... Auf jeden Fall so, dass die Reifen (und der Rest) nicht leiden?
musses immer citroen sein?
Wie ist das ... wie würde man drei fertig bezogene und gewuchtete Räder (also Felgen mit Reifen) am besten für ~ drei Monate lagern? Oder vll. auch nur zwei ... Auf jeden Fall so, dass die Reifen (und der Rest) nicht leiden?
AufhängenWie ist das ... wie würde man drei fertig bezogene und gewuchtete Räder (also Felgen mit Reifen) am besten für ~ drei Monate lagern? Oder vll. auch nur zwei ... Auf jeden Fall so, dass die Reifen (und der Rest) nicht leiden?
Nein, mein Bruder fuhr als 1. Wagen einen Fiesta, als 2. ein Golf 3 Cabrio. Nun auch ein C4 Coupe.
Mein Vater und mein Bruder arbeiten beide im selben Citroen Autohaus. Wir selber fahren 3 Citroen (im Winter nur 2).
Es ist mittlerweile eine Leidenschaft geworden (gerade durch den 2CV6). Und da wir eben sehr günstig an die Franzosen (und an Ersatzteile) rankommen, warum nicht?
Ich würde mich auch mit VW, BMW, Lancer, Fiat, etc. zufrieden geben, keine Sorge.
da musst du eigentlich zuschlagen...dass die dinger dann noch 3 monate bei dir liegen is doch egal....das macht denen nix.
der preis is mega und dann noch inkl. reifen....wenn du die kohle grad hast...sofort kaufen
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------
einfach aufeinander legen mit nem stück pappe zwischen den einzelnen rädern dass die felgen nix abbekommen.
das ganze im keller oder in der garage und gut is.
da passiert überhaupt nix mit...anders macht das dein reifenhändler auch nicht.
Aufhängen
Wobe, wenn man sie hinstellt ist da in 3 Monaten auch nix dran. Auf jeden Fall nicht liegend auf einander gestapelt.
Manche gehen halt pfleglich mit ihren Sachen um, manche "anders".
Meine Reifen werden vom BMW Händler kostenlos eingelagert.
Schonmal in nem Reifenlager gewesen? Liegen ganz normal aufeinander, fertig.
Meine sind am Auto und das Auto steht in der Halle
habt ihr echt keine anderen sorgen als wie man reifen lagert? ihr seid keine formel1 fahrer sondern ganz normale pkw fahrer. da merkt ihr 'n scheiß ob der reifen jetzt mit felge gestalpelt lag oder ohne..
reifen sind nunmal ein sicherheitsrelevantes bauteil, und ne falsche lagerung beschädigt diese...wenn dir das egal ist...dein problem
Klar mit einem 45PS Polo kann einem das bestimmt egal sein.
Ich Lager meine im Keller übereinander gestapelt in so einem Reifensack oder wie man das nennt.
Hoffentlich liest er es:
Creep, wie sieht es eigtl. mit den Felgen an deinem Fiesta aus? Lässt du die verschrammte für den Sommer wieder richten??
sorry, aber das sind erfahrungswerte, du meinst jawohl im ernst ned, dass dein reifen so starke schäden annimmt wenn du ihn liegend ohne felge lagerst statt mit.. glaub mir ma, in den ganzen autohäusern lagern se die da für die kunden auch ned anders. Die ganzen taxi betriebe hätten ja dann auch jeden tag hunderte von kaputten reifen in de. wenn diese lagerung soooo schlimm wäre